Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2015, 19:56
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufschlagregel

Zitat:
Zitat von bumbse Beitrag anzeigen
oemer......wo genau spielst du denn?würde mir gerne mal ein spiel von dir angucken......somit könnte ich dir auch sagen ob deine aufschläge richtig sind oder nicht.....
Moin,kannst ja vielleicht bei deiner Mannschaft damit anfangen und gucken ob die Aufschläge von Marvin so richtig sind oder nicht!!!Weil wir uns nämlich alle einig waren das die einfach nur falsch sind.Netten Abend noch
Alt 23.03.2015, 20:50
bumbse bumbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bumbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

her dermer ich lach mich schlapp.....deine aufschläge sowie die von kühn sind genauso falsch........falsch ist falsch....und da gibts nicht ein bisschen falsch und gerade du der beim aufschlag den körper und vor allem die schulter so reindreht das der ball verdeckt ist....also wirklich.....ich lach mich schlapp...aber was solls ....schliesslich macht sie fast keiner perfekt aber schon lustig das das gerade von dir kommen muss
Alt 23.03.2015, 21:16
M.Kühn M.Kühn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Kühn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du laberst echt nur bullshit bumbse!
Meine Fresse....
Alt 23.03.2015, 21:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
her dermer ich lach mich schlapp.....deine aufschläge sowie die von kühn sind genauso falsch........falsch ist falsch....und da gibts nicht ein bisschen falsch und gerade du der beim aufschlag den körper und vor allem die schulter so reindreht das der ball verdeckt ist....also wirklich.....ich lach mich schlapp...aber was solls ....schliesslich macht sie fast keiner perfekt aber schon lustig das das gerade von dir kommen muss
Also wenn du keine Ahnung hast dann bitte auch nicht so einen Müll schreiben Herr Schrand!!!Die Aufschläge von Marvin sind ja nun wirklich 100% falsch.Da sind wir uns alle einig ausser dir.Das wird schon was heissen!!!Meine Aufschläge hingegen wurden noch nie so lange ich Tischtennis spiele als falsch moniert!!!Und bei Kühn solange ich in Venne mit ihm zusammen spiele auch nicht.Heisst,wenn du schon Leuten sagen möchtest ob die korrekte Aufschläge machen oder nicht,erstmal sich vergewissern ob du wirklich Ahnung von der Sache hast oder nicht.Denn einfach irgend nen Bullshit schreiben kann jeder!!!Setzen 6 Herr Schrand!!!

Geändert von Alex Dermer (23.03.2015 um 21:43 Uhr)
Alt 23.03.2015, 21:51
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Aufschlagregel

..ihr seid mir ja mal richtig süss - ihr Freizeit & Breitensportler !

Habt ihr keine wichtigeren Dinge zu besprechen, als eure "Einwürfe" beim ping pong ?

...ich finde eure Beiträge eher falsch ! -

Geändert von TT-Stephan (23.03.2015 um 21:53 Uhr)
Alt 23.03.2015, 21:56
tischtennis-svc tischtennis-svc ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

tischtennis-svc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Aufschlagregel

Das Niveau in der Landesliga Weser-Ems ist dieses Jahr wirklich kaum zu ertragen. Gott sei dank klickern wir nächste Saison in der BOL..
Grüße aus Belm
Alt 23.03.2015, 23:55
bumbse bumbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bumbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Also wenn du keine Ahnung hast dann bitte auch nicht so einen Müll schreiben Herr Schrand!!!Die Aufschläge von Marvin sind ja nun wirklich 100% falsch.Da sind wir uns alle einig ausser dir.Das wird schon was heissen!!!Meine Aufschläge hingegen wurden noch nie so lange ich Tischtennis spiele als falsch moniert!!!Und bei Kühn solange ich in Venne mit ihm zusammen spiele auch nicht.Heisst,wenn du schon Leuten sagen möchtest ob die korrekte Aufschläge machen oder nicht,erstmal sich vergewissern ob du wirklich Ahnung von der Sache hast oder nicht.Denn einfach irgend nen Bullshit schreiben kann jeder!!!Setzen 6 Herr Schrand!!!
das du den inhalt nicht verstehst und kapierst hätte mir vorher klar sein sollen und wahrscheinlich hast du recht ...das ich einfach keine ahnung habe wie man einen RICHtiGeN aufschlag macht....und der hier immer bullshit schreibst bist ja wohl eindeutig du ....und schliesslich auch bekannt dafür....und um zur setzen 6 zu kommen ....da warst du in der schule bestimmt näher drann als wie ich....aber du amüsierst mich ungemein....und es freut mich immer wieder von dir zu lesen.......ps;sie sind falsch und ja ...auch die von marvin.....
Alt 24.03.2015, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
das du den inhalt nicht verstehst und kapierst hätte mir vorher klar sein sollen und wahrscheinlich hast du recht ...das ich einfach keine ahnung habe wie man einen RICHtiGeN aufschlag macht....und der hier immer bullshit schreibst bist ja wohl eindeutig du ....und schliesslich auch bekannt dafür....und um zur setzen 6 zu kommen ....da warst du in der schule bestimmt näher drann als wie ich....aber du amüsierst mich ungemein....und es freut mich immer wieder von dir zu lesen.......ps;sie sind falsch und ja ...auch die von marvin.....

Naja,wenigstens hast du es jetzt zugegeben das Marvins Aufschläge falsch sind.Damit Ende der Diskussion!Ansonsten sage ich mal,wenn du schon in die falsche Richtung läufst,solltest du nicht auch noch das Tempo erhöhen Sportsfreund Sonst fällt mir auch echt nichts mehr ein zu deinen ganzen Statements hier!!!
Alt 24.03.2015, 16:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...und um zur setzen 6 zu kommen ....da warst du in der schule bestimmt näher drann als wie ich....
Ich fall' hier vor Lachen fast vom Stuhl!

Kann man sich diesen Satz einrahmen lassen? So als Bsp. für die Jugend, wie man es in die Schuhle bessser nich macht, es seih dennn, mann möchte dooch inne Näähe eihner als wie Sex kommen.

Wie läuft das eigentlich bei der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht ab? Wenn man da ähnliche Texte formuliert, ist man doch für den Rest seines Lebens auf Handarbeit angewiesen, oder? Es sei denn natürlich, das Niewo ist gleichermaßen angesiedelt...

Zur Sache: Falsche Aufschläge sind doof! Und wenn sich ein Michael Kühn schon ärgert, der ja nun wirklich fernab jeder Häme bzw. unangemessener Aufgeregtheit ist, dann heißt das schon was.
Alt 24.03.2015, 18:18
oemer23 oemer23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oemer23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bumbse: Nachdem was ich hier gelesen habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du da der richtige Ansprechpartner bist.

Es freut mich aber zu lesen, dass es auch andere gibt, die sich an diesem Thema stören.

Ich für meinen Teil habe die entsprechenden Spieler bisher angesprochen. Das feedback war nicht immer ganz positiv, doch waren die Aufschläge "richtiger". Damit kann ich leben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angabe, aufschlag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »