Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2000, 20:07
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Tach zusammen.

Mich würde mal interessieren, wie die erste Serie bei euch gelaufen ist. Seit ihr mit eurer Leistung zufrieden, oder könnt's noch besser sein?
Ich für meinen Teil kann für mich in Anspruch nehmen, daß ich die beste Saisonleistung gezeigt hab, seitdem ich den Schläger in der Hand hab. Ich hab die viertbeste Bilanz (16:5 oben) bei uns in der Landesliga gespielt und bin da so stolz drauf das ich das jedem auf die Nase binde (leider), zumal man mir vor 6 Jahren noch gesagt hat aus mir wird nix.
Genug geprahlt Also wir war's den bei euch...?
Homepage: www.sgsuderwich.de
Alt 12.12.2000, 20:49
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch, Shufu!

Aber ich will auch nicht meckern. Obwohl wir uns selbst als Abstiegskandidat gehandelt haben, sind wir nach der Hinrunde auf Platz 6. Und persönlich habe ich vorne 11:9 gespielt und das, nachdem ich mit 0:5 gestartet bin! Irgendwie hat sich der Umstieg auf Lange Noppen wohl doch gelohnt, auch mitten in der Runde!

Mal sehen wie´s weiter geht...
Alt 12.12.2000, 21:10
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab 13:3 inner mitte gespielt
Alt 12.12.2000, 21:41
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Na das aber mal ein schöner Thread!

Also ich habe 14:2 im vorderen Paarkreuz gespielt und Ersatz in unserer ersten Mannschaft im hinteren Paarkreuz 5:0.

Alt 12.12.2000, 21:50
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Ich spiele seit diesem Sommer in den Punktspielen so konstant "gut" wie noch nie und stehe 10:0 (hinten und mitte) und im Doppel 7:0 (wir haben von Doppel 1 bis 3 gespielt, je nachdem wie viele unserer Mannschaftskollegen mitgespielt haben...).
Unsere Mannschaft steht auf Platz 2, einen Punkt hinter dem Führenden, wir haben also noch Chancen aufzusteigen.
Ich hoffe, es geht im neuen Jahr so weiter...
Alt 12.12.2000, 23:35
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja,ihr könnt einpacken Jungenverbandsliga an 1
19:0,Doppel 9:0
Hört sich ja nach einer hohen Liga an,ist aber leider wirklich schwach besetzt.
Unsere Mannschaft hat übrigens insgesamt nur 8 Spiele verloren.
Alt 13.12.2000, 09:45
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Winner-Typen,

unsere Mannschaft hat, obwohl als potentieller Abstiegskandidat gehandelt, ein positives Punktekonto erzielt, zudem ich erheblich beigetragen habe (mit meinem Partner alle 5 Abschlussdoppel gewonnen).
Ich würde gerne wissen, wieviele von euch "Positivüberraschlern" das Ergebnis auf den ach so schlimmen großen Ball zurückführen (wenn denn jemand damit gespielt hat).

Gruß, Downspin
Alt 13.12.2000, 12:00
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit dem großen Ball ist echt hirnrissig. Ich spiele samstags mit dem kleinen Ball. Neulich hatten wir ein Spitzenspiel und ich musste natürlich mit dem kleinen trainieren, den Tag darauf war dann Landesrangliste und dort durfte ich mit dem großen Ball gegen Leute antreten, die alle mindestens 2 Klassen höher spielten als ich!

Trotzdem habe ich 4:4 gespielt und die Klasse gehalten!
Alt 13.12.2000, 14:10
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Ihr,

wir hatten leider mit unserer Mannschaft etwas Pech. In der 1. Mannschaft gab es ziemlich viel Verletzungsprobleme und so haben wir oft Ersatz gestellt. Das hat dazu geführt, daß wir ohne Nummer 1 und/oder 2 unnütz Spiele verloren haben und als Absteiger vom letzten Jahr wieder hinten drin stehen. Und zwar an 8. Stelle was dieses Jahr leider auch noch ein Abstiegsplatz ist. Naja zumindest der Anschluß zu Platz 5 noch da. Kann in der Rückrunde nur besser werden. Nur leider hat schon wieder einer aus der ersten ne Verletzung die wahrscheinlich wieder 3 MOnate dauert. Gottseidank sind jetzt erstmal 1 1/2 Monate Pause und dann hat unsere 1. auch nur 2 Spiele bis zumr Faschingspause. Danach sollt er wieder fit sein. Aber das heißt wieder 2 Spiele mit Ersatz und mit Aufrücken ;-(.
Persönlich bin ich mit mir einigermaßen zufrieden. in der Mitte hab ich 8:6 und hinten 2:0 gespielt. So daß ich in der Rückrunde nach vorne rutsche und an 4 aufgestellt sein werde. Wobei meistens an 3 spielen werde da unser Spanier ja nich oft da sein wird und durch Ausfälle der ersten dann sogar vorne. Naja mal sehn was draus wird.
Mit ein bisserl Training sollts gehn

Bye Rig
Alt 13.12.2000, 14:36
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied

masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Die 2. Herrenmannschaft von BW Langförden ist zu null Herbstmeister in der 1. Bezirksklasse. Ich stehe im hinteren Paarkreuz 9:4.
So, das musste mal gesagt werden....*g*

masterping

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »