Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2005, 22:07
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von TTC'ler
Kreis Lenne/Ruhr:Becker D.(Schwerte)Oberliga ,
Lübke A. (Lendringsen)Verbandsliga,
Potocki M.( " ) " ,
Dohle B. (Schwerte)Oberliga
+
Wannemüller Andre Schwerte OL
Kautz Lendringsen VL
Sparding Iserlohn LL

durch die neue Einteilung schätze ich die BM nicht so stark wie im Vorjahr ein... wer nimmt denn aus Bochum Teil? Dormtund/Hamm stellt die stärksten Spieler denke ich
Alt 05.10.2005, 15:03
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also vom Kreis Arnsberg/ Lippstadt WÄREN 1.Christian Laws, 2.Martin Niebiossa, 3.Andreas Nübel und Gero Seeling mindestens qualifiziert. Allerdings weiß ich nicht ob jemand von denen spielt!
Alt 14.10.2005, 21:43
martinhinz martinhinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinhinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksmeisterschaften 2005 Teilnehmerliste

Hallo zusammen,

wen es interessiert, auf http://www.tt-bezirk-arnsberg.de gibt es ab sofort eine vollständige Teilnehmerliste aller gemeldeten Teilnehmer in den Herren-, Damen-, Senioren- und Seniorinnenklassen sowie ein Hinweis auf die Quoten für die Westdeutschen Meisterschaften.

Samstag Abend werden dann die Ergebnisse vom ersten Turniertag online gestellt, Sonntag Abend sämtliche erzielten Resultate - so die Technik mitspielt.

Martin Hinz, Bezirkssportwart
Alt 15.10.2005, 09:34
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2005 Teilnehmerliste

Warnung: die in der Seniorenklasse S60 aufgeführten Spieler sollten sich nicht zu früh freuen. In der Teilnehmerliste fehlen die (gemeldeten) Spieler des Kreises Siegen (Heidersdorf, Blömeke, Bexten und Schauerte). Es wird also wohl nicht so einfach, sich für die Westdeutschen zu qualifizieren.

Gruß Hdd
Alt 15.10.2005, 12:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinhinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2005 Teilnehmerliste

Wo der Sportwart aus Siegen Recht hat, hat er Recht. Die Teilnehmerliste wurde von mir soeben vervollständigt.

Alt 15.10.2005, 20:03
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts schon Ergebnisse der Schüler A und Herren? Schülerinnen A gewinnt Sommer vor Lebkücher.
Alt 15.10.2005, 23:03
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Zumindest in der Herren-A-Klasse.
Was aus dieser für viele sportlich interessanten Veranstaltung gemacht worden ist, ist sehr schade. Andere Spieler sprachen gar von Skandal. Dem gesamten Teilnehmerfeld blieb es ein Rätsel, warum das Turnier so in die Länge gezogen worden ist. Reihenweise waren die Tische leer, ohne dass überhaupt nur Anstalten gemacht worden sind, neue Spiele aufzurufen. Stattdessen wurde versucht, Ergebnisse in den Computer einzugeben und neue Spielpaarungszettel auszudrucken. Es wäre doch so einfach gewesen, einfach auf den Zettel mit den Gruppenauslosungen zu schauen und ein paar Spiele aufzurufen. (Am Besten nächstes Jahr Sparding oder Jockel vor dem Turnier informieren, dass einer der beiden von Schöler-Micke ein paar Blöcke Ergebniszettel mitbringt.)
Die ganzen unnötigen Verzögerungen führten dazu, dass einige Spieler zu ihrem letzten Gruppenspiel gar nicht mehr angetreten sind. Und die ausharrenden Spieler hatten einen mächtigen Hals. Die Veranstaltung begann um 14 Uhr, die ersten Einzel wurden dann erst ausgerufen, als die Viertelfinal-Doppel ausgespielt wurden. So lange ließ man lieber die Tische frei. Um halb 8 ging es dann auch schon mit der Hauptrunde weiter.
Um 23 Uhr liefen dann auch noch Viertelfinalbegegnungen.
Ich ziehe meine Konsequenzen aus dem Mist und werde in den nächsten Jahren keine Bezirksmeisterschaften mehr spielen. Ich kann mir besseres vorstellen, als stundenlang in der Halle rumzusitzen und mich über die Veranstaltung aufzuregen, weil mir unnötig Zeit geklaut wird. Vielleicht versuche ich es 2009 wieder bei den Senioren.
Und:
Das Damen-Doppel-Finale fand in der hintersten Ecke der Halle statt, während in der Mitte reihenweise Tische leer standen, bzw. sich in der Ü65 zwei betagte Sportkameraden ein heißes Schiebematch auf dem Center Court lieferten.

