|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2010
Um die Wagnersche Problematik zu veranschaulichen....
Gegner Wagner in der Hauptrunde 16tel Finale Bezirksklasse Achtel Bezirksklasse Viertel Bezirksklasse Gegner Engel O´Neal, Kawohl, Lauth, Stamm eher mal Kreisliga Mitte bis A-Klasse hinten, wobei mir schien das alle deutlich über Niveau gespielt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab es schon kapiert.
War nur eine Anspielung auf die Formulierung: Zitat:
Wenn der schlechteste Gegner Bezirksklasse hinten gespielt hat, wo hat dann der beste gespielt?
|
|||
|
|||
Damit dürftest Du Basti jetzt eine Weile beschäftigt haben.....
|
|
||||
|
||||
freut mich das es hier auch themen gibt bei denen du dich traust zu texten, wenns um das sportliche geht hälst du dich ja verständlicher weise eher zurück
|
|||
|
|||
...du hast dich sicherlich vertippt, denn das "über" muss in diesem Satz durch ein "unter" ersetzt werden. Anders ist die Niederlage von Martin gegen dich absolut nicht zu erklären!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hat ja auch vor zwei Jahren noch Bezirksklasse Mitte gespielt und die letzten Jahre zumindest noch Kreisliga Mitte. Wollte Martin keinesfalls herabstufen. Wenn ich nun unsere Bilanzen dieses und des letzten Jahres vergleiche wüßte ich nicht warum die Niederlage ein Ding der Unmöglichkeit sein sollte. Jetzt mach ich mal einen auf
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte auch lediglich eine Lanze für meinen MK brechen, da Martins Niveau normalerweise etwa BK Mitte entspricht UND er zudem auch noch richtig gut gegen Noppen kann ... nicht persölich nehmen, wehrter Timm!!! |
|
||||
|
||||
Bei vier möglichen Belägen drei Mal Noppe war schon ein wenig Roulette....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.