|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde 2010/2011
Bei euch nichts geplant naja glaub ich ja kaum wir werden es ja später sehen wenn du
jetzt noch nichts sagen möchtest...... |
|
|||
|
|||
Ich denke mal Einheit II wird diese Saison in die VL gehen und Geltow rüstet schon mal für nächste Saison auf :-)
|
|
|||
|
|||
Hallo,
laut tt-info scheinen bereits u.a. folgende Wechsel festzustehen: Ahrens von Stahnsdorf zu Geltow Schwarze von Stahl Brandenburg zu Einheit Potsdam Spengler von Geltow zu USV Potsdam Florian und Max Viel von Michendorf zu Einheit Potsdam Gibts noch mehr "verkündbare" Wechsel? |
|
|||
|
|||
Wie siehts denn eigentlich mit Wittek und Losch aus Brandenburg aus? Da hört man ja auch so einiges! Wenn die wirklich gehen sollten kann Brandenburg ja einpacken!
|
|
||||
|
||||
ja gehen beide weg und zwar nach Mahlow
|
||||
|
||||
na wenn drei mann weg sind denn steigt je stahl 2 bestimmt nicht auf..... ein zwei infos hätte ich auch noch aber nicht zu 100% da die saison noch nicht vorbei ist ... hängt bei vielen wechseln noch ab wie die mannschaften abschliessen
|
|
|||
|
|||
dafür sinds ja gerüchte, also raus mit der sprache dennis
|
|||
|
|||
M. Müller (KSV Sperenberg) wurde zuletzt verstärkt im Luckenwalder Raum gesehen. Es gab angeblich auch schon erste Gespräche mit FSV 63 Luckenwalde. Er wird bei denen als neuer 1er des Kreisligateams gehandelt!
|
|
|||
|
|||
Wenn schon ...
Ist 1. Kreisklasse nicht Kreisliga |
|
|||
|
|||
Stahl Brandenburg sucht gute Leute für die Verbands- oder Landesliga! Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.