|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Girls Team Cup
Wahrscheinlich habe ich hier bestimmt das falsche Forum gewählt, aber ich wusste nicht genau wo rein damit!
Wollte mal gerne wissen, ob es hier irgendwelche Leute gibt die den Girls Team Cup durchgeführt haben. Und mir von den Ergebnissen berichten könnten. Also wieviel Teilnehmer, ob es ein Erfolg war, oder ob welche hängengeblieben sind, dass wären z. B. Sachen, die mich interessieren würden. |
|
|||
|
|||
AW: Girls Team Cup
hallo,
da hier ja nix gelaufen ist, sprich: keine antworten kamen, versuch ichs mit ner neuen frage... wer kann mir etwas über die verschiedenen übungen beim dttb girls team cup sagen?? diese aktion gefällt mir. vielleicht könnte man daraus was machen.. hat jemand schonmal sowas ausgerichtet?? wie isses gelaufen?? wie hat es den leitern und den teilnehmern gefallen??? was ist draus geworden?? ich hoffe auf viele antworten... grüsse |
|
|||
|
|||
AW: Girls Team Cup
Oh man, da haste ja einen meiner ersten Beiträge ausgekrammt.
Also an die Übungen kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern, ist auch schon über ein Jahr her. Wir hatten damals ca. 10 Mädels dabei. Leider waren das alles nur Eintagsfliegen, trotzdem hat es allen Spaß gemacht damals. |
Lesezeichen |
|
|