|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neuen Belag für Sriver FX
Denke auch, o,1 wird keiner von spüren, wenn man ihm die Beläge blind drauf macht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich nix anderes finde, greife ich sicherlich auf den FX zurück. Wäre der Tackiness C für meine Spielweise (Block, Konter, Fliprückschlag, hauptächlich sicheres Spiel mit Unterschnitt) ein geeigneter Belag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Schwammstärke würde ich sagen entweder 1,9 oder 2,1 mm. Wenn du eher an das Tempo von einen Sriver ran kommen willst, würde ich sagen 2,1mm. Falls du mehr wert auf Kontrolle legst -> eher 1,9mm. Der Tackiness D wird auch bei uns im Verein von vielen als Rückhandbelag gespielt; ist wirklich ein guter Belag, der gut zu kontrollieren ist, viel Schnitt entwickeln kann und dennoch auf den richtigen Holz relativ gutes Tempo ermöglicht. Habe ihn auch schon mal getestet, habe mich dann aber lieber für einen Sriver L in 1,9mm für die RH entschieden ( jetzt Sriver G3 ), aber wenn dir diese zu schnell und unkontrolliert sind, wäre er ne gute Alternative neben den Sriver FX ( EL , L ). Geändert von JackIII (03.07.2010 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde den Tackiness D mal testen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frage war, warum er denn sein altes nicht mehr wollte. Das hat er dann später beantwortet, er möchte nämlich nach mehreren Jahren etwas neues ausprobieren. Also ist die Frage jetzt geklärt. Aber vorher war die Frage vollkommen berechtigt, daher solltest du vielleicht erst lesen und dann posten |
|
|||
|
|||
Hättest Du anstelle von *kommst* die Vergangenheitsform verwendet, hätte ich dich wohl nicht missverstanden.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
sriver el, sriver fx, sriver g3 |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.