|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bei welchem Verein spielt ihr?
Ich wollte mal wissen wo ihr spielt!
Also ich spiele in Frankfurt. gruß Martin |
|
|||
|
|||
AW: Bei welchem Verein spielt ihr?
Hi Martin.
Also ich spiele beim SSV Reutlingen in der Kreisklasse B2 WAAH! ^^ Ich hoffe das ändert sich bald. Wie heißt denn dein Verein richtig? Gruß StuEv ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiel in Wiesbaden
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel beim TV Attendorn in der Schüler Kreiklasse ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() gruß StuEv |
|
|||
|
|||
djk sportbund stuttgart...seit neustem
![]()
|
|||
|
|||
Ich überleg mir ob ich nicht den Verein wechsle. ich finde einfach keinen Verein, bei dem ich trainiert werde =(... das sieht immer so aus: Ich komm in die Halle, kommt gleich "mach mer nen Spiel"
![]() Habt ihr vielleicht ne idee, wie ich das allein üben kann? Es geht nich anders. ich komm einfach nich weiter :<... gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Sach mal bist du schizophren?
![]() http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=159 Jorleviach = StuEv |
|
|||
|
|||
ich spiele in Mülheim und zwar im DJK VFR Saarn in der Jungen Bezirstklasse
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus welchem Verein komme ich? | TT-RE | Kreis Recklinghausen | 10 | 23.06.2005 10:52 |
Was muss ich beim Verein wechsel beachten? | clemenshartmann | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 04.06.2004 15:22 |
Bei welchem Verein kann ich ..... | Kein_Spass_mehr | Hessischer TTV | 19 | 10.04.2003 08:34 |
4er- Mannschaften | Cogito | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 18.07.2001 21:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.