Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.09.2003, 10:11
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 45
Beiträge: 269
Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Spieltag Leutkirch 2

Leutkirch II - Baindt II 9:5
Beeindruckendes Ergebnis, wenn man bedenkt, daß Leutkirch 4:5 zurück lag. Der Neuzugang Florian Rieger gewann beide Einzel, allerdings beide im 5. Satz.

Gruss
__________________
Tischtennis ist ein toller Sport, doch wie lange wird es ihn noch geben?
  #12  
Alt 22.09.2003, 23:56
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

der erste Spieltag ist vorbei....und wie erwartet heißt der 1. tabellenführer kisslegg....klare siege gegen vogt II und lindenberg.
wie der operator oben bereits erwähnt hat, gewannen wir mit 9:5 gegen Baindt II.
für leutkirch II also ein gelungener saisonauftakt....ein sieg im ersten spiel und dazu noch gegen einen absteiger tut immer gut.

lustig dabei, dass es im gesamten match nur zwei 5-satz-spiele gab.....und beide waren meine einzel....
zufrieden kann ich mit meiner leistung vor allem im ersten einzel nicht sein.....im zweiten fühlte ich mich schon besser.egal.....hauptsache beide gewonnen *g*

aber wer weiß, vielleicht lag alles auch nur an meiner nervosität....erster auftritt für leutkirch II *gg*

nun am nächsten samstag gegen mitaufsteiger neuravensburg...

und auch mitfavorit isny greift dann endlich ins geschehen ein ;-))

bis bald
  #13  
Alt 23.09.2003, 07:16
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo

Also, bei den vielen Favoriten ist es bald leichter, die Nicht-Favoriten aufzuzählen ...

Die Überraschung des Spieltags - für mich - war das Ergebnis aus Deuchelried. Recht deutlich gegen Waldburg. Hat da jemand genauere Infos?

Grüsse
  #14  
Alt 23.09.2003, 08:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ aberlour

Waldburg ohne Nummer 1 und 3

Das Ergebnis Neuravensburg gegen Wangen III hat mich aber auch ziemlich überrascht (9:1).

Da müssen wir nächste Woche wohl gehörig aufpassen
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #15  
Alt 23.09.2003, 13:31
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2003
Beiträge: 84
Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wangen hat auch nicht unbedingt in Bestbesetzung gespielt, aber dennoch hätten sie nicht so hoch verlieren dürfen! die Spieler aus der Dritten sind bisher auch noch nicht die Trainingsfleisigsten gewesen( außer K.P.)! Für Wangen ist das ja auch nicht so schlimm, die wollen und können sowieso nicht aufsteigen und absteigen tun sie sicher nicht!
  #16  
Alt 29.09.2003, 12:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Leutkirch II 8:8 in Neuravensburg.

Verdientes Unentschieden in einem spannenden Spiel, bei dem allerdings viele Akteure verkrampft wirkten und nicht ihr wahres Leistungsvermögen abriefen. Gilt für beide Teams.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #17  
Alt 05.10.2003, 13:32
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leutkirch-Wangen

Ein ergebnis von gestern abend: leutkirch II - wangen III 9:2

bei beiden teams fehlte das vordere paarkreuz. leutkirch in der besetzung rieger, kratzenstein, eschler, schmuck, heinz und pirke.

am ende ein überraschend deutlicher sieg. mal schaun was in den nächsten spielen drin ist.
bin auf jeden fall optimistisch, was unser spiel am nächsten wochenende gegen die starken isnyer angeht. denn da sind wieder alle akteure an bord

bis bald
  #18  
Alt 05.10.2003, 21:51
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Noch ein Ergebnis von gestern:

Kißlegg schlägt Isny II nach 4:6 Rückstand noch mit 9:6 ( Kißlegg ohne Nr. 2 und 6; Isny ohne Nr.3) und verteidigt wohl die Tabellenführung.
vorne: 1:3
mitte: 3:1
hinten: 3:1
doppel: 2:1

Nächstes Ziel: Im Spiel in Wangen nächste Woche zumindest ein Doppel gewinnen - letzte Saison 0:8 !! Doppel gegen Wangen.

bis bald
  #19  
Alt 05.10.2003, 22:59
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 74
Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo zusammen!

@kinkster
Gratulation von mir zum kisslegger sieg gegen isny.
grade die tatsache, dass bei euch nummer 1 und 6 fehlten und ihr trotzdem gegen die von einigen leuten als top-favoriten gehandelten isnyer gewonnen habt, verdient respekt.

also, gegen wangen solltet ihr euch schon ein anderes ziel setzen, als nur ein 0:4 in den doppeln zu verhindern *g*.die stehen mit 2:6 - punkten schon ein wenig mit dem rücken zur wand.

ja, ihr seid tabellenführer, das ist gewiss.

@all

für alle, die kommenden samstag (11.10.) nix anderes vorhaben: in der isnyer turnhalle am rain steigt ab 19:00 das von vielen erwartete spiel zwischen isny II und leutkirch II.
persönlich bin ich mal gespannt, ob ich meine aktuelle form gegen meinen ex-verein bestätigen kann *gg*

gruß

florian rieger, leutkirch II
  #20  
Alt 12.10.2003, 09:41
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Ziegelhausen
Alter: 56
Beiträge: 261
kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga B Allgäu 2003/04

Hallo !

Wir haben unser Ziel erreicht: sogar 2 Doppel gewonnen !
Wangen ist allerdings auch nicht gerade in Bestbesetzung angetreten.
Endergebnis: Wangen III - Kißlegg 1:9 , verloren hat nur unser Doppel 1.

viele Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77