|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videoanalsyse Ganderkesee
Zitat:
Ich bin der im blauen Shirt, Urbanski im grauen Shirt, Schütte der Große im roten Shirt und Neunaber der im grauen Shirt mit der seltsamen Blocktechnik ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr gehört alle wegen nicht einheitlicher SPielkleidung disqualifiziert
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, wir hatten einen Tag davor schon ein Spiel und an einem Tag sind diese Trikots einfach nicht gewaschen...
|
|
|||
|
|||
Ähnlich sinnvoll wie im Einzel.
Also eher: NÖ |
|
||||
|
||||
Sieht nich schlecht aus, aber ich finde, dass eure Schupfbälle alle recht hoch kommen. Vll. solltet ihr da im Training mal drauf achten.
|
||||
|
||||
Also im Traning einfache (Freundschafts-)Spiele spielen und dann auf Rückmeldungen der Gegner hoffen und besprechen, was gut und nicht so gut lief?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten mit erfahrenen Herrenspielern... die auch bereit sind euch den einen oder adneren Tipp zu geben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde ihr seid ein bisschen zu angespannt.Ihr müsstet lockerer werden.Im Doppel gibt es eine bestimmte Regel du kannst ja mal deinen Trainer fragen was ich meine dass isthier nämlich nicht so gut zu erklären.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu eurer Nummer vier (Neunaber) muss ich noch 'was sagen: Der hat ja mal 'ne interessante Spielweise... Block Block Block Block und Block... Manchmal auch Block mit leichtem "Wegzieher"... ![]() Wo hat der die bloß her? Aber ich hab mal geguckt; er ist ja damit anscheinend ziemlich erfolgreich ![]() Und seine Schlägerhaltung... Ist ja irgenwie ein Mittelding zw. Penholder und Shakehand. -> Ich glaube ich würde, wenn ich gegen ihn spielen würde, ausrasten... ![]() ![]() Beherrscht er eigentlich auch Topspin, Schupf? Grüße ttdr. |
|
||||
|
||||
Sah nicht so aus aber witztige Spielweise
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.