Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 30.05.2008, 12:25
tollspin tollspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 81
tollspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TISCHTENNIS-KREISVERSAMMLUNG am 27.05. 2008

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen

Beispiel:

Ein Spieler der 6. Mannschaft spielt Ersatz in
1. Mannschaft
2. Mannschaft
4. Mannschaft
und dann 3. Mannschaft

Nun darf er nur noch als Ersatzspieler für die 4. Mannschaft tätig werden.
Ist er die Nr. 1 der 6. Mannschaft und die 5. Mannschaft verliert den 6.Stammspieler wird er aber trotzdem Mitglied der 5. Mannschaft (aber nicht Stammspieler -darf wegen 4x Ersatz nicht spielen) und so muss die Nr. 2 der 6. Mannschaft (als Stammspieler) auch noch aufrücken.
WO G 5.2.2 wird doch nicht geändert, warum sollte ein Spieler der aufrücken muss kein Stammspieler dieser Mannschaft sein? Seine Ersatzgestellungen in anderen Mannschaften sind dabei doch unerheblich.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.05.2008, 12:40
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TISCHTENNIS-KREISVERSAMMLUNG am 27.05. 2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Kannst Du Dir ja von den Experten aus Deinem Verein die auf der Kreisversammlung waren, nochmals ausführlich erläutern lassen..... Spätestens dann kommst Du in Zukunft nur noch mit ´ner Pulle Korn zum Training
Na dann lass ich mich mal bei der nächsten Fürstenversammlung überraschen. Ich rufe dich danach an oder schreib dir oder Fiffy ne E-Mail wie es denn in Zukunft richtig gemacht wird
Gruß nach Quickborn
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.05.2008, 13:23
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 129
Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TISCHTENNIS-KREISVERSAMMLUNG am 27.05. 2008

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Kannst Du Dir ja von den Experten aus Deinem Verein die auf der Kreisversammlung waren, nochmals ausführlich erläutern lassen.....
Ich denke das wird schwierig, da keiner aus seinem Verein bei der Kreisversammlung anwesend war...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.05.2008, 14:00
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TISCHTENNIS-KREISVERSAMMLUNG am 27.05. 2008

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Ich denke das wird schwierig, da keiner aus seinem Verein bei der Kreisversammlung anwesend war...
Hatten wir aber vorher abgesprochen. Bin mal gespannt, was dazwischen kam. Aber Du bist ja schlau Marco. Vielleicht kannst Du mir den Nutzen einiger Regeln erklären. Weisst Du noch, die ersten Trainingseinheiten mit dem Medizinball? Oder mein erster Wettkampf bis 11, als weder der Sportkamerad Dehnert noch ich sicher wußten, wer jetzt warum aufschlägt? Oder unser Senior, der in der 3. Kreisklasse im unteren Paarkreuz ohne Probleme Zeitspiele hin bekommt? Letztendlich wurden diese Regeln geändert, damit es attraktiver für's Fernsehen wird. Im Fernsehen kann ich aber regelmäßig Poker, Springreiten, Synchronschwimmen oder Curling sehen. Das sind bestimmt auch alles ganz dolle Sportarten, aber dafür brauchen wir nicht unser Netz erhöhen, bis 11 spielen, mit einem 40 mm Bälleken rumeiern oder sonstige Regeländerungen durch zu führen. Ist ja wie bei der Rechtschreibreform
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.05.2008, 16:38
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.12.2004
Beiträge: 1.046
stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TISCHTENNIS-KREISVERSAMMLUNG am 27.05. 2008

Was ist denn daran wirklich schwierig? Ist ja wohl so geplant, dass man nicht nur in einer, sondern in mehreren Mannschaften als Ersatz mitwirken darf. Und nach dem 4. Einsatz passiert dasselbe wie bisher:
a) Keine Einsatzmöglichkeit mehr in der eigenen Mannschaft
b) Nur noch Einsatzmöglichkeit in der höheren Mannschaft (neu: in der niedrigsten Mannschaft, in der die Einsätze erfolgten).

Danach ist Schluss mit Ersatzspielen! Wie bisher!

Ist ne gute Sache: Immerhin muss man nicht mehr bei jedem Ersatz nachfragen, ob er schon in einer anderen Mannschaft dabei war.
__________________
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
(Danny Kaye)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77