|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Energy X-soft
hmm bin ich ja mal sehr gespannt.
momentahen spiel ich den Energy X-tra auf der RH und finde das ist zumindest für die RH der definitiv beste Belag den ich je hatte ! haben mir im verein auch inzwichen schon 3 andere Spieler nachgekauft und ein paar sind noch am überlegen weil billig is das ja leider alles nicht. Also ich denk schon das ich den neuen dan auch zumindest mal antesten werde |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin auch gespannt!
toll, soll ein hartere holz kaufen, von jonyer.. vieleicht ein samsonov alpha, oder der neue jonyer special grusse Carlos |
|
|||
|
|||
hab jez ein testexemplar daheim. heute von meinem tt-dealer bekommen.
habe ihn grad auf mein samsunov alpha geklebt. bisher nur oberflächlich getestet: der x-soft ist ähnlich weich wie ein nimbus sound die spinentwicklung hat mich sehr überrascht meine aufschläge kamen ähnlich rotationsreich wie mit meinem tenergy. mehr kann ich mom. nicht sagen ausführlicher testbericht kommt morgen oder übermorgen...
|
|||
|
|||
Hoffen wir mal das es so bleibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wär ja perfekt für mich, ich erwarte mit Spannung deinen Testbericht!!! Ps. Jetzt brauch ich ertsmal ne kalte Dusche
|
|||
|
|||
So gings mir auch
|
|
|||
|
|||
Na ja, wenn's der normale Nimbus wäre dann ja. Aber ne Butter-Gurke wie der Nimbus Sound?! Das ist uninteressant (zumindest für mich).
|
|
|||
|
|||
Mit dem Energy X-soft führt Joola die Erfolgsgeschichte der Energy-Belagfamilie mit eingebautem Frischklebeeffekt konsequent fort.
Bereits der Energy und der Energy Xtra haben aufgrund der aussergewöhnlichen Spieleigenschaften überzeugt. Der Energy X-soft ist eine Entwicklung speziell für Spieler, die mit sehr weichen Belägen spielen. Mit nur ca. 32.5° ist der Schwamm auch deutlich weicher als bei den anderen Energy Belägen. Die Kombination aus weichem Schwamm und spinelastischem Obergummi sorgt für einen legendären Sound, der an frischgeklebte Samba Beläge erinnert. Hohe Kontrollwerte und ausreichende Tempowerte ermöglichen eine kontrollierte Spinoffensive mit sehr viel Ballgefühl. Topspins können sehr weich und mit viel Effet gespielt werden, Block- und Konterbälle gelingen sicher und präzise. Aus der Halbdistanz fehlt es aufgrund des weichen Schwamms etwas an Durchschlagskraft, doch in Kombination mit schnellen Hölzern, kann auch hier für Abhilfe gesorgt werden. Unsere absolute Empfehlung für Spieler, die früher weiche bis mittelharte Beläge frischgeklebt haben und nun auf der Such nach einem passenden Ersatz sind. Hier mal die Beschreibung des Belags.
|
|||
|
|||
Mein Pappa hat mir den gestern mitgebracht.
Habe heute nur kurz damit gespielt und der macht echt nen mördersound Werde nachher mal ausgiebiger probieren aber vom testen versteh ich noch nicht so viel. Wollte nur sagen das es den Belag schon zu kaufen gibt. |
Lesezeichen |
|
|