|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 5. SW-BB Cup in Bietigheim Bissingen
Achtung: Heute ist Anmeldeschluss!
Gruss |
|
|||
|
|||
Hallo, Matze!
Grüße an das komplette Turnier-Team! Ihr habt wie immer die tollsten Pokale und die beste Besetzung. Allein in der U 13 der Jungen Namen wie Christopher Stellwag, David Elbers, Daniel Hartmann, Kai Oechsle, Tillmann Kerbel, Hassan Hosseini sprechen ihre eigene Sprache! Lohnt sich jedes Jahr, wieder zu kommen! Ein Lob auch an das Bewirtungsteam! Einziger Wermutstropfen! Es dauert jedes Jahr zu lang. Aber das bekommt Ihr auch noch in den Griff, da bin ich sicher! Besondere Grüße heute an Tillman! Klasse Spiel gegen Chr. Stellwag! Ich habe gerade die Einladung zur BaWü gesehen. Freut mich, dass wir uns nun doch in Reutlingen sehen! Geändert von gipsy (01.05.2006 um 01:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Ergebnisse. Bitte reinstellen. Danke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
zwei superstressige Turniertage sind zu Ende. Anbei Bericht zum Turnier, aus dem auch die Ergebnisse hervorgehen. Würde mich über Meinungen von Turnierbesuchern (Spieler+Zuschauer) freuen. Gruss |
|
|||
|
|||
War ein Klasseturnier am Montag. Gute Organisation, hochklassige Spieler und Spiele, gutes Angebot und moderate Preise am Imbissstand, - und es gab Weißbier.
Dieses Turnier kann man nur empfehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja schade, dass er nicht da war. Gemeldet war er ja...
Aber ingesamt gab es bei Herren S/A wirklich sehr gute Spiele zu sehen. Schade, dass nicht mehr Kritiken kommen.... hätten uns über Anregungen bzw. Komplimente gefreut @ Günter: Danke für die anerkennenden Worte Gruss |
Lesezeichen |
|
|