|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off-Vollholz
danke für den Tipp.. ich gebe den mal so weiter...
nach heutiger Absprache mit meinem Vereinskollege dürfen es auch gerne 5 schichtige Hölzer ohne Eigenkatapult sein... Bereich zwischen off und evtl off- auch noch in Ordnung.... sonstige Eigenschaften stehen im Eingangspost |
|
|||
|
|||
hab meinem Kollegen mal das Tibhar Samsonov black Edition empfohlen.. er schaut es sich an *.
Glaube das könnte ganz gut passen nur dass es zu schwer und evtl einen Tick zu schnell ist. Man findet glaub kein TSBE unter 85 gramm... gibt es ein vergleichbares holz das minimal langsamer und vor allem etwas leichter ist. |
|
|||
|
|||
Tibhar Akkad hatte ich schon in dem anderen Thread erwähnt. Vielleicht noch das Xiom Fuga, wenn es 5-schichtig sein soll...
Nexy Arche wäre auch noch eine Option; zu der Preisvorstellung aber "nur" gebraucht. |
|
|||
|
|||
Mein Black Edition hatte 80 Gramm
Hatte ich so bestellt |
|
|||
|
|||
80 Gramm wären ganz interessant* wie war das Spielverhalten in Sachen Tempo dann? off bis off+ wie laut threat oft mal eingeordnet oder dann doch tendenziell eher einen Tick langsamer?
|
|
|||
|
|||
Würde sagen off
Empfand es sehr kontrolliert aber das ist alles wie auch Geschwindigkeit bei jedem etwas anderes. Mir war der Griff einfach zu dick ansonsten war ich sehr zufrieden. Habe dann tsp Swat gekauft auch ein sehr gutes Holz |
|
|||
|
|||
Vielleicht kann er es ja mal mit einem leicht selektiertem Stiga Clipper Wood probieren.
|
|
||||
|
||||
Wenn es um 7 schichtige Clipper oder - Clonen geht, sind die besten Varianten aus Nittaku. Ich würde Adelie empfehlen. Sehr dünn und volles Gefühl. Man kann auch Examplare finden, die unter 80 g sind. Wenn es aber zu teuer wird, kann man auch zu Richtung Ludeack gehen.
|
|
|||
|
|||
Das Samsonov Force Pro BE ist schon ein sehr gutes Holz, etwas Eigenkatapult hat es aber schon, die meisten Exemplare wiegen wohl eher zwischen 85g-90g. Ich würde es als OFF Holz mit klassischem 7 schichtigen Aufbau bezeichnen. Natürlich gibt es auch leichtere Exemplare, muss man sich allerdings selektieren lassen. Am Besten mal bei ML Sporting nachfragen, vielleicht haben die ja auch ein leichtes Exemplar.
Sonst könnte vielleicht noch das Bty SK7 passen, sollte wenn wohl auch selektiert werden. |
|
|||
|
|||
Donic Person powerplay eventuell noch.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Offensiv Schläger, vollholz |
|
|