|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos von Ma Te
|
|
|||
|
|||
kurze Noppen, welche genau ist geheim.
|
|
|||
|
|||
Ich muss jetzt mal was loswerden:
Es ist scheißegal, was Ma Te auf der Rückhand spielt. Es ist scheißegal, welcher Profi welchen Belag spielt und es ist noch egaler, welches Holz er spielt! Warum? Weil es nur wichtig ist, wie er trainiert, wie er sich vorbereitet, welche Einstellung er hat, welche Matchhärte er besitzt, welches Krisenmanagement er an den Tag legt, wenn's mal nicht so läuft, wie er sich in engen Spielsituationen verhält, usw.! Sorry, mir platzt bei solchen Fragen immer der Kragen, denn die Frage impliziert, dass es FÜR UNS auch nur andeutungsweise wichtig sein könnte, wer welches Material spielt. Es ist für uns nur wichtig, wie wir meinen, uns vorbereiten zu müssen. Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende stellt sich dann die Frage, welches Material zu UNS passt! Nochmal sorry, aber wenn Deutschland noch drin wäre, hätte es diesen, meinen Beitrag nicht gegeben. Ich brauche ein Ventil...! Neulich stand irgendwo, dass jemand vs. mich verloren hat, weil er nicht auf meine Noppe konnte. Ich wäre fast explodiert! Da stand nicht, dass ich gewonnen habe und da stand auch nicht, dass ich wohl so einigermaßen mit meinem Nöppchen umgehen kann. Nee, stand da alles nicht. Da stand nur, dass er nicht auf Noppe konnte. Am besten, der Verfasser hätte noch geschrieben, auf welche Noppe er nicht konnte. So, nix für ungut! Hab' mich ausgeschissen und bin auch wieder weg! |
|
|||
|
|||
Lange Noppen hieß es aber. Mit den Kurzen war wohl nur ein Gerücht.
Von der Spielweise her können es auch nur lange Noppen sein, so eine Abwehr wie Ma Te sie spielt ist mit kurzen Noppen nicht machbar. |
|
|||
|
|||
Tischtennis ist sehr stark auch eine Materialfrage. Das Material entscheidet, welche Möglichkeiten der Spieler selber hat. Das Material entscheidet auch darüber mit, welche Möglichkeiten der Gegner hat.
Wenn Dein Gegner nicht in der Lage ist, gegen die Flugkurve, Platzierung, die Deine Noppe Dir ermöglicht hat, zu spielen, dann ist es klar, dass er verliert. Ich bin mir bewusst, dass Du wieder fast explodieren könntest, wenn Du das liest, aber ich weiß nicht, was ich prophylaktisch dagegen tun könnte. Meditative Übungen könnten Dir helfen, aber die müsstest du dann schon selbst praktizieren. Da hilft Dir auch keine Noppe. Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tut leid, wenn Du Dich geärgert hast. Es war nur ein Spaß!
|
|
|||
|
|||
Das Beste, was ich je in abwehr gesehen habe. Wie ist es möglich, dass Ma Te solchen sound mit dem vorhandbelag erzeugen kann. Weiß jemand was er auf der Vorhand spielt? Geändert von Kämpfer17 (14.07.2018 um 20:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ma Te VH DHS H3 National blue sponge
Holz Victas Offence ST BH LP 1,5mm Sponge
|
|||
|
|||
Danke für Info! Gibt es eine Langnoppe mit viel Schnittumkehr und 1,5 mm Schwammdicke, die man im Handel erwerben kann?
|
|
|||
|
|||
Nein, weil das genau so viel Sinn macht wie Noppeninnen OX, wer braucht so nen Quatsch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.