|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse
Da der Thread "Webseiten-Vorstellung" nicht exakt das beinhalten sollte, worums geht, mach ichs noch mal separat.
Der Liga Manager Online (mittlerweile V4.0ß3) ist eine KOSTENLOSE Software, die unseren Anforderungen entspricht. 1.) Dezentral können Ergebnisse eingegben werden. 2.) Daraus ergibt sich eine automatisch generierte Tabelle. Aktueller kann es nicht sein. 3.) Dies wird eine INOFFIZIELLE Informationsquelle sein, aber damit kann man leben. Offiziell bleibt weiterhin das, was in der Kreiszeitung steht. Die Phase der Rückrunde wird als Testphase genutzt. Eignen sich die gewählten Administratoren hinsichtlich Zuverlässigkeit etc.? Was kann man besser machen (organisatorisch)? All das soll in den nächsten 4 Monaten geklärt werden. Damit auch andere einen Einblick bekommen, habe ich das ganze in tt-essen.de eingebaut: http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php Dank an dieser Stelle an Andreas Crom von Gerschede für das Bereitstellen einiger Ligen sowie an Karsten Linnemann für das bisherige Erstellen. Euer Urteil? Gesucht werden noch Leute, die folgende Ligen anlegen und ggf. später pflegen. Kreisliga 2 1. Herren KK3 2. Herren KK3 3. Herren KK1 Alle Jungenklassen Alle Schülerklassen Alle Damen, Mädchen und Schülerinnenklassen.
|
|||
|
|||
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse
Ich sage nur "TOP"!
Wie im anderen Thread schon gesagt ist das doch genau das was alle haben wollen. Wenn die Aktualität sichergestellt werden kann oder sogar ein verbindlicher Charakter daraus ensteht wäre das doch sogar ein org. Meilenstein im essener Tischtennis. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schließe mich mc_guinness an. Besser geht's ja gar nicht. Jetzt brauchen wir nur freiwillige Helfer.
|
||||
|
||||
sehe es genau wie McGUiness, denke mal das ist eine relativ einfach zu bewerkstelligende inoffizielle Möglichkeit an Ergebnisse und spieltagsaktuelle Tabellen / Statistiken zu kommen.
Es muss halt nur aus jeder Mannschaft einer mitmachen, aber da es ALLEN zugute kommt, bin ich da ganz guter Dinge... Würde mich wie gesagt auch bereit erklären die Kreisliga 2 zu pflegen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auch wenn noch nicht alle davon profitieren werden, ist dies ein Beginn. Der Kreis Essen würde dadurch sicher profitieren. Jetzt muss man das nur noch offiziell als Ergebnisdienst dem Kreis Essen verkaufen. Ich für meinen Teil kann z.Zt. keine Gruppe übernehmen, werde aber in der nächsten Saison mich sicher zu dem Thema zurückmelden.
TUSEM Essen......kein anderer Verein Geändert von Jimmy Connors (11.01.2005 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schönes Teilchen. Damit entfällt der selbst gebaute Rechenschieber! |
|
||||
|
||||
So, die Ergebnisse der Hinrunde Kreisliga Gruppe 2 sind eingepflegt.
Ihr könnt sie ja gern mal unter http://www.siegelonline.de/tt-essen/...=hkl2.l98&st=9 lesen und auch nachprüfen. Korrekturwünsche bitte an mich per PM. Danke. Zu meinen ersten Eindrücken: Finde die SW geradezu einfach genial, auch das Eintippern der Daten ist nicht sonderlich schwer. Also ich mach auch gern die Rückserie, also bitte Ergebnisse hier posten oder per Mail an mich. |
|
||||
|
||||
wie mir gerade mal eben aufgefallen ist, ist IMHO die inoffzielle Tabelle sogar "richtiger" als die offzielle aus dem Kreisrundschreiben. *gg*
Die Plätze Vogelheim und Stadtwald sind vertauscht. Das liegt daran, dass die neue Software bei Punktgleichheit den direkten Vergleich berücksichtigt. Soweit ich weiss ist das auch richtig so, naja vielleicht sagt mal einer was dazu, ob ich richtig informiert bin :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Nur zur Info: da ist auch ein Tippspiel integriert:
http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php , links oben in dem LMO-Fenster oder direkt hier: http://www.siegelonline.de/tt-essen/...e=&action=tipp Und jetzt will ich aber mal n paar Tipper sehen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Liga - Manager für Landesliga 2 | rdthielking | Westdeutscher TTV | 9 | 12.01.2005 12:55 |
RaBa - Aktualität der Ergebnisse im Internet | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 20.02.2003 19:52 |
Ergebnisse – überall und nirgends | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2002 01:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.