Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2019, 08:57
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2019/2020

Gar so selten scheinen die starken Eschersheimer Jungs ja doch nicht zu spielen - mit Ausnahme von Jan Klein. Dann ist mit ihnen wohl doch noch zu rechnen.

Vor allem aber ist anscheinend mit Neu-Isenburg 2 zu rechnen, bei denen Florian Schreiber vorne gegen Bernhard Sprengel und Arno Thomas gewonnen hat. Respekt!

Bei Urberach scheint Arno Thomas ja nun doch regelmäßig zu spielen. Damit gehören sie dann wohl zum Favoritenkreis - von 1 bis 3 bärenstark.
Bin auf das direkte Duell nächste Woche schon sehr gespannt. Da bin ich dann auch 2x Außenseiter.

Ober-Roden dagegen spielt weniger komplett als ich das erwartet hätte. Dadurch haben sie sich schon 4 Miese eingehandelt. Wenn sich das nicht ändert, werden sie wohl eher im Mittelfeld versacken.

Bis jetzt macht die Saison aber viel Spaß. Seit langem habe ich mal wieder gegen einige neue Gesichter spielen dürfen. Das bringt Abwechslung rein.
Alt 23.10.2019, 14:12
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Gar so selten scheinen die starken Eschersheimer Jungs ja doch nicht zu spielen - mit Ausnahme von Jan Klein. Dann ist mit ihnen wohl doch noch zu rechnen.
Jan wird wohl in der VR nicht spielen können, er studiert auserhalb.

Mit Jan würden wir vorne mitspielen.
Alt 29.10.2019, 09:58
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2019/2020

Zitat:
Oberrad III und TGS Hausen werden wahrscheinlich arg zu kämpfen haben.
Das arg kämpfen hat ja gegen Aufstiegskandidat B-E schon mal ganz gut geklappt.
Alt 29.10.2019, 13:21
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Das arg kämpfen hat ja gegen Aufstiegskandidat B-E schon mal ganz gut geklappt.
Das ist richtig.

Florian Sand hat vorne gegen mich brilliant gespielt und verdient gewonnen. Wieso er damit erst seinen ersten Sieg einfahren konnte, ist mir schleierhaft, oder er hatte einen Sahnetag erwischt.
Gegen die Ersatzverstärkung hinten hätte ich auch ungern spielen müssen, da ist Oberrad schon ziemlich stark aufgestellt.
Das ganze verknüpft mit Verletzungspech bei uns, so dass Uwe Schmitt aufrücken musste, führte zu dem gerechten Unentschieden.

Nichtsdestotrotz glaube ich weiterhin, dass Oberrad sich Punkt um Punkt für den Klassenerhalt erkämpfen muss.
Alt 01.11.2019, 10:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool AW: Herren Bezirksliga Gr. 4, Saison 2019/2020

Zitat:
Das ist richtig.

Florian Sand hat vorne gegen mich brilliant gespielt und verdient gewonnen. Wieso er damit erst seinen ersten Sieg einfahren konnte, ist mir schleierhaft
Mir auch. Wenn er ordentlich trifft, kann er Jeden schlagen. Man darf halt das halbe Jahr Wettkampfabstinenz nicht vergessen. Das Spiel gegen Dich war hoffentlich der Wendepunkt.

Zitat:
Das ganze verknüpft mit Verletzungspech bei uns, so dass Uwe Schmitt aufrücken musste, führte zu dem gerechten Unentschieden.
Gute Besserung. Trotzdem glaube ich, dass ihr durch Kontinuität ordentliche Aussichten habt, um den Platz an der Sonne mitzuspielen.

Die Klasse ist diese Saison ja in der Spitze nicht so stark und jeder Aufsteiger dürfte es in der BOL ohne deutliche Verstärkung sehr schwer haben.

Zitat:
Nichtsdestotrotz glaube ich weiterhin, dass Oberrad sich Punkt um Punkt für den Klassenerhalt erkämpfen muss.
Sehe ich auch so (und habe ich nie bestritten ).

Vom Papier her sind Oberrad und TGS Hausen stark abstiegsgefährdet. Letzte Saison wurde Oberrad aber vom Papier her vor der Saison als erster Absteiger gehandelt und hat dann am letzten Spieltag 4 Teams zum Klassenerhalt hinter sich gelassen. Das finde ich auch schön an unserer Sportart, dass man durch Gruppendynamik, Umfeld, Fleiß und Ehrgeiz einiges ausgleichen kann und der TTR nicht alles ist (wenn auch ein starker Indikator).
Alt 02.11.2019, 21:29
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Das Spiel gegen Dich war hoffentlich der Wendepunkt.
Ich bin gespannt und werde seine Leistungen genau verfolgen.

Zitat:
Gute Besserung. Trotzdem glaube ich, dass ihr durch Kontinuität ordentliche Aussichten habt, um den Platz an der Sonne mitzuspielen.
Danke. Wir sind sicherlich im oberen Mittelfeld anzusiedeln - falls Thorsten wieder fit wird, geht vielleicht auch mehr. Gestern gegen starke Urberacher hat man gesehen, dass wir durch Aufrutschen dann deutlich schwächer sind.
Aber...siehe unten...

Zitat:
Die Klasse ist diese Saison ja in der Spitze nicht so stark und jeder Aufsteiger dürfte es in der BOL ohne deutliche Verstärkung sehr schwer haben.
Wir geben alles und wollen so weit oben wie möglich landen. Aber ein Aufstieg wäre für uns wie für eigentlich alle Teams der BL 4 in der aktuellen Aufstellung eine Harakiri Mission.
Da wären wir dann in jedem Paarkreuz überfordert...außer vielleicht in der Mitte, aber auch da wären wir nur maximal Durchschnitt. Es ginge also direkt wieder nach unten. Muss auch nicht sein.
Bin gespannt, wer am Ende das Rennen macht und wie es der Mannschaft dann in der BOL ergehen wird.
Alt 11.11.2019, 22:29
werni1806 werni1806 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werni1806 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wirds spannend, mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
Alt 13.11.2019, 14:33
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von werni1806 Beitrag anzeigen
Jetzt wirds spannend, mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
Mittlerweile tippe ich auf Euch!
Alt 14.11.2019, 16:20
werni1806 werni1806 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werni1806 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eschersheim ist sehr gut im Rennen, neu Isenburg ist gut aufgestellt Bergen hat leider ein verletzungsproblem.
Mal sehen am letzten Spieltag treffen wir in eschersheim auf ein gutes Team und hoffen auf einen Erfolg.
Alt 26.11.2019, 09:47
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von werni1806 Beitrag anzeigen
Mal sehen am letzten Spieltag treffen wir in Eschersheim auf ein gutes Team und hoffen auf einen Erfolg.
OH, Urberach hat einen Dämpfer in Eschersheim bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »