|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
in absehbarer zeit werde ich einmal den sriver EL montieren, aber das kommt erst.
hat den jemand ungeklebt gespielt?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich kann den Palio HK1997 empfehlen. Gute Qualität, guter Katapult und einer von (mindestens) zwei Japanbelägen bei Palio. Der zweite, den ich gerade teste, heisst Palio AK 47 und spielt sich wie der HighSuperDrive.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich kann Dir höchstens die Preise in Peking sagen. Für wieviel er hier verkauft wird kann ich nicht sagen. Ich bringe mir bei meiner nächsten Chinareise wieder welche mit.
|
|
||||
|
||||
wie sind denn die preise in peking so?
|
||||
|
||||
wer spielt hier den sriver EL ungeklebt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beläge wie Mendo, ... haben die gleichen Preise bzw. sind sogar etwas teurer. Ansonsten gibt es sehr grosse Unterschiede. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
meine frage zum sriver EL (siehe oben) bleibt aufrecht. wie sind eigentlich die mendo-belaege (normal, energy, mp) härtemäßig gegliedert? Geändert von difu (05.04.2003 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von weich nach hart..
Mendo Energy ( ca. 40 grad, sehr angenehm)
Mendo ca. 45 grad Mendo MP 48grad, sehr "explosiver" und schneller schwamm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.