Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.08.2005, 13:50
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

folgendes problem: die bisherige seite ( www.ttks.de ) wurde vom sportwart wolfang abé geleitet und ständig aktualisiert. dieser ist allerlings, was ich sehr bedauere, bei einem autounfall ums leben gekommen und so hat niemand die daten, die man für den login benötigt.
angekündigt war eigentlich eine komplett neue seite, die bis zum saisonanfang, sprich ende august, anfang september, fertig sein sollte.
doch bisher habe ich nichts wieder davon gehört.

versuch einfach mal die o.g. seite ab und an mal aufzurufen, vielleicht hast du glück und bald ist die neue seite da.

falls dich spezielle mannschaftsaufstellungen interessieren, kann ich auch mal schauen ob ich die so rausbekomme.
  #12  
Alt 30.08.2005, 18:22
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Neunkirchen im Siegerland
Beiträge: 528
Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Hallo Snurd,

war gerade mal auf eurer HP und hab gesehen, dass eure Zweite gg. Anzhausen spielt (da hab ich auch mal ein halbes Jahr gespielt).
Weisst Du wie die Aufstellung von denen ist? Spielt der Zepp und der Bernd Gömer noch? Einer hiess früher Braun (Vorname hab ich vergessen) und der Peter Hartmann hatte noch gespielt.

Bis denne
Magolves
  #13  
Alt 30.08.2005, 19:38
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

momentan weiss ich nur, dass an 1 matthias wallmen spielt. den rest müsste ich mal erfragen
aber anscheinend ist noch jemand von weißtal zu denen gewechselt (name julian buhl), der spielt dann an 6.
  #14  
Alt 31.08.2005, 14:05
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Magolves
Hallo Snurd,

war gerade mal auf eurer HP und hab gesehen, dass eure Zweite gg. Anzhausen spielt (da hab ich auch mal ein halbes Jahr gespielt).
Weisst Du wie die Aufstellung von denen ist? Spielt der Zepp und der Bernd Gömer noch? Einer hiess früher Braun (Vorname hab ich vergessen) und der Peter Hartmann hatte noch gespielt.

Bis denne
Magolves
Hallo Magolves !!!
Kann dir genau sagen wire Anzhausen spielt
1.Mathias Wallmen
2.Zeppenfeld
3.Henning Braun
4.Sven Dellbrügge
5.Bernd Gömer
6.Julian Buhl

Spiele selber in Dielfen daher kenn ich die Jungs ganz gut. Sollst dich mal mit einem Hans Jürgen Fuks in verbindung setzen. Habe letzte Woche noch mit ihm Trainiert wiel er bei seinen Eltern in Dielfen war. Wohnt und spielt in der nähe von Darmstadt. Und den Herrn Stefan Eggers findest du direkt bei uns im Verein. Habe mal so ein paar sachen von dir Durchgelesen. Da bin ich auf diese Namen gestoßen . Wenn du noch fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen. z.B. ein Christoph Stahl spielt in Siegen. Tja nicht vertagen Mambo fragen.
  #15  
Alt 02.09.2005, 10:33
kleines2004 kleines2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 23
kleines2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Tja, da hast Du (leider) recht. Alle schreiben, machen oder tun, nur die Siegerländer nicht. Schade eigentlich!

Bin gerade mal hier vorbeigesurft, wohne seit Anfang des Jahres nicht mehr im Siegerland (wo ich auch vorher gespielt habe) und hatte gehofft hier auf dem aktuellen Stand bleiben zu können. Aber nein....
  #16  
Alt 02.09.2005, 13:47
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von kleines2004
Tja, da hast Du (leider) recht. Alle schreiben, machen oder tun, nur die Siegerländer nicht. Schade eigentlich!

Bin gerade mal hier vorbeigesurft, wohne seit Anfang des Jahres nicht mehr im Siegerland (wo ich auch vorher gespielt habe) und hatte gehofft hier auf dem aktuellen Stand bleiben zu können. Aber nein....
wir sind eben sehr zurückgeblieben...nein, das ist das falsche wort
rückständig oder so ähnlich kommt wohl eher hin
  #17  
Alt 02.09.2005, 14:03
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Ich denke das die meisten aus dem Sieger/Sauerland garnicht wissen das es dieses Forum hier gibt. Also einfach bei den nächsten Spielen die Gegner darauf ansprechen, vielleicht wird es ja dann was.

PS : Guten Saisonstart euch allen
  #18  
Alt 03.09.2005, 07:10
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

So, den ersten Spieltag hätten wir (TTC Welschen Ennest 2) positiv überstanden. Im ersten Spiel gegen Hilchenbach die ohne ihr Brett 2 angetreten waren,konnte sich der TTC mit einem 9:5 durchsetzen. Die Spiele wie folgt:

Weiskirch/Kopiske - Menne/Bochem A. 2:3 0:1
Schulte P./Hatzfeld - Menn/Roth 3:0 1:1
Schulte R./Kaiser - Stötzel/Bochen M. 3:2 2:1
Schulte P. - Menne 1:3 2:2
Weiskirch - Menn 0:3 2:3
Hatzfeld - Stötzel 3:0 3:3
Kopiske - Roth 3:1 4:3
Schulte R. - Bochen A. 3:2 5:3
Kaiser - Bochen M. 3:1 6:3
Schulte P. - Menn 3:2 7:3
Weiskirch - Menne 1:3 7:4
Hatzfeld - Roth 2:3 7:5
Kopiske - Stötzel 3:1 8:5
Schulte R. - Bochen M 3:1 9:5

Wie gesagt für den Anfang schon ganz gut gelaufen. Ersatzmann Kaiser spielte sich in einen Rausch und hätte ICH mich nicht so blöd gegen
Roth angestellt (9:5 Führung im vierten und 9:7 Führung im fünften) wäre es noch positiver für mich ausgefallen.


PS: Nächste Woche schweres Pokalspiel auswärts , zur Abwechslung mal gegen Hilchenbach
  #19  
Alt 03.09.2005, 07:13
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Ach noch was , die Hilchenbacher wussten auch nichts vom TT-News Forum , also alle Gegner ansprechen.
  #20  
Alt 03.09.2005, 08:18
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Neunkirchen im Siegerland
Beiträge: 528
Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Hallo Magolves !!!
Kann dir genau sagen wire Anzhausen spielt
1.Mathias Wallmen
2.Zeppenfeld
3.Henning Braun
4.Sven Dellbrügge
5.Bernd Gömer
6.Julian Buhl

Spiele selber in Dielfen daher kenn ich die Jungs ganz gut. Sollst dich mal mit einem Hans Jürgen Fuks in verbindung setzen. Habe letzte Woche noch mit ihm Trainiert wiel er bei seinen Eltern in Dielfen war. Wohnt und spielt in der nähe von Darmstadt. Und den Herrn Stefan Eggers findest du direkt bei uns im Verein. Habe mal so ein paar sachen von dir Durchgelesen. Da bin ich auf diese Namen gestoßen . Wenn du noch fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen. z.B. ein Christoph Stahl spielt in Siegen. Tja nicht vertagen Mambo fragen.

Hallo Mambo,

ist zwar off-topic aber habe jetzt rausgefunden wo der H. J. Fuks spielt. Er ist letzte Saison mit Ober-Roden in die Bezirksoberliga (entspricht der Landesliga) aufgestiegen. Ist nicht weit von Otzberg (aber ich habe nicht wirklich seine Spielstärke). Übrigens kannst Du seine Ergebnisse im BOL Gr. 1 Thread nachlesen (die sind dort wirklich aktiv bisher 218 Antworten für diese Saison).

Gruss
Magolves
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Tippspiel Kreisliga A 05/06 Kristian Kreis Krefeld 382 25.04.2006 13:21
Kreisliga 2004/2005 Chmille Kreis Lenne-Ruhr 290 22.05.2005 19:04
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77