|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: T2 apac
Ich weiß ehrlich gesagt momentan gar nciht, was ich von der ganzen T2 apac Geschichte halten soll.
|
||||
|
||||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Zitat:
Und es gibt noch einige freie Plätze, die zu besetzen sind - was bei diesem Preisgeld in Höhe von mehr als 1.500.000 US$ sicherlich nicht ganz so schwierig sein wird: "Touted as the richest competition in today’s professional table-tennis calendar, the players will be battling for an unprecedented prize purse of more than USD 1.5 million in the inaugural season. With 13 of the 24 players announced, only 11 slots (4 women’s and 7 men’s) in the inaugural T2 APAC player roster remain, and more players are expected to be announced in the coming weeks." Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde den Ansatz gut, TT über verschiedene Formate wie z.B. hier T2 oder TTX zu präsentieren. Mit der entsprechenden Aufmachung wird das Event sichtbar und verspricht den interessierten Zuschauern viel Spaß an der Sportart. Für Spieler und Spielerinnen ist sicherlich auch das Preisgeld interessant. Ich bin gespannt, ob und wie dieses Event beim Publikum ankommt.
|
||||
|
||||
Für mich bislang, unabhängig von den Regeln und der Show, sehr professionell alles.
Neben samsonov drinkhall shibaev chen mizutani kommt jetzt auch schwedens nr. 1 m. Karlsson dazu. Er gibt dafür sogar pontoise nach 1 Saison auf und wechselt zurück nach halmstad. Dort hat er mehr Zeit, kann mehr trainieren. Hauptziel ist wm 2018 in halmstad (ich nehme an Team wm ???). Na ja, muss sich pontouise auch wieder 1 suchen ... ob freitas bleibt ??
|
||||
|
||||
Weiß man schon wann die geblockten Spiele immer sind, wann Karlsson also nach hongkong muss ???
Er wird da ja nicht ewig sich aufhalten ... und wer hat die streamrechte um es online zu sehen ?? Laola ? Youtube ? Ittv bestimmt nicht.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wird der laufende Satz eigentlich nach 24 Minuten direkt unterbrochen oder noch zu Ende gespielt? Rein theoretisch könnte man somit also auch 0-0 spielen
|
|
|||
|
|||
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...49397726,d.d24
Die Regeln oder soviele Sätze wie möglich in bestimmter Zeit klingen kurios und gewöhnungsbedürftig. Fakt ist aber diese Liga-/-Turnierform in Hongkong finanziell stark aufgestellt ist. Unrecherchiert liest man von 1,5 Millionen Preisgeld die in dem Halbjahreszeitraum ausgeschüttet werden. Bei derartigen Summen bekommt man auch entsprechende Interessenten, welche Regeln man auch immer aufstellt. |
|
|||
|
|||
Irgendein chinesischer Geschäftsmann erfindet eine neue "Liga" inkl. obskurer Regeln und praktisch ohne Zuschauer. Details werden nicht genannt, trotzdem haben offenbar schon einige Top-Spieler unterschrieben. Kann nur an den 1,5 Mio liegen. Übrigens hat Samsonov dieses lächerliche "Interview" sicher nicht gegeben.
|
|
||||
|
||||
Hauptsache es wird was online übertragen .... kostenlos
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.