|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 1, Saison 2015/2016
Glückwunsch an unsere neuformierte "Fünfte".
Ein Unentschieden zum Auftakt in Barop, jetzt ein Sieg gegen Wickede... Respekt... "Combacker" Jürgen Lichtenhof und Horst Krügel bislang ungeschlagen. Stark... Weiter so... Gruß DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
Sölde 5 - Wickede 5 = (nur) 9:5
Äh, hallo, was war denn da in Sölde los? Spk. Kloster (mit TTR 1500+ in der 3.KK ein klein wenig deplatziert ) gibt beide Einzel ab an Gegenspieler mit 300-400 TTR-Punkten weniger? Damit möchte ich um Himmels Willen nicht die Leistung der Spk. Bogoslov und Stiene schmälern. Aber ist doch nicht nur für mich aus der Ferne überraschend, oder? War es eine krass durchzechte Nacht ? Schlaghand zuvor mächtig inna Autotür geklemmt ? Oder saß hinter der Bande ständig ne vollbusige Begleitung der Gastmannschaft mit nervösem Augenaufschlag ? Bin auf jedwede Antwort gespannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen! Da ich ja direkt angesprochen werde ich mich gerne dazu aüßern: Als erstes: seit dem 05.09. schreibt hier keiner etwas in das Forum und das ich jetzt die weltbewegende Nachricht ?!? Zweitens: Könnte es nicht sein, dass ich mich erkrankt (Details gehen nur Sölde was an) an den Tisch gestellt habe, weil es sonst nur 5 Spieler gewesen wären und ich es trotz der Erkrankungen es versuchen wollte und nicht einfach gesagt habe, o.k. 0:11 0:11 0:11. Drittens: Die Gegner waren besser als die Punktzahl. Viertens: Es war auch ein Test inwieweit ich der Mannschaft in der Saison noch helfen kann bzw. ob nicht mehr. Das Ergebnis sieht man, ich werde für Monate nicht spielen/trainieren können. Schön dass ich eines der Geheimnisse der heutigen Zeit auflösen konnte! Euer Oggi P.S.: Nachdenken vor dem Schreiben ist nicht verboten, aber schön das von den o.g. Gründen ausgegangen wird. Wenn man keine Ahnung hat, ... Geändert von Der Oggi (07.03.2016 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo, Oggi!
Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Meine beispielhaft ins blaue vermuteten "Gründe" waren humoristisch gemeint. Im Forum muss nicht alles bierernst sein. Dass Du diesen Humor in Deiner Situation nicht unbedingt teilen kannst, verstehe ich sicherlich auch. Nichts für Ungut. |
|
||||
|
||||
@ PFLM
... barbusige Begleitung mit nervösem Augenaufschlag.... Weiter solche Beiträge...das ist das Salz in jeder Forumssuppe klatsch: Schönes WOE |
|
|||
|
|||
Lieber Oggi, dir wünsch ich gute Besserung und dass du bald wieder fit zum spielen bist!
Solche humoristisch gemeinten Äußerungen sind für außenstehende natürlich Gründe zu Lachen, aber wenn ich als Erkrankter Spieler im Internet lesen müsste, wie sich über meine beeinträchtigte Leistung lustig gemacht wird, wäre ich auch etwas angepisst. Gut Oggi, dass du die Situation jetzt für jeden hier im Forum leserlich erläutert und geklärt hast. Damit sollte die Sache jetzt gegessen und alles gut sein. Beste Grüße! |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, warum das Spiel Sölde gegen PTSV VI 9:0 gewertet wurde?
Geändert von Zeitspieler (11.04.2016 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Spieler Niemeyer war ab dem 10.04.,da am 09.04. 2 Spieler in der 4. zum fünften Mal gefehlt haben, nicht mehr für die 6. spielberechtigt
|
|
||||
|
||||
Ist aber auch ne bescheuerte, uuups -verbesserungswürdige Regel. Am selben Spieltag/Wochenende wird am Samstag Abend in der "schuldigen" 4.Mannschaft gespielt, der Spielbericht am Sonntag (hier um 10:43 Uhr) erfasst. Alles normal. Nur die "leidtragende" 6.Mannschaft hat da schon seit 43 Minuten aufgestellt+aufgeschlagen. Wenn ich es richtig einschätze: hätte die 6.Mannschaft auch am Samstag (nicht Sonntag morgen) gespielt, wäre die Konsequenz (Entzug der SB für Spk Niemeyer) erst mit dem kommenden Spieltag eingetreten und wäre dann für jeden in click-tt relativ zeitnah nachvollziehbar und somit eine Falschaufstellung vermeidbar gewesen. Ggf. sollte/könnte die Konsequenz auch erst dann eintreten, wenn der Spielbericht der "schuldigen" Mannschaft vom Staffelleiter genehmigt wurde und dadurch z.B. eine automatisch generierte eMail an den Stammverein geht, dessen Aufstellung aufgrund des Reglements verändert werden muß. Dann kann noch gehandelt werden.
|