|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja wo ist der Scheich denn????????
------------------ |
|
|||
|
|||
@ holger
das wüßte ich auch gern Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
hat er denn gesagt daß er eine Zeit lang weg sein würde????
Oder ist sein Fernbleiben noch unaufgeklärt?? Benjamin ------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Mann, wo kommst denn Du her? DER SCHEICH IST KULT Der Scheich ist selten da, aber wenn er da ist, dann schlägt er gleich richtig zu und hat viele interessante Informationen, z.B. hat er schon lange vor allen anderen Forumteilnehmern und Händlern gewußt, was zur neuen Saison auf den Markt kommt. Der hat alle Belag- und Holzneuheiten gewußt, einige sind dann ins Fettnäpfchen getreten weil sie den Scheich als Schwätzer bezeichnet haben, mußten aber Monate später erkennen daß alles eingetreten ist, was der Scheich prophezeit hat. Der Scheich weiß auch sonst so ziemlich alles, ich habe viele PM´s in der Inbox ausgetauscht, er hat mir zum Beispiel einige Wechsel in der Bundesliga verraten lange bevor man das offiziell erfahren hat. Leider habe ich auch schon lange nichts mehr von ihm gehört. Ist er wieder mal im Ausland? Wissen vielleicht die tt-news-Macher etwas über seinen Aufenthalt? ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich habe mir mal angesehen was dieser Scheich Abdullah so geschrieben hat, das scheint wirklich Hand und Fuß zu haben, der Mann hat Ahnung. Was ist er? Profi? Er scheint ja direkt an der Quelle zu sitzen.
|
|
|||
|
|||
Ich vermute, er hat sich nach der EM einen redlichen Urlaub verdient. Ob er ihn jedoch ohne unser Forum geniessen kann, weiß ich nicht. Sicherlich wird er pünktlich zu/oder nach Olympia wieder da sein.
P. S. Fast jeder Profi, oder ders mit solchen zu tun hat, macht jetzt einige Wochen Urlaub. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Der ist in allen Beziehungen ein "Vollprofi".
Scheieieieieieicccchhhhhhhhhh wo bist duuuuu??? Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
Gehen wir,
sagt der Emir, dann gehen wir doch gleich, sagt der Scheich ! ------------------ |
|
||||
|
||||
Cogito, für dieses Posting gebührt Dir eigentlich eine "Ehrenkrone".
Der Scheich wird bestimmt hocherfreut sein, wenn er liest, was für Sorgen wir und hier um ihn gemacht haben. Bestimmt ist er mit Timon im Trainingslager, der ist doch momentan auch nicht da. Und demnächst fragt Timon dann nicht mehr, welchen Schläger er kaufen soll, sondern gibt uns allen Tipps in "Scheich-Qualität" ------------------ MfG aleol [Diese Nachricht wurde von aleol am 05-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ja, der Scheich ist jetzt seit einiger Zeit im Ausland, er hat aber gesagt daß er "mit dem Sommer wieder vor der Tür stehen wird". ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.