|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften 2005
Am 10. und 11.09. finden die Kreismeisterschaften 2005 in der Seidenstickerhalle statt.
Also, wer spielt mit und wer will gewinnen? Ich werde wohl Herren C und B spielen. Der Sachse ist ja leider nicht am Start... |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2005
Ist ja ganz schön schlapp hier
Meldeschluß war gestern. Also wer geht bei Euch alles an den Start? Wer ist Favorit? |
|
|||
|
|||
Wer is denn von Brackwede am Sart ??
wir spielen bei Herren C (Schodlock und Eßelmann) und Jungen(Eßelmann, Blome,Butt,Mieloschinski,Bösel,Wysiecki) mit!!! Wer spielt von euch denn bei herren c mit ? und bei jungen? (Brackwede?) Mfg, der Joungstar |
|
|||
|
|||
Also ich werde defenetiv net inna lage sein zu spielen. Naja die Weissheitszahn Op war net so toll und ich hab ne schön dicke backe.
Butt |
|
||||
|
||||
@Christian: Gute Besserung!
@Nico (nehme ich an ): Herren C: Eigenrauch/Bähr Schröder/Reinhard Wabbel/Wabbel Jungen A: Martens/Strothmann Breuer/Henze, B. Mikus/Falk Krull/Bögel ...und einige A-Schüler, die ich jetzt nicht auf die Reihe kriege. Damit dürfte eigentlich der Kreismeister in der Jungen A-Klasse feststehen. Herren A: Sind eigentlich auch fast alle von uns dabei: Kortekamp, Martens, Schulz, Lückmann, Pagnotta, List, Linnert, Ellerbrock usw. Geändert von Brackweder (08.09.2005 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach und ganz wichtig für Sonntag:
Herren B: Bähr/Wabbel Schröder/Reinhard |
|
|||
|
|||
Jo danke jens. Also wenn Martens spielt denk ich ma steht der Kreismeister bei den Jungen fest. Schade für uns aber vllt schafft ja einer von uns die Überraschung . Und in den anderen Klassen denk ich ma wird der Ausgang eigentlich offen sein. Wobei ich denke bei Herren A wird die Entscheidung zwischen Schäfer MArtens und Kortekamp fallen. Und die TEamwertung wird auch ganz spannend, da wir ja schon drei Titel haben.
Aber ich werde auf jedenfall am We inna HAlle sein und bisschen gucken und natürlich um den ein oder anderen Plausch zu halten. |
|
||||
|
||||
Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus? Wer zockt mit?
Es sind doch noch einige hier im Forum vertreten: Gadderbaum, Oldentrup, Fichte, Ubbedissen usw. Also ziert Euch nicht so. |
|
||||
|
||||
N'Abend Allerseits!
Hier schon mal ein paar Ergebnisse von den Nachwuchsklassen. Schüler C Einzel: 1. Borgstädt (SV Brackwede) 2. Ehlers (SV Brackwede) 3. ? Super Finale! Echt hochklassige Topspinralleys. Bessere Ausgang im 5. Satz für Tobi Borgstädt. Doppel: 1. Ehlers/Borgstädt (SV Brackwede) 2. ? Schüler A: Einzel: 1. Breuer (SV Brackwede) 2. Gerber (TTC Dornberg) 3. Abke (SV Brackwede) 3. Pierskalla (SV Brackwede) Doppel: 1. Abke/Breuer (SV Brackwede) 2. Gerber/Erbismann (Dornberg/Ummeln) Jungen B: Einzel: 1. Henze, B. (SV Brackwede) 2. Dieckwisch (TSVE) 3. ? Henze liegt im Finale 0:2 in Sätzen hinten! Doppel: 1. ? 2. ? Hoffentlich geht das Morgen bei Jungen A und Schüler B so weiter für unsere Jungs. Geändert von Brackweder (10.09.2005 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungen B: Einzel: 1. Henze, B. (SV Brackwede) 2. Dieckwisch (TSVE) 3. Wortmann (Gadderbaumer TV) - 0:3 gegen Henze 3. Anhut (ESV) Doppel: 1. Wortmann/Arndt (Gadderbaumer TV) 3:0 2. Dieckwisch/Morawe (TSVE) |
Lesezeichen |
|
|