Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.05.2006, 13:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Tiefstapelei ist aber "alte Huder Schule" und dürfte Dir daher nicht unbekannt sein. Wenn doch, dann setzte Dich bitte mit den Spezialisten Noppennorbert oder Felix in Verbindung.
Haha, sehr schön .
Allerdings finde ich, dass Felix und ich den Dreh dann jeweils noch rechtzeitig kriegen.
Folglich gebe ich Dir 2 Spieltage Zeit, das Saisonziel zu korrigieren .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.05.2006, 19:51
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Haha, sehr schön .
Allerdings finde ich, dass Felix und ich den Dreh dann jeweils noch rechtzeitig kriegen.
Folglich gebe ich Dir 2 Spieltage Zeit, das Saisonziel zu korrigieren .

Gruß Tom

Einverstanden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.05.2006, 13:26
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2001
Beiträge: 129
taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Unsere (TSG Hatten-Sandkrug) Aufstellung entscheidet sich am 06.06.. Es dürfte wohl auf die gleichen Spieler hinauslaufen wie letzte Saison.

Bin ja gespannt, wie die Wardenburger "Landflucht" ausgeht.

Gruß, Hergen

Geändert von taico100 (30.05.2006 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.05.2006, 17:34
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 153
Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Guido Finke
@Heini: Dann freue ich mich aufs Abstiegsduell gegen Euch!

Ganz im Ernst: Ihr seid der Top-Favorit in einer relativ schwachen Bezirksliga! In der Spitzengruppe sehe ich noch Dinklage, Lohne und Cloppenburg. Dahinter beginnt der Kampf ums Überleben.

Sollte Wardenburg tatsächlich aus der Liga radiert werden, könnte sogar Hatten-Sandkrug II als Reli-Dritter noch aufsteigen!

Hude III spielt wie folgt: Christopher Imig (JFG), Thomas Rohlfs, Guido Finke, Holger Schulz, Kai Ströde (JFG), Andreas Lehmkuhl

Unsere Truppe wurde komplett umgekrempelt. Gleich vier neue Spieler sind im Team. Eine stark verjüngte und vor allem kaum einschätzbare Mannschaft mit hoffentlich viel Potenzial!
Denke auch das Langförden Favorit ist
Dahinter sehe ich Lohne, ttc delmenhorst und vielleicht können wir ja auch wieder oben mitspielen
Cloppenburg ist nie zu unterschätzen
und viele neue Mannschaften wird bestimmt interessant
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.05.2006, 17:37
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Neuzugang für TTC DEL: Björn Hilbig wechselt offenbar vom TTSV zu TTC II! Damit ist die Mannschaft XXL-mäßig besetzt, mindestens 8 Spieler sind vorhanden. Angeblich soll Kukemüller aufhören oder kürzer treten.

@Stefan: Bitte melden... Wie wird nun aufgestellt? Wer soll aussetzen? Und warum will Kuke nicht mehr?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.05.2006, 17:43
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 257
TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Nabend, also Du hast schon Recht was Langförden und Lohne angeht. Dazu kommt noch Dinklage, die drei werden den Meister ausspielen. Wir werden hoffentlich im Mittelfeld landen, da noch nicht klar ist wer spielt.....Denke aber es wird wieder eine spannende Saison mit der einen oder anderen Überraschung. Vielleicht zaubert der eine oder andere Verein ja noch bis Mitternacht einen Neuzugang irgendwo her.



Zitat:
Zitat von Hardstyler
Denke auch das Langförden Favorit ist
Dahinter sehe ich Lohne, ttc delmenhorst und vielleicht können wir ja auch wieder oben mitspielen
Cloppenburg ist nie zu unterschätzen
und viele neue Mannschaften wird bestimmt interessant
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.05.2006, 18:52
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Denke auch das Langförden Favorit ist
Dahinter sehe ich Lohne, ttc delmenhorst und vielleicht können wir ja auch wieder oben mitspielen
Cloppenburg ist nie zu unterschätzen
und viele neue Mannschaften wird bestimmt interessant

Das Wort Tiefstapelei bekommt bei Deiner Einschätzung aber eine ganz andere Dimension. Letztes Jahr Vizemeister und und dieses Jahr soll plötzlich ein Aufsteiger mit einem nicht trainierenden und darüber hinaus nicht immer anwesenden Studenten sowie zwei alten Knackern plätzlich der Meisterschaftsfavorit sein. Das glaubt Du und auch die anderen doch selbst nicht.

