|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerpause wo spielt ihr?
Da wir auch eine Vereinseigene Halle besitzen, haben wir auch durchgehend, an vier Tagen die Woche Training.
|
|||
|
|||
Bei uns gibt's keine Sommerpause. Wir können im Prinzip jeden Tag in die Halle und spielen!
|
|
||||
|
||||
nun komme ich auch in den genuss, wobei ich das gar nicht brauche. 1-2mal die Woche reicht dicke
|
|
||||
|
||||
AW: Sommerpause wo Spielt ihr?
Nicht nur bei euch Bei uns auch Jaja, die Stadtverwaltung und Beamte ...
|
||||
|
||||
hi leute...unsere halle ist auch zu...hab hier aber nen aufruf gestartet gehabt ob man irgendwo mittrainieren kann...und so ne art trainingsgemeinschaft zu machen...vieleicht hält sie sich ja auch langer als wie bis navch den ferien...ich würds auf jedenfall begrüßen...
gruß tore |
|
||||
|
||||
Bei uns ist jetzt noch ein mal Training und dann zwei Monate Pause
|
|||
|
|||
Wer Lust hat und nicht zu weit weg wohnt kann ja hier trainieren ...
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96027 |
|
||||
|
||||
unsere halle ist auch den ganzen sommer über offen. zum glück.... ich kann gar nicht ohne
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann auch nicht ohne.. und bei mir kann ich nur im hof spielen und da is asphalt kann man seine beinarbeit über die ferien also nicht verbessern naja wünsch euch allen viel spaß(bei denen die halle geöffnet ist) |
|
||||
|
||||
Bei uns ist die Halle mind. 4 Wochen dicht. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Im Moment verbring ich die Ferien auch lieber im Schwimmbad als in der Halle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.