|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3. Landesklasse Havelland 07/08
So der alte Fred ist ja doch schon ein paar Seiten lang, deshalb mach ich für die neue Saison mal nen neuen Fred auf....
![]() Wünsche eine spannende Saison und viele schöne Spiele... achso und fleißig posten!
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Landesklasse Havelland 07/08
du wolltest doch bloß, dass mal dein name unter dem forumstitel steht
![]() demnächst ist doch wieder kreismeisterschaft. kann mal jeder posten, ob er kommt bzw weiß wer alles so vor hat, vorbei zu schauen? ![]() achja, allen mannschaften viel erfolg in der kommenden saison. |
|
|
|||
|
|||
|
shit hast mich durchschaut....
![]() Also ich wollte zur KM kommen, Meldeschluß ist doch der 12. September wenn mich nicht alles täuscht..?
|
|||
|
|||
|
Wann und wo is denn die KM??
Bin schon richtig heiß auf die neue Saison und wünsch allen spannende spiele und natürlich viel Spaß beim Spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Falkensee 3 - Falkensee 4 ----> 10:4
Genaueres siehe tt-info! Kreismeisterschaften der Herren sind am 23.9. in Ketzin. Meldeschluss ist afaik der 15.9. Viele Grüße der Staffelleiter
|
|
|
|||
|
|||
|
So der erste Spieltag ist geschafft und trotz meiner Niederlage hat es zur Tabellenführung gereicht...
![]() Wirklich sehr erfreulich wie schnell die Ergebnisse eingetrgen wurden ![]() weiter so.... @alex sag mal wieso kann ich keinen Gastkommentar zum Spiel abgeben? Es sagt mir ich hätte keine Berechtigung obwohl ich eingeloggt war
|
|||
|
|||
|
hast doch ein spiel verloren, ansonsten hättest was dazu schreiben dürfen
![]() kleiner spaß am rande ![]() meld sich mal jeder, der zu den km kommt!!?! Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Willst wohl Deine Chancen ausloten, wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
klar, meinst ich fahr hin, wenn ich keine gegner habe
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht hast ja auch angst vor gewissen gegnern?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.