|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Herren Mitte - 2013/2014
Heute Abend wird sichs zeigen gegen Jettingen wohin die Reise für uns geht.
Würde mich über einen Sieg freuen, aber die Jettinger sind auch gut drauf. Wird vielleicht über die volle Distanz gehen und dann schau mer mal wie viele Punkte dabei rausspringen. |
|
|||
|
|||
Post spielt heute Abend gegen Günzburg. Für die Postler zählt jeder Punkt momentan, mal schauen ob sie die Günzburger ärgern können.
Thannhausen wird heute wohl einen klaren Sieg gegen Langenneufnach landen, alles andere wäre eine Faustdicke Überraschung. Am Sonntag spielt dann nochmal Jettingen gegen Balzhausen. Hier gilt für Balzhausen auch, versuchen jeden Punkt mitzunehmen. Jetzt allen noch schöne Spiele. |
|
|||
|
|||
Nach der herben Klatsche gegen Jettingen holten wir PSV-Königsbrunn gestern in Siegertshofen nach langem hartem Kampf ein 8:8 Unentschieden.
Heute spielen wir unser letztes Vorrundenspiel gegen Post SV, wäre schön wenn wir unsere tolle Vorrunde mit einem Sieg abschließen könnten. Man weiß nicht in welcher Aufstellung sie kommen, aber da lassen wir uns überraschen. Es Spielen noch Langenneufnach- Balzhausen. Hier denke ich wird sich Balzhausen durchsetzen. Thannhausen- Günzburg. Nachdem ich gelesen habe das Zwei bei Günzburg fehlen wird es schwer für Günzburg einen Punkt mitzunehmen. Kissing - Jettingen. Den Kissinger würde ich eine Überraschung zu trauen aber nur wenn sie komplett spielen und ihr Formschwäche überwunden haben. Jetzt allen noch schöne Spiele und der bessere Mannschaft den Sieg! |
|
|||
|
|||
Kissing schlägt ersatzgeschwächte Jettinger mit 9:5 und holen sich somit zwei wichtige Punkte.
Thannhausen gewinnt gegen Günzburg klar mit 9:1. Mit 9:7 gewannen die Langenneufnacher gegen Balzhausen. Hätte ich so nicht erwartet. Wir der PSV beendeten die Vorrunde mit einem 9:6 gegen Post. Wir Gratulieren hier Siegertshofen zur Herbstmeisterschaft. |
|
|||
|
|||
Am Freitag dürfen wir gegen die TSG Thannhausen ran. Mal schauen wie weit wir kommen.
Wir sind mit unserer bisherigen Saison überaus zufrieden. Auch von mir im Namen vom TSV Königsbrunn II einen wohlverdienten Glückwunsch nach Siegertshofen II zur Halbrundenmeisterschaft. |
|
|||
|
|||
Friedberg Überwintert nach ihrem klaren Auswärtssieg gegen Balzhausen auf einem Nichtabstiegsplatz.
Post SV Augsburg steht auf dem Relegationsplatz. Wenn sie Verstärkung von der oberen Mannschaft erhalten sollten, hoffe ich doch, dass sie dann immer so spielen. Auf den Abstiegsplätzen stehen Langenneufnach, Balzhausen und Kissing. Kissing traue ich aber in der Rückrunde noch einiges zu. Jettingen spielt heute noch gegen Langenneufnach. Dieses Spiel wird wohl Jettingen gewinnen und den dritten Platz sichern. Gratulation an TSV Königsbrunn nach ihrem Sensationellen Sieg gegen Thannhausen. Somit wird es eine spanende Rückrunde, da 5 Mannschaften die Chancen haben, diesen einen Relegationsplatz zu belegen. Wenn Günzburg komplett spielen ,werden sie auf jeden fall auch ein Pünktchen mitreden. Wir PSVler, sind über unseren guten 4.Platz sehr zufrieden. Werden versuchen die gleiche Leistung abzurufen wie in der Vorrunde. Jetzt wünsch ich allen schöne Weihnachten. |
|
|||
|
|||
Respekt Königsbrunn2! Sind schon auffällig viele Mannschaften, die da oben um den Aufstieg kämpfen. Gebe dem Zweitplazierten am Ende der Saison gute Chancen, um über die Relegation den Aufstieg zu schaffen.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit Jettingen los ? Die Mannschaft wurde zurückgezogen.
|
|
|||
|
|||
Nachdem sich Jettingen zurückgezogen haben, trifft es natürlich Mannschaften die gegen Jettingen gewonnen haben und im Abstiegskampf stecken besonders hart. Diese Punkte fallen nun wieder weg.
|
|
|||
|
|||
Auf der Internetseite der Augsburger Allgemeinen steht ein Bericht warum die Jettinger zurückzogen.
Hier ein Link: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d29001187.html |
Lesezeichen |
|
|