|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du zum Spiel SG Rodheim - TTC Ockstadt kommen? | |||
Ja ich werde zuschauen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 37,50% |
Nein, ich bin nicht anwesend! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 62,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt
Bitte verzeiht mir, dass ich ein eigenes Thema für dieses Spiel eröffne, aber wir möchten den Spielern und Zuschauern gerecht werden. Mit dieser Umfrage können wir grob abschätzen, wieviele Personen kommen werden.
Am Freitag 21.02.2014, 20:30 Uhr findet das Spitzespiel SG Rodheim - TTC Ockstadt in Rodheim statt. Das Spiel wird in der Halle unten ausgetragen. Zuschauer können den vorderen Eingang durch das Foyer nutzen. Hier werden auch Speisen und Getränke gegen für kleines Geld angeboten. Rodheim blickt diesem Spiel sehr neutral entgegen: Möge der Bessere gewinnen. Es ist ja ein Spiel wie jedes andere auch! Dennoch tun wir einiges dafür, dass das Spiel unter guten Bedingungen stattfinden kann: Austragung unten mit mehr Platz für Zuschauer, Bewirtung im Foyer, etc. Es wäre daher sehr hilfreich, wenn alle ZUSCHAUER diese Umfrage hier nutzen könnten, um zu zeigen, mit wievielen Gästen man rechnen kann. Die Umfrage ist anonym: Wer bekannt geben möchte, dass er kommt, kann dies hier als Antwort tun. Vielen Dank und ein hoffentlich schönes Spiel mit tollen Ballwechseln! Flotte Noppe (SG Rodheim) ![]() Geändert von Flotte-Noppe (15.02.2014 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich werd dann wohl mal kommen
![]()
|
|||
|
|||
Nur zur Klarstellung: Wir (Rodheim) sehen uns nicht als etwas Besseres oder wollen uns hier irgendwie abheben - mit diesem Aufriss hier.
![]() ![]() Wir machen nur aufmerksam! Wer kommt, zu wem die Fans halten und wie das Spiel ausgeht, liegt nicht in unseren Händen. ![]() Geändert von Flotte-Noppe (15.02.2014 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Korrektur zur Anfangszeit:
das Spiel beginnt um 20:30 Uhr! |
|
|||
|
|||
Zu weit weg!!
![]() |
|
|||
|
|||
Top gemacht danke
Catering zu stemmen ist schwieriger als Ockstadt zu knacken ![]() schade dass an den mein Hamster Geburtstag hat und ich nicht kann ![]() Geändert von Enjoylife1977 (16.02.2014 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Für die 4 bisher angemeldeten Besucher reicht ja eine Kiste Bier. Wenn du das als "schwer" einstufst, bin ich auf das Spiel gepannt. ![]() Geändert von Flotte-Noppe (16.02.2014 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wehe euch, ich gehe nicht gesättigt nach Hause und das Bier wird alle
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wer kommt, außer dir, denn noch so aus Assenheim vorbei? ;-)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SG Rodheim plant Neuanfang - Neue Spieler gesucht | Flotte-Noppe | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 13 | 27.05.2013 16:17 |
Damenfront in Rodheim stockt auf | Flotte-Noppe | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 14.05.2013 12:37 |
SG Rodheim (Wetterau) sucht Spieler | Flotte-Noppe | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 13.11.2012 00:50 |
SG Rodheim sucht Spieler | bummelmann | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 29.05.2012 03:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.