|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Videos von Ma Te
Hao Scho! Geändert von Kämpfer17 (12.02.2018 um 22:25 Uhr) Grund: Hinzufügung von Hao Scho! |
|
|||
|
|||
AW: Videos von Ma Te
Ballwechsel ab 7:51...wie geil ist das denn? Ma Te überrascht von ganz hinten, Zone 3, Fang Bo mit einem druckvollen Gegentopspin und macht den Punkt...
Fang Bo hat keinen Plan, Ma Te bringt alles zurück...Standbild bei 1:10 beweist es. So müsste man spielen...was hat der für ein Material? Das wär doch interessant zu wissen. Geändert von Kämpfer17 (12.02.2018 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wäre es mal interessant ihn mal bei der Word
Tour zu Sehen,wie er sich durchsetzt! |
|
|||
|
|||
Er spielt nur in China, oder? Einen Fang Bo in dieser Manier zu schlagen, ist auf jeden Fall eine starke Leistung...
beeindruckend auch die Reaktion von Fang Bo nach dem Ballwechsel ab 7:51...er lässt den ganzen Körper hängen...so nach dem Motto, ich kann mich anstrengen wie ich will, es bringt nichts... selbt wenn ich den Ball noch so druckvoll spiele, wie in diesem Ballwechsel und Ma Te eigentlich keine Chance mehr hat, Ma Te macht trotzdem den Punkt... Geändert von Kämpfer17 (13.02.2018 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Problem in unseren Spielklassen ist, dass kaum einer einen Abwehrball nachzieht. Es wird also praktisch nur gestochert und dann mal geschossen.
|
|
|||
|
|||
Wenn jemand einen Topspin halbwegs spielen kann, warum sollte er nicht nachziehen? Macht doch Spaß, auf Abwehr zu ziehen, weil eine Herausforderung, solange man sich nicht die Schulter dabei ausreißt.
|
|
|||
|
|||
Also bei uns in der Bezirksliga gibt es kaum Spieler, die auf eine Sense nachziehen. In unserem Verein kann es eh keiner. Wirst dann als Abwehrspieler befudelt. Also mal ein Topsin, danach Ableger und Geschupfe, und ab und zu mal ein Schuss.
|
|
|||
|
|||
In der laufenden Saison hat Ma Te sogar Xu Xin gepackt, welcher für mich mit großem Abstand der Abwehrkiller schlecht hin ist. Selbst Boll spielt nicht so gut gegen Abwehr wie Xu das normalerweise tut und Boll ist für mich auch einer der ganz großen gegen Abwehr.
Interessant ist wenn man die beiden Spiele miteinander vergleicht. 2016 ging alles noch den gewohnten gang und Xu konnte nach belieben seinen Angriff varieren und verzog so gut wie keinen Unterschnitt-Ball. In der aktuellen Saison hat Xu untypischer Weise viele Fehler auf Unterschnitt gemacht. Mag einer schreckliche Tagesform seitens Xu geschuldet sein aber vielleicht liegt Ma Te auch die neuste Ballgeneration sehr gut. Auf jeden Fall Hut ab mit Abwehr einen Gegner zu schlagen der einen Joo Saehyuk schon oft wie einen Amateur hat aussehen lassen. 2016: Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 15:20 Uhr) Grund: Videos eingebunden |
|
|||
|
|||
Ich würde mich auch freuen, wenn der Krakenmensch bald auf der World Tour aufschlägt!
|
|
|||
|
|||
Boll und Samsonov sind die einzigen Europäer denen ich zutrauen würde den knacken zu können.
Ovtcharov ja auch immer nur hart gegen Abwehr, das klappt solange der Abwehrspieler sowieso klar schwächer ist als er, was ja fast immer der Fall ist. Gutes Spiel gegen Abwehr bedeutet aber dem Gegner keinen Rhythmus zu geben. Auf "immer fest" können sich die meisten Abwehrer super einstellen. Also da würde ich Dima echt mal gerne sehen. Ma Te ist zu stark um die Zertrümmerungstaktik durchzuziehen. Sieht man ja, der fängt sogar die Vorhandbomben in der Super League . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.