|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sammelbecken für verrückte Ideen
Mal einen Bus mit älteren, rechtlich Betreuten vollmachen und auf so eine Verkaufsfahrt schicken.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte die Idee, dass sich mal die ganzen Soundfanatiker in den Schlägergriff nen Mini-Lautsprecher einbauen und ins Schlägerblatt ein Berührungssensor/Drucksensor/etc., welcher der Box meldet, dass sie nen schönes saftiges Klicken ertönen lassen soll.
Man kann natürlich zwischen verschieden Schlaggeräuschen wechseln. Wieso nicht mal den Schläger wie ne Bratpfanne klingen lassen, oder wie ne Windowsfehlermeldung. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :o Was ich aber mal tatsächlich mal gemacht habe, war in das Schlägerblatt lauter äquidistanter 3mm Löcher reinzubohren (ca. 140 warens) um den Schläger leichter zu machen. Von der Stabilität gabs keine merkbaren Einbussen und auf dem Belag konnte man auch nicht erkennen, dass das Holz drunter nur schweizer Käse war. Hat insgesamt ca. 10g eingespart :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwarzlicht-Röhren beleuchteten den Tisch von beiden Seiten, der Tischrand und das Netz war mit Leuchtband markiert, der Ball mit entsprechender Farbe betsrichen. Dazu hatten die Akteure schwarze Kleidung aber weiße Handschuhe und bunte Stoffstreifen an der Kleidung. Abgesehen von den Sprungeigenschaften des Balles aufgrund der Farbe, sah das bei fast völlig dunkler Halle schon klasse aus. Es erfordert aber sehr viel Konzentration den Ball auf den Tisch zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal die Idee einen Schläger mit normalem Griff, aber würfelförmigen Schlägerblatt zu bauen.
Dann könnte man sich 5 Beläge draufpacken und sich dann alles mögliches Zeugs draufzupacken: Noppe, Anti,... |
|
|||
|
|||
Ich werde die in den Spam Mails geworbene, nennen wir es "Lümmelvergrößerung" , mit den geschenkten 10.000€ aus der anderen Mail bezahlen und vom Rest werde ich es mir im geschenkten Urlaub in der Karibik für 2 Monate gut gehen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich es spielerisch nicht in die Ligen meiner Schiedsrichtertätigkeit geschafft habe, hatte ich mal für mich an einen Schläger mit Spracherkennungs-Software gedacht. Man sagt einfach nur "Topspin", und ... Aber leider bin ich mit dessen Entwicklung auch noch nicht weiter als mit meiner Idee für ein Paketfax.
|
||||
|
||||
Es gibt doch auch Farben die unter Schwarzlicht leuchten mit denen man seine Hände einpinseln kann. Siehe Black Eyed Peas - I gotta feeling - Video. Trocknen lassen und schon hat man kein Problem mehr zu erkennen ob der Aufschlag korrekt ist...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer kennt das nicht aus der Disco oder von anderen Veranstaltungen - Schuppen, die auf dunkle Kleidung rieseln, leuchten im Schwarzlicht stärker als alles andere auf dieser Welt und sind definitiv nie rückstandslos entfernbar. Also einfach Kopfschuppen en gros bei den umliegenden Friseuren einkaufen und in Eimern anbieten. Da können die Night-TT-Sportler dann vor und während dem Spiel ihre Hände mit einreiben, ähnlich wie die Turner das mit Magnesia machen. Zugleich wird damit das Problem schwitziger Hände und Schlägergriffe deutlich reduziert. Jetzt ist mir sogar selber schlecht.
|
||||
|
||||
Dieser Thread füllt offensichtlich ein Marktlücke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.