|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Senioren EM in Budapest
Zitat:
Aber bei wohl gefühlt 45 Grad dort schmeckt so ein Kofferraum - Bier dann auch wie Kamillentee
|
|||
|
|||
Bin jetzt nicht der Spezialist, beim kurzen drüber Browsen sind mir nur die folgenden Namen aufgefallen:
Sven Hielscher, Bela Frank, Ding Yi, Wilfried Lieck, Eric Durand, Aleksandr Savelev. Olga Nemes, Csilla Batorfi (beide D50!). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Generell würde ich sagen, dass diese EM über alle Kategorien gesehen in der Spitze relativ dünn besetzt war. |
|
|||
|
|||
Würde ich nicht so sehen. Sicher, die eingekauften Topspieler, wie z.B. Persson bei Ü50 oder Rosskopf und Chen bei Ü45 wie in Vegas waren nicht am Start. Dafür waren aber eine Reihe sehr guter Spieler, die bei uns nicht so bekannt sind am Start. Sehr viele starke Ungarn, Griechen, Tschechen und Slowaken. Zahlreiche Ex-Nationalspieler ihrer Länder. Das Niveau war sehr gut.
Die Organisation war wie immer recht gut. Die Spielbedingungen auch. Sehr schwach war das Catering in und an der Halle. Für die Eröffnungsfeier wurde zum ersten Mal ein Eintritt von 5 Euro genommen. Was dafür geboten wurde war eine Frechheit. Wir hatten eine schöne Woche in der wunderschönen Stadt Budapest. Geändert von Haudruff (08.07.2019 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Haudruff
Das ist doch mehr oder weniger, was ich sage. In der Spitze dünn aber in der Breite ganz gut besetzt. Da waren nur sehr wenige dabei, gegen die man von vorne herein auf absolut verlorenem Posten steht. Beim Rest stimme ich Dir 100% zu. |
|
|||
|
|||
Ok, hatte sich bei dir so ein bißchen angehört, als wären nahezu keine guten Spieler dort gewesen. Dem war wirklich nicht so .
Was ich eigentlich mittlerweile unglaublich finde, ist die Anzahl von Spielern, die immer noch behandelte Noppen spielen. Kontrolliert wurde auch nicht wirklich Ich hoffe, die Veranstalter in Bordeaux (WM 2020) oder Cardiff (EM 2021) haben etwas gelernt und bieten bessere Rahmenbedingungen, z.B. beim Catering oder bei der Sauberkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Hauptsache in der Weltspitze mit Mords-Aufwand das letzte Bisschen Tuning erschnüffeln wollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Turnierorga, Catering eine 5, Eröffnungsfeier reicht nicht für eine glatte 6 und Budapest ist echt großartig. Sprich, das Wesentliche stimmte => In Cardiff gehts weiter |
|
|||
|
|||
Herren (Ü40) Doppel Finale der Consolation Round!!!
Der Titel geht nach Berlin. |
Lesezeichen |
|
|