Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du zum Spiel SG Rodheim - TTC Ockstadt kommen?
Ja ich werde zuschauen! 6 37,50%
Nein, ich bin nicht anwesend! 10 62,50%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.02.2014, 08:03
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Ockstadt
Alter: 46
Beiträge: 267
Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Wer kommt, außer dir, denn noch so aus Assenheim vorbei? ;-)
Wir hatten ähnliche Situtation am letzten Spieltag der Bezirklsklasse gegen Ostheim. Es haben sich einige angekündigt und es waren am Ende 80 Leute in der Spitze. Ich denke mit 50 Leute kannst Du rechnen. Ich weiß allein von 5, anderen Vereinen und auch privat.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.02.2014, 11:40
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Florstadt
Alter: 55
Beiträge: 111
quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Bitte verzeiht mir, dass ich ein eigenes Thema für dieses Spiel eröffne, aber wir möchten den Spielern und Zuschauern gerecht werden. Mit dieser Umfrage können wir grob abschätzen, wieviele Personen kommen werden.

Am Freitag 21.02.2014, 20:30 Uhr findet das Spitzespiel SG Rodheim - TTC Ockstadt in Rodheim statt. Das Spiel wird in der Halle unten ausgetragen. Zuschauer können den vorderen Eingang durch das Foyer nutzen. Hier werden auch Speisen und Getränke gegen für kleines Geld angeboten.

Rodheim blickt diesem Spiel sehr neutral entgegen: Möge der Bessere gewinnen. Es ist ja ein Spiel wie jedes andere auch! Dennoch tun wir einiges dafür, dass das Spiel unter guten Bedingungen stattfinden kann: Austragung unten mit mehr Platz für Zuschauer, Bewirtung im Foyer, etc. Es wäre daher sehr hilfreich, wenn alle ZUSCHAUER diese Umfrage hier nutzen könnten, um zu zeigen, mit wievielen Gästen man rechnen kann. Die Umfrage ist anonym: Wer bekannt geben möchte, dass er kommt, kann dies hier als Antwort tun.

Vielen Dank und ein hoffentlich schönes Spiel mit tollen Ballwechseln!

Flotte Noppe
(SG Rodheim)

Echt gut aufgezogen, dann kann das Spiel doch im Grunde nur gut werden. Tippe übrigens auf ein 9:6 für Euch, doch vielleicht irre ich mich ja. Lothar hat mir am Freitag während unseres Spiels gesagt, dass er auch vorbeischauen will, hieße, dass wir zu Zweit aus Bauernheim kommen, andere Zusagen sind mir bislang nicht bekannt.

Freu mich schon.

Bis dahin.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.02.2014, 00:34
Mf_SCR Mf_SCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2012
Alter: 44
Beiträge: 56
Mf_SCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Leider können die Ronneburger Hooligans nicht anreisen da zufällig ein Heimspiel ansteht und die da als aktive gebraucht werden. Schreib mir aber mal wie es ausgegangen ist am Freitag.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.02.2014, 06:21
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Dortelweil
Beiträge: 100
Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Was gibts zu essen?
__________________
Dirk D. wer sonst?
TTC-Assenheim.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.02.2014, 08:15
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 204
Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Tischtennis-Fingerfood ;-) Wer lieber ein Jägerschnitzel oder ähnliches will, darf gerne nebenan in die Gaststätte gehen.

!!!!! Es wäre gut, wenn alle potentiellen Gäste die Umfrage nutzen würden. Solltet ihr jemanden mitbringen, der nicht im Forum aktiv ist, dann tragt das einfach hier in die Liste ein: http://goo.gl/j0fdXX !!!!!

Immerhin müssen wir ja auch vorher einkaufen!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.02.2014, 08:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Ich brauche nix außer vielleicht einem Soft-Getränk
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.02.2014, 15:11
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 204
Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Ein Soft-Getränk? Mist, wir haben in Rodheim leider hartes Wasser.

Wow, immerhin schon 6 Anmeldungen. Und das einen Tag vor dem spannenden Abend.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.02.2014, 15:29
Ralf Gnisia Ralf Gnisia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 68
Ralf Gnisia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Also ich ziehe mir erst mal das Spiel des FSV in Berlin rein und dann komme ich vorbei.
Übrigens meine Sympathie ist 50/50. Ich mag beide Vereine. Mein Tipp 8:8. Übrigens bei den 6 Besuchern bin ich schon dabei.
Gruß und Keule hoch
Ralf

Geändert von Ralf Gnisia (20.02.2014 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.02.2014, 18:25
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 204
Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Es wäre wirklich schön, wenn möglichst viele (ggf. auch noch nach ihrem Spiel) vorbeikommen würden.

Wir haben hier mal einen Ticker eingerichtet: http://ticker.sgrodheim.de der ab 20:30 Uhr dann aktiv ist.

Viele Grüße und allen einen schönen Abend!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.02.2014, 19:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Sehr geil mit dem Ticker

Ihr macht daraus auch wirklich ein echtes Spitzenspiel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SG Rodheim plant Neuanfang - Neue Spieler gesucht Flotte-Noppe HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 13 27.05.2013 16:17
Damenfront in Rodheim stockt auf Flotte-Noppe HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 2 14.05.2013 12:37
SG Rodheim (Wetterau) sucht Spieler Flotte-Noppe HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 13.11.2012 00:50
SG Rodheim sucht Spieler bummelmann HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 3 29.05.2012 03:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77