|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir stehen bei zwei noch ausstehenden Spielen bereits als Herbstmeister fest (14:0 , 63:13 !)
Persönlich bin ich schon überrascht über meine 11:2 Einzel oben und 7:0 Doppel. Allerdings "nur" in der Kreisliga und die erscheint mir dieses Jahr erschreckend schwach. Naja, gegen zwei der schwersten Konkurrenten müssen wir noch antreten, vielleicht hört sich danach alles schon ganz anders an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Downpin |
|
|||
|
|||
ALLES QUATSCH!!!
Wen interessiert schon, wie die Hinrunde gelaufen ist, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geht!!!
Ich habe gerade meine Examens-Ergebnisse bekommen: Mit Bravour (7,00) bestanden! Das ist besser als alle Hinrunden des Universums zusammen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach Leute, ich bin ja so froh. Laßt Euch von meiner Euphorie nicht abhalten und postet auch Eure persönlichen Erfolgserlebnisse. P.S.: Jetzt sagt der mir, ich hätte zuviele Smilies verwendet. Da sieht man es wieder: Computer sind seelenlose Roboter!
|
|||
|
|||
Ich selber habe Kreisligamitte 12:2 gespielt. Die Doppel mögen ausgeglichen sein, da ich einfach ein unheimlich schlechter Doppelspieler bin. Insgesamt bin ich mit der Hinrunde (Rückrunde spiele ich oben) halbwegs zufrieden, da wir als Aufsteiger 10:6 Punkte haben. Mit meiner Einzelbilanz bin ich zufrieden, (zu Null ist schwer, einen schlechten Tag hat jeder mal) aber ich muß sagen, daß ich meistens nicht so gut gespielt habe sondern meine Gegner so schlecht.
Gibt es eigentlich hier im Forum nur Leute die zu Null oder klar positiv stehen ? P.S.:Glückwunsch zum Examen Ryker !!! |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
okay walker....bin ich halt mal der erste, der hier 'ne negative bilanz posted. also ich habe 6:12 in der oberliga mitte gespielt. ich bin aber, zumindest mit meiner bilanz, trotzdem zufrieden. leider haben wir mannschaftlich eine nullrunde eingelegt. andersrum wär's mir lieber gewesen.... gruß. |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich habe vorne in der Bezirksoberliga 13:8 gespielt, dafür, dass da viele "Tiere" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute!
Wir spielen in der Bezirksliga und sind mit einem Punkt Abstand Herbstmeister. ![]() 11:4. Bin nicht ganz so zufrieden, weil ich von den 4 Spielen 2 gegen die Mannschaft abgegeben habe, die jetzt letzter ist ( war im ersten Spiel). Also muss ich in der Rückrunde wieder Mitte spielen. Aber das Wichtigste ist, dass die Mannschaft gewinnt und die Stimmung gut ist, oder? Ciao und viel Glück Euch allen für die Rückrunde!!!
|
||||
|
||||
Hi !
Ich habe in der Kreisliga (oben) eine Bilanz von 13:5. Damit bin ich nicht sonderlich zufrieden. Vielmehr hatte ich mir vor der Saison ausgerechnet, daß es eigentlich nur 3 Gegner gibt, gegen die eine Niederlage wahrscheinlich war (obwohl ich vor der Saison mit einem Mannschaftskollegen gewettet habe, daß ich schlechtestenfalls 1 [oder 0 ?!...ich weiß es gar nicht mehr so genau] Spiel verliere...aber ein bißchen Großkotzigkeit schadet nie). Da ich sogar gegen einen von diesen gewonnen habe, hätte ich eigentlich "zu zwei" spielen müssen...das ärgert mich schon ein wenig. In der Tabelle sind wir mit 2 Punkten Rückstand auf den Zweiten Dritter. Da der zweite Platz zur Teilnahme an der Relegation berechtigt, müssen wir schon noch einen Zahn zulegen... |
|
|||
|
|||
Hi Leute !!!
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Bilanz habe 10:7 nach der Vorrunde in der Mitte. Ich wollte aber höchstens 2 in der Vorrunde verlieren , ich hoffe zur Rückrunde läufts besser. Also macht weiter so . |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin zwar mit meiner Bilanz von 4:9 nicht gerade zufrieden, (spiele Kreisliga hinten) werde aber in der Rückrunde in der Mitte spielen, da wir Vorletzter sind, und die Jungs oben noch weniger gebracht haben. Ist aber auch OK, ist das erste Mal, daß wir Kreisliga spielen. In der Mitte werd ich mehr gewinnen, da bin ich sicher, muß nur öfter drankommen
![]() Euch allen viel Erfolg zur Rückrunde!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.