|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommerpause wo spielt ihr?
Moin.
Was macht ihr während der Sommerpause, wo könnt ihr Spielen? Oder Relaxt ihr einfach etwas? Gruß refabs |
|
||||
|
||||
AW: Sommerpause wo Spielt ihr?
Zitat:
Die Jahre zuvor war immer 6 Wochen Zwangspause angesagt, was ich definitiv zu lang fand, gerade wenn die Sommerferien erst spät im Jahr waren
|
|||
|
|||
Wir spielen durch komplett.SOgar mit lustigen PLattenkombinationen.Kommt halt vor ,dass nur 2 leute trainieren.Wier haben uns am Freitag eine Riesentischtennisplatte aus 4 PLatten gebaut........also wir spielen nicht ernsthaft,sondern oft nur Just for fun!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Jugendtraining fällt aber komplett flach. Ich darf als "JES" aber auch bei den Herren mittrainieren . |
|
|||
|
|||
Ihr habts gut^^
Bei uns ist 6 Wochen Zwangspause, eine Freundin hat einen Tisch im Garten aufgestellt. Mehr ist nicht drin im Moment^^ Wobei ich sagen muss im Garten Spiele ich dann mit einem Alten Schläger, die Beläge leiden doch etwas zu dolle. Vor allem bei dem Wetter^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ist nicht zufällig jemand aus dem Raum Braunschweig, Umkreis 30 KM wer Zugang zu einer Halle bzw vernünftigen Trainingsmöglichkeit hat? Gruß refabs |
|
||||
|
||||
Bei unserem Verein verhält es sich leider auch so, dass wir für die 6 Wochen Sommerferien keine Hallenzeiten zugesprochen bekommen haben, was ich sehr schade finde.
Normalerweise haben wir 2 Trainingstage in der Woche, da wäre zumindest 1 Trainingstag pro Woche in den Ferien sehr angenehm gewesen. So wird man quasi fast ohne Vorbereitung in die nächste Saison befördert. |
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass ich malochen muss, da ich den Großteil des Geldes für unsere Abschlussfahrt von Dublin (von der Schule aus) selbst latzen muss, werde ich die letzten 3 Wochen Training gönnen dürfen
Das setzt natürlich voraus, dass ausnahmsweise NICHT gegrillt wird oder Party ansteht, was in diesen Ferien heikel werden könnte |
|
||||
|
||||
Bei uns ist die Halle während den Ferien auch zu
|
||||
|
||||
AW: Sommerpause wo spielt ihr?
Da wir eine vereinseigene Spielhalle besitzen, die nicht an der Stadt gebunden ist, haben wir durhcgehend -auch an Feiertagen- Training.
Liebe Grüße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.