Aber wahrscheinlich spielt es sich leichter, wenn man die Favorienbürde los ist. Eine Taktik die ja nicht ganz neu ist und vielerorts praktziiert wird. Der Versuch scheitert in diesem Fall aber kläglich.

Realistisch betrachtet muss Dinklage einfach oben stehen. Ihr habt euch mit Niklas D. gegenüber der letzten Saison sogar noch verstärkt. Also was soll das Gesabbel, die Favoritenrolle werden ihr niemals los.

Um Platz zwei spielen nach meiner Einschätzung Lohne, TTC und Cloppenburg und Langförden (wenn wir komplett spielen würden). Wobei hier auch noch die Frage aufkommt, welchen Sinn es macht um die Aufstiegsrelegation zu spielen. Wer hat denn ernsthaft von diesen Bewerbern etwas in der B0L verloren? Einzig Sinn macht es für Dinklage.

Du wirst es kaum glauben, aber aus diesem Grunde gönne ich euch sogar die Meisterschaft. Solltet ihr es aber wieder nicht schaffen, könnte das nächste Jahr für euch allerdings sehr hart werden. So viel zu Deinem Versuch Druck bei anderen Mannschaften aufbauen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.05.2006, 19:36
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 257
TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Neuzugang für TTC DEL: Björn Hilbig wechselt offenbar vom TTSV zu TTC II! Damit ist die Mannschaft XXL-mäßig besetzt, mindestens 8 Spieler sind vorhanden. Angeblich soll Kukemüller aufhören oder kürzer treten.

@Stefan: Bitte melden... Wie wird nun aufgestellt? Wer soll aussetzen? Und warum will Kuke nicht mehr?



Hallo Guido, stimmt genau Björn Hilbig spielt ab der nächsten Saison bei uns. Ferner bin ich der Meinung das Stefan Warfelmann ebenfalls in der zweiten auflaufen soll. Somit wären wir dann 9 Spieler..... Kuke hatte gesagt, er wolle freiwillig in die dritte gehen, was natürlich eine Schwächung bedeutet, somit ist mindestens einer noch über...sieben sollten OK sein, weil sonst wohl die dritte meckert, was ich verstehen würde. Wer nun noch in die dritte geht ist noch nicht geklärt, aber nächste Woche ist wir eine Spielerversammlung und dann wird der Sportwart die Aufstellungen bekanntgeben,(Wer weiß wie sie aussieht, Klinsmann hat auch alle überrascht ) und dann werde ich sie preisgeben, auch wenn ich das Opfer sein sollte .
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.06.2006, 10:07
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Au ja, laßt Stefan bitte in der zweiten unten spielen, damit wir unser Duell aus den letzten beiden Jahren nach 2. BK und 1. BK nun in der BL fortsetzen können

Ach so, und erstmal natürlich "Hallo Bezirksliga".
Schön dass ich dieses Jahr endlich mal in einer Liga spiele, für die es auch einen aktiveren Thread gibt, auch wenn ich als Aufrücker aus Hudes 4. Mannschaft kaum Mannschaften und Spieler kenne (halte mich daher auch mit Spekulationen zurück, ausser die unbestreitbare Tatsache zuzugeben, dass es eine schwere Saison für uns wird.)
Freu mich schon auf unseren harten Abstiegskampf, wenigstens gibt´s in ´der Bezirksliga nach dem Spiel zumeist noch ein Bierchen, wie ich gehört habe - also klarer Aufstieg gegenüber letzter Saison...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.06.2006, 10:16
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTC-DEL
aber nächste Woche ist eine Spielerversammlung und dann wird der Sportwart die Aufstellungen bekanntgeben,(Wer weiß wie sie aussieht, Klinsmann hat auch alle überrascht ) .
TTC Del mit Odonkor?
Solange Kuke nicht nach Bekanntgabe der Aufstellung den Kuranyi gibt, ist ja noch alles im Lot .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007 pingpongkingkong Badischer TTV 71 26.03.2007 16:06
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern Paulinho Bezirk Arnsberg 42 11.10.2005 16:09
Herren-Landesliga Gr. 5 magictoto Westdeutscher TTV 499 26.05.2005 19:17
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 wba Bezirk Weser/Ems 311 18.05.2005 11:15
Bezirksliga Mitte 2004/2005 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 412 26.04.2005 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77