Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.07.2005, 12:41
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

auch wenn mein heimatverein 5 minuten fußweg wären, spiele ich bei nem anständigen verein: TuS Ferndorf
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.07.2005, 12:45
lisa88 lisa88 ist offline
lisa berg
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.04.2004
Ort: Holzbüttgen
Beiträge: 92
lisa88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

djk holzbüttgen
damen - VL
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.07.2005, 13:04
Jorleviach Jorleviach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 33
Beiträge: 147
Jorleviach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Zitat:
Zitat von philwolters
Mein lieber Herr,
ich war unter Zeitdruck, für Rechtschreibfehler fühle ich mich in dieser Hinsicht nicht verantwortlich. Wenn dich solche Kleinigkeiten ärgern, brauchst du mich damit nicht provuzieren. Behalt deine dummen Kommentare für dich.

gruß StuEv (Mit 21 kann einem ja wirklich schon langweillig sein >.<)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.07.2005, 13:27
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Seit einigen Jahren 80km von zu hause beim Anrather TK. Aber es lohnt sich: Klasse Verein!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.07.2005, 13:31
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Zitat:
Zitat von Jorleviach
Mein lieber Herr,
ich war unter Zeitdruck, für Rechtschreibfehler fühle ich mich in dieser Hinsicht nicht verantwortlich. Wenn dich solche Kleinigkeiten ärgern, brauchst du mich damit nicht provuzieren. Behalt deine dummen Kommentare für dich.

gruß StuEv (Mit 21 kann einem ja wirklich schon langweillig sein >.<)
jetz bin ich aber auch neugierig geworden:

bist du jetz der stuev. oder der jorleviach. oder alle beide. halt, du bist alle beide - in einer person. aber wer ist martin aus reutlingen?

oder bin ich nur schwer von begriff?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.07.2005, 13:41
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 527
madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Zitat:
Zitat von Jorleviach
gruß StuEv (Mit 21 kann einem ja wirklich schon langweillig sein >.<)
nanana, Dr. Jorleviach - oder doch Mr. StuEv? nur nicht die contenance verlieren und vor allem - mehr respekt vor dem alter !

@ philwolters: det is keene schizzofrehnie, det is blooß der alltähchliche waahnsinn:

Zitat:
Zitat von Wikipedia
->
...Nicht zur Schizophrenie gehört die oft in Filmen und Büchern dargestellte "multiple Persönlichkeitsstörung", bei der in einer Person je nach Situation unterschiedliche Persönlichkeiten, wie z.B. in der Geschichte von Dr. Jekyll und Mister Hyde, vorliegen. Die Diagnose der "multiplen Persönlichkeit" ist in der neuen Literatur sehr umstritten, es wird diskutiert, ob es diese Form der Erkrankung so überhaupt gibt, einige Fallschilderungen haben sich nachträglich als Fälschung herausgestellt ...
gruss
madmatt
__________________
ceci n'est pas une pipe (magritte)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.07.2005, 14:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Ist schon Lustig. STUEV bietet da Beläge an und unterschreibt mit Jorleviach
Als also STUEV gefragt wird ob er gespalten ist antwortet Jorleviach unterschriebt aber mit STUEV sehr komisch.

Noch lustiger wird es wenn sich dann der Kollege noch via ICQ mit einem unterhält und nicht mehr weiß wer er ist. bzw als wer er sich mal vor nem Monat bei einem gemeldet hat...naja nicht so ernst nehmen. Kids halt...

Und meine bisher unbeantwortete Frage zu dem Thema: Wenn son Shizo mit Selbstmord droht ist das dann auch ne Geiselnahme????
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (27.07.2005 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.07.2005, 15:29
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 50
Beiträge: 145
lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ist schon Lustig. STUEV bietet da Beläge an und unterschreibt mit Jorleviach
Als also STUEV gefragt wird ob er gespalten ist antwortet Jorleviach unterschriebt aber mit STUEV sehr komisch.

Noch lustiger wird es wenn sich dann der Kollege noch via ICQ mit einem unterhält und nicht mehr weiß wer er ist. bzw als wer er sich mal vor nem Monat bei einem gemeldet hat...naja nicht so ernst nehmen. Kids halt...

Und meine bisher unbeantwortete Frage zu dem Thema: Wenn son Shizo mit Selbstmord droht ist das dann auch ne Geiselnahme????
@fastest schau dir nur mal die älteren beiträge von mr.jorle an das sagt alles...der sollte sich lieber mal bei knuddels.de anmelden,da wird er glaub ich ernst genommen...
__________________
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.07.2005, 15:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Oder fraggels.com

Vieleicht legen wir den mal ne nacht zu dir in den Sarg, das macht den Kopf frei
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.07.2005, 15:35
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?

Zitat:
Zitat von lange noppe
@fastest schau dir nur mal die älteren beiträge von mr.jorle an das sagt alles...der sollte sich lieber mal bei knuddels.de anmelden,da wird er glaub ich ernst genommen...
Ich spiele in Frankfurt,ach nee in Reutlingen,ach nee,...... will jemand Beläge kaufen? Hallo.............Ich muss weg
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus welchem Verein komme ich? TT-RE Kreis Recklinghausen 10 23.06.2005 10:52
Paralympics 2004 (17.09. - 28.09.2004, Athen, GRE) Talentfreie Zone WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 32 02.10.2004 22:11
Was muss ich beim Verein wechsel beachten? clemenshartmann allgemeines Tischtennis-Forum 9 04.06.2004 15:22
Bei welchem Verein kann ich ..... Kein_Spass_mehr Hessischer TTV 19 10.04.2003 08:34
4er- Mannschaften Cogito allgemeines Tischtennis-Forum 44 18.07.2001 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77