Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2003, 10:09
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ist Stuttgart oder Bayern die Nummer 1 in Deutschland?

Zitat:
Zitat von Masterspin
Stuttgart ist im Moment eben 1. in der Bundesliga, doch insgesamt haben die Bayern doch schon viel mehr erreicht.

Glaubt ihr, Hildebrand überbietet Kahns Rekord heute?

Stuttgart!!!

Denke, der Rekord fällt heute nicht, da VFB-Köln 1:1 ausgehen wird und die Kölner in Führung gehen werden, schon in HZ 1!
Alt 04.10.2003, 15:07
Trede_N Trede_N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trede_N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayern ist Nummer 1.
Allerdings hat Stuttgart ein besseres Umfeld und hat aus wenig wirklich viel gemacht.
Hildebrand knackt heute den Rekord,denn Stuttgart gewinnt gegen Köln 3:0.
Alt 05.10.2003, 10:07
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hildebrand!!!

Hildebrand hat den Rekord geknackt ,
aber Stuttgart nur 0:0 in Köln ,
schon jetzt ist Bayern wieder dran!
Alt 05.10.2003, 13:31
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Hildebrand!!!

Zitat:
Zitat von Masterspin
Ich fand der VfB hat eigentlich recht gut gespielt, nach so nem Spiel wie es am Mittwoch der Fall war. Nur haben sie die wenigen Chancen nicht genutzt (vor allem die von Kurayni). Dem FC blieb nicht viel ausser Mauern übrig, bis auf den Lottner-Freistoss.
Alt 05.10.2003, 17:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trede_N
Bayern ist Nummer 1.
Allerdings hat Stuttgart ein besseres Umfeld und hat aus wenig wirklich viel gemacht.
das musst du mir erklären - inwiefern hat stuttgart ein besseres umfeld als die bayern?
Alt 06.10.2003, 09:40
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde mich auch interessieren.
Man kann den Münchener Verantwortlichen ja viel vorwerfen, aber die Leute, die da am Ruder sind, wissen nun wirklich was sie tun.
Alt 06.10.2003, 16:15
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Masterspin

Nur 0:0, also Stuttgart kann nicht immer gewinnen und ich sagte ja, Platz 4-6 ist realistisch. Außerdem haben sie einen klaren Elfer nicht bekommen, das darf man auch nicht vergessen!!! :boing:
Alt 06.10.2003, 16:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22
Nur 0:0, also Stuttgart kann nicht immer gewinnen und ich sagte ja, Platz 4-6 ist realistisch. Außerdem haben sie einen klaren Elfer nicht bekommen, das darf man auch nicht vergessen!!! :boing:
ich denke, dass mit dem elfer würde ich gleich mal wieder vergessen und gar nicht erst erwähnen, ich denke, wenn man die ganze saison nimmt, kann JEDE mannschaft der liga sagen, dass 6-10 punkte "geklaut" wurden wegen zu unrecht aberkanntem tor, einem vorgehenden nicht geandeten foul, einem nicht gegebenem elfmeter usw.
fakt ist doch auch, dass sie auch genug chancen hatten, gegen köln zu gewinnen (ich sag nur: kuranyi), ganz ohne einen nicht gegebenen elfmeter, zumal keiner weiss, ob der auch reingegangen wäre
Alt 06.10.2003, 16:45
Benutzerbild von Crazy22
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire
ich denke, dass mit dem elfer würde ich gleich mal wieder vergessen und gar nicht erst erwähnen, ich denke, wenn man die ganze saison nimmt, kann JEDE mannschaft der liga sagen, dass 6-10 punkte "geklaut" wurden wegen zu unrecht aberkanntem tor, einem vorgehenden nicht geandeten foul, einem nicht gegebenem elfmeter usw.
fakt ist doch auch, dass sie auch genug chancen hatten, gegen köln zu gewinnen (ich sag nur: kuranyi), ganz ohne einen nicht gegebenen elfmeter, zumal keiner weiss, ob der auch reingegangen wäre
Fakt ist dass es einer war und in Gladbach und gegen Glasgow wären sie fast auch um den Sieg gebracht worden, wegen einem Nichtelfmeter!!!
Klar, es gleicht sich aus,aber Stuttgart wurde jedenfalls in sehr kurzer Zeit dreimal klar benachteiligt!!!
Alt 08.10.2003, 12:15
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie weit kommt der VFB in der Champions Leage?

Ich denke die werden sich schwer tun in den nächsten Spielen. 3 Platz für den UEFA CUP ist schon drin.

MFG

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »