|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Zitat:
Geändert von IngoTT (03.03.2007 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wollte ja auch nicht auf dem Webmaster/Pressewart rumhacken und fand das sticheln von Beatle auch nicht unbedingt so prall. Mein Post sollte halt nur als kleiner Verbesserungsvorschlag verstanden werden, damit in Zukunft vielleicht im Vorraus über so ein Event berichtet wird.
mfg Henning
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (03.03.2007 um 00:18 Uhr) Grund: die sch... Rechtschreibung :-) |
|
|||
|
|||
Ingo, ich glaube mit Deinen Beiträgen bist Du diesmal ganz fehl. Die Beiträge der Anderen Forumteilnehmer bestätigen das, zumal diese außer Beatle nicht von Merseburg sind. Es ist richtig, dass Marie diejenige ist, die die großartige Leistung erbracht hat. Dazu auch von mir Marie aller höchster Respekt. Richtig ist aber auch, dass Marie für den TSV 1990 Merseburg spielt und damit dieser Verein einen großen Anteil daran hat, dass eine Vertreterin des Landes Sachsen - Anhalt in die Hauptrunde ( unter den letzteen 32) gelangte. Auch ich wünsche Marie, dass Sie die nächste Runde übersteht und werde dabei sein, wenn Sie Ihr Spiel Heute bestreitet. Dem TSV 1990 Merseburg wünsche ich weiterhin eine glückliche Hand bei der Zusammenstellung seiner Mannschaft für die nächste Saison. Endlich geht etwas los im Erwachsenenbereich im Land LSA und wie brauchen nicht mehr die Aktiven, welche in andere Bundesländer abgewandert sind zu Ihren Erfolgen zu beglückwünschen.
Marie gib heute das beste für Dich, für Deinen Verein dem TSV 1990 Merseburg und für den TTVSA. Viel Erfolg. Ingo es handelt sich nicht um einen Lapsus das die Erfolge der Aktiven des TSV 1990 Merseburg nicht im Internet oder in den weißen Seiten der Tischtenniszeitung gewürdigt werden, sondern es ist im Ergebnis meiner Analyse so gewollt. Beispiel dafür ist, dass der 3. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften auch erst nach der Kritik vom Beatle durch den Pressewart ins Internet eingepflegt wurde. Hier unterstelle ich Absicht von den Verantwortlichen des TTVSA. Die Berichterstattung zu den Erfolgen der Damen Manschaft aus Merseburg in der Regionalliga im Internet bzw. in der Tischtenniszeitung belegt das eindriglich. Große Berichte über zwei Seiten von Herrn Schleif zu einem mittelmäßigen Weihnachtsturnier , ein paar Bilder und eine ganz kurze Information zu den Landeseinzelmeisterschaften, ein Riesenbericht im Internet zu den Meisterschaften der Behinderten und keine Info zu den Deutschen Meisterschaften mit der Beteiligung einer Vertreterin des Landes Sachsen - Anhalt, welche sich über die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert hat, sind Beleg dafür, das dies nicht ausversehen passierte, sondern dies ist einfach unseriös gegenüber Marie und dem Verein TSV 1990 Merseburg Grüß Gott Sigi18 Geändert von Sigi18 (03.03.2007 um 01:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo liebe tt-freunde im nachbarland !
also ich bin ja nun öfter euren foren unterwegs und find eine menge dinge recht interessant. wenn ich das hier aber wieder lese, kann ich meine kürzliche einschätzung zur dublizität von vorgängen aber auch von charaktereigenschaften handelnder (es ging hier um den/die landestrainer) nur noch mal untermauern. es ist mir z.b. völlig unverständlich, wie eine deutliche, aber absolut sachlich vorgetragene kritik, als "auf dem Pressewart bzw. webmaster rumhacken" abgekanzelt werden kann (ingo-tt). selbst wenn sie von einem der "fat four" kommt, der bekanntlich in mehreren dingen konträre auffassungen gegenüber dem verband vertritt. auch in meinen augen lässt er hier und da die nötige continence vermissen (verbale ausrutscher ? z.b. gegenüber p.i. oder r.r.), hier trifft er jedoch voll den kern. wahrscheinlich aber auch wiedermal voll ins herz - der funktionäre. anders kann ich mir diese überreaktion nicht erklären. da ich ja in unserem verband ähnliches kenne, scheint mir das problem in den spezies "verbandsfunktionär/verbandobere" aber wohl auch "vereinsmacher" begraben zu liegen. wie könnte eine lösung aussehen ? ball flacher halten ? immer gut ! mal ein, zwei schritte zurück ? durchaus ! wer aneinander vorbeigegangen ist, kann sich nicht mehr in die augen sehen und kaum noch kommunizieren - höchstens schreiend (in verschieden richtungen) ! nun noch zum thema: ich konnte den auftritt von m.o. live erleben und kann ebenfalls nur sagen: und 3 x toi gegen die bayernmeisterin. übrigens ist aus sachsensicht ebenfalls absolut positives zu berichten. sowohl alexander flemming (in fankreisen übrigens axl. f. ) als gruppenerster als auch hendrik "henne" fuß (2. - wieder mal gegen den kleinen schlichter verloren ) haben die 1. hr vor "heimischen" puplikum erreicht (s.a. dttb-hp) henn darf jetzt mal gegen den großen schlichter ran. vielleicht gehts ja da besser soviel mal zum sa. morgen aus che - sozusagen zwischen den ndm-tagen. kann nur jedem empfehlen zumindest heute (der so. ist wohl schon stark ausgebucht) noch vorbeizukommen. tolle stimmung (natürlich auch dem guten abschneiden der sachsen geschuldet) und schon gestern großer sport da fällt mir gerade auf, ich hätte ja vier karten für den so. übrig, da einige bekannte kurzfristig absagten. also wenn interesse besteht, bin erreichbar unter 01788793832. grüße aus dem herz des löwen |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
muss man denn immer gleich alles auf die Goldwaage legen?! Da die Diskussion um Beiträge auf der Homepage und/oder in der "Tischtennis" schon in einem anderen Thread aufgegriffen wurden, hab ich mich gestern Abend zu meinen kurzen Äußerungen hinreißen lassen. Wer aber wirklich unterstellt man würde dies mit Absicht tun, also bitte aus welchem Grund?! Mal ne Frage habt ihr auf eurer eigenen Homepage denn was zu den DM stehen?? Also noch mal, ich habe nichts gegen irgendwen und ich finde es auch gut was Merseburg da auf die Beine gestellt hat mit der Damenmannschaft. Ich finde es aber trotzdem schade das doch immer mal wieder dann auch hier im Forum das ganze ausgeschlachtet wird. Der Löwenherz hat es wohl richtig gesagt das vernünftige Kommunikation zu Erfolgen führt. Das gilt es wohl dann in diesem Fall hinzubekommen. Noch was, ich spreche NUR für mich und für keinen anderen und keinen Verein oder Verband. Das soll es dann mal von mir gewesen sein. Übrigens hat der DTTB auch eine schöne Homepage wo man sich über Großveranstaltungen informieren kann und da habe ich gerade gelesen das Marie Ollmer leider 1:4 gegen Svenja Weikert ausgeschieden ist. Schade Hier der Link zur NDM Homepage http://www.ndm-2007.de/ Geändert von IngoTT (03.03.2007 um 14:41 Uhr) Grund: kleine Flüchtigkeitsfehler ;-) |
|
|||
|
|||
Ach nochwas, wen es interessiert
"Das MDR-Fernsehen berichtet in "Sport im Osten" (Samstag von 16.30 bis 18 Uhr und Sonntag von 16.30 bis 17.15 Uhr) sowie den aktuellen Sendungen von den nationalen Titelkämpfen." bin gespannt ob die das wirklich zeigen und vor allem wie viel und was |
|
||||
|
||||
Also diesen Bericht fand ich persönlich sehr gut und man sollte auch hier nicht vergessen , das wir bei den Herren mit Jens Schinol einen aktuellen Deutschen Meister aus Sachsen-Anhalt haben.
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (03.03.2007 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab es leider jetzt erst gelesen, auch wenn Marie nun aussgeschieden ist, trotzdem natürlich Glückwunsch und vor allem Respekt zu dieser tollen Leistung in Chemnitz. Den Gruppensieg hätte ich nicht erwartet, das ist eine super leistung.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Marie zu dieser super Leistung. Leider hat es im heutigen Spiel nicht ganz gereicht. Aber die Bayerische gesetzte Landesmeisterin aus Bayern war wohl zu stark. Eine ausgezeichnete Leistung im Spiel, obwohl nur ein Satzgewinn am ende übrig blieb.
mit besten Grüßen McBeatle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach Dir keine Gedanken. Ein Verein gestaltet seine Seiten nach eigen Bedarf. Der Verband muß Vorbild sein und nicht ein Verein. Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.