|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Dann ist´s ja klar, dass man es vermuten könnte. Aber was schließt bei meinem Bild darauf?
|
||||
|
||||
Wie es damit wäre? Das ist eine wirklich komische Frage.
Dass du "deutsch" bist, habe ich im Übrigen ja gar nicht bezweifelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann natürlich auch daran liegen das du vorher 3 Wochen in Spanien im Urlaub warst oder jede woche ins Sonnenstudio gehst. Alles möglich. Aber es bleibt das Haare und Gesicht auf dem Bild schon ziemlich dunkel wirken. Mal als Vergleich
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.03.2009 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und so (in etwa) sehe ich aus:
|
|
|||
|
|||
Bist Du Grieche?
Hier noch eins. Ich hoffe, dass ist deutlicher. Meiner Freundin hab ich aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (05.03.2009 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guck dir Laibachs Profil an. Dann weißte das er deutschfranzose mit slawischen/balkanischen Interessen ist (was auch immer das bedeutet). Der Name Laibach sagt ja auch was aus denke ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja auch eher als Scherz gedacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, nachdem aber auch ich einen etwas dunkleren ("undeutschen") Teint habe, sei verraten, dass meine maternale Linie dem Franzosenland entspringt. Dein Mädel scheint übrigens recht hübsch zu sein. Wie wäre es mit einem Extra-Thread mit dem Namen "Wie sieht eure bessere Hälfte aus?" |
|
|||
|
|||
Ja, find ich auch.
Das mit der besseren Hälfte wäre auch mal eine Idee Naja da jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind, kann es ja weiter gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Nickname hat jedenfalls (auch) etwas damit zu tun. So, weiter geht´s mit den Bildern... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.