Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2010, 11:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sammelbecken für verrückte Ideen

nicht off-topic:

Ich kann dich mit einer noch verrückteren Idee toppen:

Ein Loch von etwa 10mm längs von unten etwa 5 cm tief in den Griff bohern, da passt dann eine handelsübliche AAA-Batterie rein. Wenn dein Topspin ein paar mal ins Netz gegangen ist, wechselst du ganz öffentlich die Batterie aus (musst natürlich eine in der Hosentasche haben), das wird den Gegner zumindest eine Weile verwirren.

Da du deine Glücksbringer-Batterie rein gemacht hast, wird sie dir auch helfen, die nächsten Topspin besser zu treffen
Alt 20.01.2010, 15:11
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sammelbecken für verrückte Ideen

Hier darf man alles schreiben, solange es nicht gegen die in Stein gehauenen Foren-Regeln verstößt. Scheinbar oder tatsächlich Unsinniges, Unlogisches oder schlicht Falsches.

Man darf und soll diese Fäden nach Belieben aufnehmen und weiterführen. Rechtschreib- und Grammatikfehler werden geflissentlich ignoriert.

Alle, alle Ideen dürfen hier gedacht werden, solange die Rechte anderer nicht berührt werden. Und keiner darf wegen seiner Ideen verlacht, beleidigt oder geächtet werden.

Getraut sich jemand, den Anfang zu machen?
Alt 20.01.2010, 15:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sammelbecken für verrückte Ideen

Ich habe die Idee, dass alle Menschen den Wertemaßstab, den sie bei Anderen anlegen, auch bei sich selbst anlegen. Ich hab' sogar die Idee, dass mir das selbst gelingen möge. Ein hartes Stück Arbeit. Jeden Tag wieder auf's Neue... Mit permanenten Rückschlägen...

Und ich habe die Idee, dass es auch im wahren Leben so etwas wie eine Time-Out-Möglichkeit gibt. Getreu dem Motto: "Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, kann ich auch spontan sein..."
Alt 20.01.2010, 15:40
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NEON-TISCHTENNIS
Ball leuchtet im Dunkeln, sowie die Netzkante und die weißen Linien,
Das muss rocken.
Probieren wir demnächst echt mal aus, gegner kann man nicht mehr sehen,
da wird es nochmal einen Tick schwerer, hat Zukunftspotential.
Alt 20.01.2010, 15:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hatte mal Ende der 90er Jahre eine Idee, mit der ich vielleicht nicht berühmt, aber wenigstens reich werden wollte...
Allein in Deutschland gibt es eine große Zahl von Menschen, die alleine leben und niemanden mehr haben - außer ihren Hund. Ein treuer Begleiter, für den sie alles tun, der ihnen die nicht vorhandene Familie und Freunde ersetzt und den sie behandeln, als wäre er ihr eigenes Kind. In diversen Läden, die mittlerweile die Größe eines Supermarktes haben, kann man für die Lieben alles kaufen. Wirklich alles. Eines allerdings hab ich in dem Sortiment bisher noch nicht gefunden. Einen

HUNDEADVENTSKALENDER

Richtig! Ein Hundeadventskalender. Das Herrchen öffnet das Türchen und zum Vorschein kommt ein Leckerli für den kleinen Bello...

GRANDIOSE IDEE! Mit Potenzial für die weltweite Vermarktung...!

Beim Patentamt hab ich recherchiert und nicht wirklich einen bereits eingetragenen Patentschutz gefunden. Ich war sogar beim Patentanwalt und hab mir erste Zeichnungen anfertigen lassen...
Bis er dann kam, der unvermeidliche Anruf, der mich aus allen Millionärsträumen riss: Meine Schwester hatte einen Hundeadventskalender in einem Versandkatalog entdeckt und damit war die Idee nicht mehr zu schützen, da bereits kommerziell verwendet.

Aba gut - Rückschläge machen einen nur stärker. Ich hab bereits ne neue Idee. nen behandelten Noppenschläger mit eingebauter AK 47, 950 PS und Bremsfallschirm. Morgen bin ich beim Patentanwalt...
Alt 20.01.2010, 15:44
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Idee mit dem Schwarzlicht-TT hatten wir auch mal, konnten wir aber noch nicht umsetzen. Man könnte das aber einfach machen, indem man zum Beispiel Schwarzlicht-Röhren genau unterm Netz platziert, allerdings muss der Ball auch von allen Seiten angeleuchtet werden. Vielleicht hat es ja schonmal wer probiert? Muss echt ein komisches Gefühl sein, wenn nur die Markierungslinien und der Ball zu sehen sind.
Alt 20.01.2010, 15:52
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind wir erfinderisch, wenn es sich umsetzen lässt, ist die Anleitung und ein Video dafür, hier zu finden
Alt 20.01.2010, 15:59
Signatur-Poet

Die Idee ist prima, ich bin dabei. Für Speedminton gibt es sowas mit von innen beleuchteten Bällen, haben wir aber noch nicht bei totaler Dunkelheit ausprobiert
Alt 20.01.2010, 16:28
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find' die Idee nicht so toll. Wie kontrolliert man da die Einhaltung der Aufschlagregel?
Alt 20.01.2010, 16:30
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
nen behandelten Noppenschläger mit eingebauter AK 47, 950 PS und Bremsfallschirm. Morgen bin ich beim Patentanwalt...

...mit eingebauter Selbstschussautomatik ausgerichtet auf alle vorbeilaufenden "Umverteiler"....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »