|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Havelland 07/08
na am Freitag is ja die 1ste von Premnitz bei uns inna Halle da kann ich ja mal fragen wer kommt??? ;-)
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung Marco!
Eigentlich solltest Du einen Kommentar schreiben dürfen... Zur KM: MELD! |
|
|||
|
|||
So, zweites Spiel zweiter Sieg, da kann man sich dran gewöhnen...
Hat wieder ne Menge Spaß gemacht auch wenn es bei mir zum Saisonstart irgendwie nicht so richtig läuft naja hab ja ne starke Mannschaft Gerade eben noch zur KEM gemeldet: Martin Teuber Jörg Ley Andreas Groß Marco Talke @alex das mit dem Zugang klappt jetzt Martin hatte nen Häkchen vergessen
|
||||
|
||||
Sag mal, kann ich auch mitmachen? So als Gastspieler der nicht in der Entwertung mit auftaucht oder sowas?!
Euch fällt da doch bestimmt was ein !!! |
|
|||
|
|||
nein Du Berliner....
|
||||
|
||||
Hallo
Premnitz kommt dieses Jahr wohl nur mit 2 Leuten zur KM. Mit meiner Wenigkeit ( zum Starterfeld grösser machen ) und mit Bernd Bohling der da wohl schon andere Ziele hat. Eventuell kommt noch ein Jugendspieler mit ,wenn er denn darf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eure Mannschaft ist wirklich echt stark!!! (auch so das was ich so beim euch beim Training gesehen habe) |
|
|||
|
|||
@ blackspin
vielleicht gewinne ich ja mal wenn es eng wird.... hab dich letzte Woch in H-dorf aufm Rad gesehen bin dir aufm Mopped entgegen gekommen.... Donnerstag oder so... @premnitzer meine sms führte auch zu keiner Eintragung bei TT-info... Kann hier mal jemand posten dem das schon gelungen ist mit ner sms nen Ergebnis bei TT-info einzutragen, würd mich ja mal interessieren....
|
||||
|
||||
Zitat:
Donnerstag... kommt hin. Da war ich gerade wieder auf dem Weg Richtung Berlin zum Training. Genauso wie diese Wochen auch wieder. Also müsstest du mich kommenden Donnerstag theoretisch auch wieder sehen |
|
|||
|
|||
Dat mit der SMS is schon ne lustige sache, da soll man bis spätestens 1 Stunde nach Spielende dat ergebnis gemeldet haben sonst droht am saison ende ne strafe ( hatte ich so rausgelesen) aber wenn die nich ankommt is das wieder nur rausgeschmissenes geld... Man hätte es ja so regeln können das die Ergebnisse inkl. Sätze am gleichen Tag bis 24 Uhr drinn stehen muss ( kommt glaube ich allen entgegen). Mal sehen was unser lieber Staffelleiter dazu sagt...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.