Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.06.2006, 14:39
Vert Vert ist offline
Tisch-Matador
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2005
Alter: 33
Beiträge: 22
Vert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skyline

Hi @ all!

Hab auch von dem Belag gehört, bin auch sehr interessiert daran! Hoffentlich kommt bald eine Bewertung.

Ciao, Vert
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.06.2006, 14:47
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 706
Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skyline

Vielleicht liegt es daran das sich niemand den Belag kauft weil er mehr als 30 Euronen kostet. Das will wohl niemand für einen China-Belag bezahlen
__________________
...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.06.2006, 10:58
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Hat den immer noch keiner getestet ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.06.2006, 11:46
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.849
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DHS Skyline

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Hat den immer noch keiner getestet ?
Hi there,

warum kaufst Du ihn nicht und probierst ihn selbst, wenn Du schon heiß drauf bist.


SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.06.2006, 13:09
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Zitat:
Zitat von SpinDevil
Hi there,

warum kaufst Du ihn nicht und probierst ihn selbst, wenn Du schon heiß drauf bist.


SpinOn

SpinDevil

Das war ja wieder sehr hilfreich
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.06.2006, 15:43
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.849
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DHS Skyline

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Das war ja wieder sehr hilfreich
Hi there,

gut. Dann kannst Du hinterher schreiben, wie er ist. Viel Spaß beim testen!!!

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.07.2006, 00:26
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 388
Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

ich bekomme vielleicht ne ladung skyline, wenn meine family aus vietnam zurück is *lol*

dann brauchste dir so'n mist nicht mehr anzuhören...wozu haste den thread überhaupt aufgemacht -.-
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.07.2006, 20:42
Missgenpower Missgenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 70
Missgenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Thanx @ Abwehrtalent für den super Tip.


Kennt jetzt einer mittlerweile mal den Skyline, oder nicht ? Ist der wie die Hurricanes ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.07.2006, 10:03
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Alter: 44
Beiträge: 145
apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Hatte gestern das Vergnügen einen Skyline 2 zu spielen. Hab mir den aus Asien schicken lassen, was mich natürlich viel weinger gekostet hat als ihn hier in Deutschland zu bestellen.

Hab ihn in Stärke 2,2 gespielt auf einem Primorac Off- (japanische Version). 2 mal vorgeklebt und dann in Klebepresse getan.

Zuerst war ich überrascht das dieser Belag nicht so klebrig ist wie z.B. der Hurricane 3 von DHS, d.h. die Werbung, dass der Belag extrem klebrig ist kann ich nicht bestätigen. Unter Umständen hatte ich aber auch einen Ausreißer in Sachen Klebrigkeit.

Zur Spieleigenschaft: Im Vergleich zum Sriver L 2,1 ist der Belag doch um einiges dynamischer. Irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los, dass meine Topspins mehr Spin hatten aber gleichzeit konnte ich diese auch sicherer spielen. Zudem war das Spielgefühl im kurz kurz Spiel ausgezeichnet. Der Schwamm ist zwar ziemlich hart, aber auch hier muss man sagen das der Hurricane 3 meiner Meinung nach härter ist. Der Hurricane 3 kann im Gefühl mit dem Skyline 2 nicht mithalten.

Kontern und Schuss war ausgezeichnet, d.h. sowohl viel Power als auch sehr gute Kontrolle.

Insgesamt werd ich diesen Belag erstmal weiter testen, vielleicht find ich dabei mal eine Schwäche. Aber insgesamt kann ich ihn empfehlen. Und auch der Preis in Deutschland sollte nicht abschrecken. Man bekommt ihn im Internet schon für weitaus weniger, ich meine 19€ inklusive Versand bezahlt man auch für andere Beläge (chinesische wie die von Friendship mal außen vor).

Bin mal gespannt ob es weitere Meinungen dazu gibt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.07.2006, 22:34
karoer karoer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 106
karoer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Skyline

Wie schaut`s mit dem Gewicht im Vergleich zum Hurricane 3 aus?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 flügerl2001 Noppen innen 9 04.03.2018 14:55
DHS / Double Happiness NEO Hurricane Beläge allgemein _Ma_Lin_Fan_ Noppen innen 505 19.10.2015 17:15
DHS / Double Happiness Hurricane Beläge allgemein Dragonspin Noppen innen 178 06.08.2014 16:21
DHS Double Happiness skyline beläge haltbarer oder nicht TT Jüngling Noppen innen 22 13.02.2010 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77