|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2005 in RE
Natürlich sind die Bierpreise human, aber ihr sollt ja nicht trinken, ihr sollt spielen...
Auslosung war am Mittwoch und es sind insgesamt über 500 Teilnehmer. Gar nicht schlecht, denke ich. Herren A Klasse war allerdings mit unter 50 Leuten und vielen fehlenden "Granaten" nicht wirklich dolle besetzt... Bei den Jugendlichen spielen - glaube ich - über 80 Leute mit. Das wird ein langer Tag!!!! Es sind auf jeden Fall alle Klassen zustande gekommen. (Ausnahme: Senioren über 60 und Seniorinnen) Das war zumindest der Stand von Mittwoch. Viel Spaß und Erfolg euch allen! |
|
|||
|
|||
Jugend:
1.Max Knieper Lenkerbeck 2.Okon Wacker Recklinghausen 3.Konrad Horst-Süd 3. ? Doppel: 1.Brosch/Knieper Marl-Hüls/Lenkerbeck 2. ?
|
|||
|
|||
Herren -A-
1. Fabio Gossling 2. Mike Theißen 3. ? Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
Theißen - Homann 4:0 A.Czedzak - C.Czedzak 4:2 Gossling - Joswig 4:3 Knieper - Frick 4:1 ??? Halbfinale: Theißen - A.Czedzak 4:2 Gossling - Knieper 4:? Finale: Theißen - Gossling 1:4 Fabio hat seine Form der letzten Wochen bestätigt, insgesamt ist es wohl für unsere Mannschaft blöd gelaufen, da ich als Gruppenkopf der zweiten Gruppe gegen Mike Frick verloren habe und er dann an Position zwei im Hauptfeld gesetzt wurde. Deshalb wurd ich im Hauptfeld nicht gesetzt und so kam es, dass wir (Mike, Christian und ich) uns gegenseitig rausgehauen haben. @Sepp: Wie ging Herren-B aus? Wie haben du und Jens gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Einzel war für Jens im 1/8 oder 1/4-Finale Ende. Ich bin 3. geworden. Habe im Halbfinale gegen Dennis Baron in 3:1 verloren... Wir sind dann gegen 21:30 Uhr abgehauen. Da lief das Endspiel zwischen Josef Langer und Dennis Baron... (Brett 1 und 2 von Bottrop 47 Bezirksliga-Mannschaft) Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Sieger im Herren B Doppel wurden Mirko Mönig / Christian Klein von der SG DJK RW Hillen!
|
|
|||
|
|||
Hallihallo,
weiß jemand, wie Damen A ausgegangen ist? Und Mixed? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Marpe (DC Dream Team) 2. Simon (VfB Kirchhellen) 3. Röttger (VfB Kirchhellen) 3. Thesing???/ Meyer ??? MIxed 1.Marpe/Gossling 2. Meyer/Terwellen |
|
|||
|
|||
Merci !!!
|
|
|||
|
|||
Herren C:
Einzel: 1. Simon Paluszek (DC Dream Team RE) 2. Frank Bremer (DC Dream Team RE) 3. Piratheeb Sellathamby (TSV Marl-Hüls) 3. Michael Wohrmann (TB Beckhausen) Doppel: 1. Simon Paluszek / Robert Stiepic (DC Dream Team RE) 2. Michael Wohrmann / Ralf Dobrinkat (TB Beckhausen) 3. Holger Vortmann / Thomas Blum (SuS Bertlich) 3. Robert Daitschmann / Mark Pawleta (DJK Olympia Bottrop) Herren D: Einzel: 1. Stefan Zerrath (SG Hillen) 2. Robert Poscic (SG Hillen) 3. Oleg Klutschko (DC Dream Team RE) 3. Olaf Riedel (DJK Eintracht Erle) Doppel: 1. Stefan Zerrath / Robert Poscic (SG Hillen) 2. Mario Merz / Hermann Rottmann (SV Altendorf-Ulfkotte) 3. Jochen Burmeister / Marcus Odlazek (TTV Suderwich) 3. Oleg Klutschko / Marian Skrobola (DC Dream Team Recklinghausen) |
Lesezeichen |
|
|