Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.01.2005, 18:08
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

sauber, der siegel. bei unserem nächsten aufeinandertreffen gibts n köpi, damit sich deine arbeit auch gelohnt hat.

Geändert von crita (12.01.2005 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.01.2005, 21:18
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Essen Werden
Alter: 56
Beiträge: 666
Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

Zitat:
Zitat von rischeth
Bei den Tabellen aus dem Kreisrundschreiben wird dieser direkte Vergleich allerdings erst am Saisonende bei den Abschlußtabellen berücksichtigt.
Warum machen die das denn? Ist das Absicht oder bin ich nur zu pingelig?
Ist doch viel besser, wenn man den d.V. immer mit sich rumschleppt. Da weiss man wenigstens, wo man dran ist und muss nicht noch im Nachhinein den Rechenschieber bemühen :-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2005, 11:30
rischeth rischeth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 2
rischeth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
Warum machen die das denn? Ist das Absicht oder bin ich nur zu pingelig?
Ist doch viel besser, wenn man den d.V. immer mit sich rumschleppt. Da weiss man wenigstens, wo man dran ist und muss nicht noch im Nachhinein den Rechenschieber bemühen :-)
Das Programm, das wir nutzen rechnet den direkten Vergleich immer erst manuell auf Knopfdruck und das jedes mal durchzuführen...

Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.2005, 15:01
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Essen Werden
Alter: 56
Beiträge: 666
Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

verstehe, wäre mir auch zu lästig. Danke für die Antwort
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.01.2005, 18:04
Benutzerbild von outlaw1712
outlaw1712 outlaw1712 ist offline
Headbanger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Alter: 47
Beiträge: 120
outlaw1712 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

So, jetzt will ich mich auch mal melden...

Wir Gerscheder nutzen das Tool auf unserer Homepage seit dieser Saison, und ich finde es einfach genial. Das einzige, was ein wenig ätzend ist, ist das erstellen der Spielpläne zu Beginn der Serie, aber später kann man die Dateien kopieren und nur die Teamnamen und -Termine ändern, das Raster bleibt ja gleich. Besonders nett finde ich solche Spielereien (was anderes ist es ja nicht wirklich) wie den Statistikbereich und/oder die Fieberkurve.

Es gibt auch die Möglichkeit, über das Script Statistiken aufzubereiten, aber das ist mir (noch?) zu umständlich.

Was weiterhin sehr komfortabel ist, ist die grafische Anpassung. Damit kann man das Script an JEDES Design anpassen, und auch individuelle Gestaltungswünsche sind durch die freie Verfügbarkeit der Quelltexte kein Problem - jedenfalls mit entsprechenden Programmierfähigkeiten. Wer will, kann Spielberichte mit verlinken. (Das gilt diese Saison besonders für die 1. KK 2, 2. KK 1 und 3. KK 2 und 3 --> meine Gruppen, schickt mir Eure Berichte zu, ich lad sie hoch und verlinke sie...)

Und nun noch das ALLERBESTE: Das Script ist absolut kostenlos und werbefrei (wenn man vom Urhebervermerk absieht). Wie jemand weiter oben schon geschrieben hat, braucht man nur jemanden, der die Ergebnisse meldet. DAS wiederum könnte problematisch werden. Wer selbst nach Ergebnissen sucht, weiß, was ich meine. Ich hab für "meine" Gruppen schon des Öfteren sämtliche Homepages abgesurft, um an Ergebnisse zu kommen, sogar bei unseren eigenen Teams sind solche Ergebnismeldungen schwer zu bekommen. Sehr aktuell sind die meisten Seiten nicht. Negativbeispiel: Eintracht Borbeck. Da wurde die letzte Änderung im Mai 2004 vorgenommen, jetzt ist da ein etwas leeres Forum, das auch nicht viel hergibt. Eigentlich schade für so einen großen Verein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.01.2005, 18:08
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

Ich habe alle 1. Vorsitzenden angeschrieben mit der Bitte, mir die jeweiligen Ansprechpartner der Mannschaften zu nennen. Diese wiederum werde ich den Ligen-Admins zur Verfügung stellen.

Bisherige Antworten: 2
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2005, 19:16
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Nur zur Info: da ist auch ein Tippspiel integriert:

http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php , links oben in dem LMO-Fenster oder direkt hier:

http://www.siegelonline.de/tt-essen/...e=&action=tipp

Und jetzt will ich aber mal n paar Tipper sehen!
hey, ich bin drin und suche noch ein paar teammitglieder.
kann sich jemand mit dem teamnamen "köpi" anfreunden?
wer lust hat, kann ja mal ne pn schicken
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.01.2005, 08:18
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

Ich muß mal allen beteiligten auf Kreisebene - insbesondere den Admins - ein riesiges Lob aussprechen.

Alle Ergebnisse, die gestern abend / heute nacht im Forum gepostet wurden, sind jetzt um 8 Uhr morgens schon online.

Top gemacht, Jungs!

Wenn sich jetzt noch jemand um die fehlenden Gruppen kümmern würde...

Es fehlen im Seniorenbereich noch
1.HKK 1
1.HKK 3
2.HKK 3
3.HKK 1

Wäre doch schön, wenn wir die vollständig hinbekommen...

Das einzige, was geradezu erschreckend ist, ist das Feedback der Vorsitzenden bzgl. der Ansprechpartner. Im Kreis spielen 37 verschiedene Vereine. Antworten bisher: 4.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.01.2005, 10:02
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Essen Werden
Alter: 56
Beiträge: 666
Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

ganz so viel Glück hab ich im Moment nicht, es kam noch kein Ergebnis von gestern an :-(

An alle: Habe eigens für den Ergebnisdienst eine Mail Adresse eingerichtet:

Bitte sendet die Ergebnisse der Herren Kreisliga 2 an:
ergebnis-tt@gmx.de

Vielen Dank.
Alles wird gut!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.01.2005, 10:06
Brüller Brüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 27
Brüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse

Ich glaube der Start in dieses Programm ist bisher sehr gut gelungen!!!
Auch das mit dem Tippspiel ist ein wirklich lustige Future!!

Cpt- MAch dir mal keine Sorgen...Ich denke, daß es einfach noch nicht bei allen angekommen ist und das es wirklich noch die Rückrunde benötigt bis es zur Routine wird und überall glatt läuft. Ich bin eigentlich schon überrascht, daß es in einer so frühen Phase des Programms schon so großen findet...
Der REst wird noch kommen.

Alles ist super und wird noch besser!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 D.G. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 55 24.05.2005 13:14
Liga - Manager für Landesliga 2 rdthielking Westdeutscher TTV 9 12.01.2005 12:55
RaBa - Aktualität der Ergebnisse im Internet Jancsi ARCHIV Südbadischer TTV 2 20.02.2003 19:52
Ergebnisse – überall und nirgends Günter allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.12.2002 01:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77