|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Ist Stuttgart oder Bayern die Nummer 1 in Deutschland?
Zitat:
Denke, der Rekord fällt heute nicht, da VFB-Köln 1:1 ausgehen wird und die Kölner in Führung gehen werden, schon in HZ 1!
|
|||
|
|||
Bayern ist Nummer 1.
Allerdings hat Stuttgart ein besseres Umfeld und hat aus wenig wirklich viel gemacht. Hildebrand knackt heute den Rekord,denn Stuttgart gewinnt gegen Köln 3:0. |
|
|||
|
|||
Hildebrand!!!
Hildebrand hat den Rekord geknackt ,
aber Stuttgart nur 0:0 in Köln , schon jetzt ist Bayern wieder dran! |
|
||||
|
||||
Re: Hildebrand!!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das würde mich auch interessieren.
Man kann den Münchener Verantwortlichen ja viel vorwerfen, aber die Leute, die da am Ruder sind, wissen nun wirklich was sie tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur 0:0, also Stuttgart kann nicht immer gewinnen und ich sagte ja, Platz 4-6 ist realistisch. Außerdem haben sie einen klaren Elfer nicht bekommen, das darf man auch nicht vergessen!!! :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
fakt ist doch auch, dass sie auch genug chancen hatten, gegen köln zu gewinnen (ich sag nur: kuranyi), ganz ohne einen nicht gegebenen elfmeter, zumal keiner weiss, ob der auch reingegangen wäre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, es gleicht sich aus,aber Stuttgart wurde jedenfalls in sehr kurzer Zeit dreimal klar benachteiligt!!!
|
||||
|
||||
Wie weit kommt der VFB in der Champions Leage?
Ich denke die werden sich schwer tun in den nächsten Spielen. 3 Platz für den UEFA CUP ist schon drin.
MFG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.