Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.08.2003, 09:31
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Leipzig
Alter: 59
Beiträge: 166
TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was die Abwerbpraktiken von Herrn Ammann angeht, so ist das ja leider nichts neues und in meinen Augen auch nicht akzeptabel. So stößt man halt die Vereine ziemlich vor den Kopf. Die Quittung dafür gibt es ja jetzt, denn in Zusammenarbeit mit den Leipziger Vereinen wäre es sicherlich möglich gewesen, die Punktspiele der 2.Bundesliga in Leipzig auszutragen, anstatt jedes Mal nach Döbeln fahren zu müssen. Aber hier hat auch keiner mehr Lust mit Herrn Amman was zusammen durchzuführen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.07.2004, 10:03
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
@ TT-Fox

Da habe ich ja auch wirklich nichts dagegen! Ist mir auch klar, das Marcel irgendwann weiter oben spielen muß! Ich fand halt bloß den Zeitpunkt der Ansprache doof! Wenn ich mich im Juni diesen Jahres schon mit Marcel und Erik in Verbindung setze, das sie im September nächsten Jahres in Eilenburg spielen sollen, sie in diesem Jahr lieber nach Eilenburg ins Trainingslager kommen sollen obwohl wir auch zum Trainingslager in die Tschechei fahren....., habe ich dafür kein Verständnis! Wenn da z. B nach der ersten Halbserie mal drüber gesprochen wird ist das doch was anderes! Kann sein das ich da noch etwas rückschrittlich denke, ist aber meine Meinung!!
Wo spielt Marcel in der nächsten Saison??
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.07.2004, 18:27
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Wo spielt Marcel in der nächsten Saison??
Beim ASV Maxdorf in der Pfalz, ist ca. 30 km vom Bundesleistungszentrum in Heidelberg entfernt. Die 1. Mannschaft spielt Verbandsliga mit Ambitionen Oberliga. Da jetzt auch sein Vater mit "rüber" zieht, hat sich das für ihn angeboten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.07.2004, 11:38
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Leipzig
Alter: 59
Beiträge: 166
TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Beim ASV Maxdorf in der Pfalz, ist ca. 30 km vom Bundesleistungszentrum in Heidelberg entfernt. Die 1. Mannschaft spielt Verbandsliga mit Ambitionen Oberliga. Da jetzt auch sein Vater mit "rüber" zieht, hat sich das für ihn angeboten.
Das ist aber von Regionalliga doch danz schön weit entfernt. Ob so das Niveau gehalten werden kann, um weiter zumindestens zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft zu gehören, bleibt da doch abzuwarten. Eigentlich schade!
Oder kann es sein, das er zurück kommt, falls Ihr den Sprung in die Regionalliga schaft (wird ganz schön schwer werden)?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.07.2004, 16:12
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von TT-Fox
Das ist aber von Regionalliga doch danz schön weit entfernt. Ob so das Niveau gehalten werden kann, um weiter zumindestens zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft zu gehören, bleibt da doch abzuwarten. Eigentlich schade!
Oder kann es sein, das er zurück kommt, falls Ihr den Sprung in die Regionalliga schaft (wird ganz schön schwer werden)?
Da gebe ich dir natürlich recht! In der Pfalz hat er halt erst einmal den Vorteil, das der gesamte Nachwuchs nicht so stark ist wie in Sachsen. Da er dieses Jahr in die Jugend aufrückt, wäre es hier schon ganz schön schwer geworden. Dort wird er aber (meiner Meinung nach) erst einmal weiterhin auf jeden Fall zum Landeskader gehören. Das er nächstes Jahr schon zurück kommt glaube ich eher nicht. Beide Elternteile arbeiten jetzt "drüben", das sieht schon nach einer etwas dauerhafteren Lösung aus. Für uns halt schon schade, aber: "Lebbe geht weiter!"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.07.2004, 22:03
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Mallorca
Beiträge: 1.112
Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Wie spielt ihr denn dann?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.07.2004, 17:31
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Na ok! Da mach ich halt mal den Anfang, in der Hoffnung, das sich evtl. andere Oberligisten anschließen. (In Thüringen klappt das ja schon ganz gut)

Reichenbach in der neuen Saison mit:
1. Wawrosz
2. Schreyer
3. Graf
4. Grobitzsch
5. Sikora
6. Hätzsch
7. Jahn

Zielstellung: Klassenerhalt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.07.2004, 08:20
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Leipzig
Alter: 59
Beiträge: 166
TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
N
Zielstellung: Klassenerhalt
Zielstellung Klassenerhalt ist doch etwas sehr stark untertrieben, wenn man die Aufstellungen von Bautzen und Mickten Dresden kennt. Außerdem habt Ihr Euch deutlich verstärkt. Also warum einen zweiten Ausländer wenn Ihr Euch nur halten wollt? Alles ein bischen unlogisch.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.07.2004, 18:01
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Warum holt Gornsdorf einen Pavel Havran, wenn die eh nicht aufsteigen wollen?????? ----> unlogisch!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.07.2004, 08:03
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Leipzig
Alter: 59
Beiträge: 166
TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT im OSTEN ist TOT

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Warum holt Gornsdorf einen Pavel Havran, wenn die eh nicht aufsteigen wollen?????? ----> unlogisch!
Das ist sicherlich eine gute Frage, aber keine Antwort, warum ihr Euch einen zweiten Ausländer geholt habt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77