Dies ist nicht nur meine Meinung. Die meisten fanden die Veranstaltung absolute Scheiße. Man muss auch nicht mit 50 Minuten Verspätung mit dem Turnier beginnen, zumal vorher keine andere Klasse ausgetragen worden ist.

Vielleicht kann auch noch jemand schreiben, wie es ausgegangen ist.

Geändert von Gul Ocram (16.10.2005 um 07:41 Uhr)
Alt 16.10.2005, 00:12
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Verstehe deine Kritik und kann den Hals nach vollziehen.
Lass aber bitte demnächst die Namen weg.
Außerdem kann jeder (auch du) glaub ich froh sein, wenn er mit über 65 überhaupt noch was schieben kann....-)
Alt 16.10.2005, 01:00
Strahler Strahler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Strahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Bezirksmeisterschaft Arnsberg

Also:

Ich bin just in diesem Moment ohne Umwege von den Bezirksmeisterschaften zurückgekehrt.. Von einem Turnier, dass um 14.00 begann.. Und jetzt haben wir 01:50.. Normalerweise dürfte allein das Aussage genug über die Organisation des Turnieres sein, aber ich möchte noch n bissken detaillierter berichten.. Wie Gul Ocram schon erwähnt hat, ist das Turnier mit 50-minütiger Verspätung gestartet, ohne dass vorher irgendeine Klasse stattgefunden hat, die die Organisation der A-Klasse hätte aufhalten können. Auch Gul's Darstellung bezüglich des Nicht-Aufrufens von Spielen, obwohl genügend Tische frei waren, trifft voll und ganz zu und hat für dicke Hälse der Spieler gesorgt. Desweiteren war die Setzung des Turniers "grenzwertig". So wurde ein, so wurd mir gesagt, Kreisligaspieler als Gruppenkopf gesetzt und Spieler wie Werner oder Lautenschläger blieben ungesetzt. Nichts gegen den Kreisligaspieler..Schließlich hat er gut gespielt und die Gruppe überstanden, aber das rechtfertigt seine Setzung dennoch nicht. Außerdem müssten wir, Jarek Werner/ Christopher Pläster als Regionalligaspieler und letztjährige Kreismeister sowie diesjährige Vize-Kreismeister erneut in der ersten Runde im Doppel antreten, während unsere Zweitrundengegner aus der Landesliga in der ersten Runde ein Freilos hatten. Auch der Austragungsmodus mit den Doppeln vor den Gruppenspielen zu beginnen, hat mich eher überrascht. Das war wahrlich nicht mein erstes Turnier, aber das habe ich auch noch nicht erlebt.. Da hatten wir Spieler teilweise keine Fragen mehr und ich habe einige Spielerstimmen gehört, die behaupteten es seien ihre letzten BM's gewesen.. Kompletter Wahnsinn..

Das soll's von mir auch gewesen sein:

Ach ja: Jetzt hätte ich fast die Ergebnisse vergessen:

1. Björn Helbing
2. Jarek Werner
3. W. Lieck + T. Knoll

Doppel:

1. Lautenschläger/Sonntag
2. Becker/Lieck
3. Adamowski/Mann + Werner/Pläster
Alt 16.10.2005, 01:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sämtliche Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften (Nachwuchs und Erwachsenenbereich) vom Samstag finden sich jetzt auf der Bezirkshomepage

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »