|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2019/2020
Gar so selten scheinen die starken Eschersheimer Jungs ja doch nicht zu spielen - mit Ausnahme von Jan Klein. Dann ist mit ihnen wohl doch noch zu rechnen.
Vor allem aber ist anscheinend mit Neu-Isenburg 2 zu rechnen, bei denen Florian Schreiber vorne gegen Bernhard Sprengel und Arno Thomas gewonnen hat. Respekt! Bei Urberach scheint Arno Thomas ja nun doch regelmäßig zu spielen. Damit gehören sie dann wohl zum Favoritenkreis - von 1 bis 3 bärenstark. Bin auf das direkte Duell nächste Woche schon sehr gespannt. Da bin ich dann auch 2x Außenseiter. Ober-Roden dagegen spielt weniger komplett als ich das erwartet hätte. Dadurch haben sie sich schon 4 Miese eingehandelt. Wenn sich das nicht ändert, werden sie wohl eher im Mittelfeld versacken. Bis jetzt macht die Saison aber viel Spaß. Seit langem habe ich mal wieder gegen einige neue Gesichter spielen dürfen. Das bringt Abwechslung rein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Jan würden wir vorne mitspielen. |
|
||||
|
||||
Das arg kämpfen hat ja gegen Aufstiegskandidat B-E schon mal ganz gut geklappt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Florian Sand hat vorne gegen mich brilliant gespielt und verdient gewonnen. Wieso er damit erst seinen ersten Sieg einfahren konnte, ist mir schleierhaft, oder er hatte einen Sahnetag erwischt. Gegen die Ersatzverstärkung hinten hätte ich auch ungern spielen müssen, da ist Oberrad schon ziemlich stark aufgestellt. Das ganze verknüpft mit Verletzungspech bei uns, so dass Uwe Schmitt aufrücken musste, führte zu dem gerechten Unentschieden. Nichtsdestotrotz glaube ich weiterhin, dass Oberrad sich Punkt um Punkt für den Klassenerhalt erkämpfen muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Klasse ist diese Saison ja in der Spitze nicht so stark und jeder Aufsteiger dürfte es in der BOL ohne deutliche Verstärkung sehr schwer haben. Zitat:
Vom Papier her sind Oberrad und TGS Hausen stark abstiegsgefährdet. Letzte Saison wurde Oberrad aber vom Papier her vor der Saison als erster Absteiger gehandelt und hat dann am letzten Spieltag 4 Teams zum Klassenerhalt hinter sich gelassen. Das finde ich auch schön an unserer Sportart, dass man durch Gruppendynamik, Umfeld, Fleiß und Ehrgeiz einiges ausgleichen kann und der TTR nicht alles ist (wenn auch ein starker Indikator). |
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt und werde seine Leistungen genau verfolgen.
Zitat:
Aber...siehe unten... Zitat:
Da wären wir dann in jedem Paarkreuz überfordert...außer vielleicht in der Mitte, aber auch da wären wir nur maximal Durchschnitt. Es ginge also direkt wieder nach unten. Muss auch nicht sein. Bin gespannt, wer am Ende das Rennen macht und wie es der Mannschaft dann in der BOL ergehen wird.
|
|||
|
|||
Jetzt wirds spannend, mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile tippe ich auf Euch!
|
|||
|
|||
Eschersheim ist sehr gut im Rennen, neu Isenburg ist gut aufgestellt Bergen hat leider ein verletzungsproblem.
Mal sehen am letzten Spieltag treffen wir in eschersheim auf ein gutes Team und hoffen auf einen Erfolg. |
|
||||
|
||||
OH, Urberach hat einen Dämpfer in Eschersheim bekommen
|
Lesezeichen |
|
|