Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2011, 14:21
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Frage: was haltet ihr von Verabschiedung nach dem Spiel mit alle Mann an Board + Abklatschen + kurzes Resume des Spieles? Ich kenne das noch aus BK, als ich da durch geschleppt worden bin. Fand es klasse. Danach noch nen gemeinsamen abschließenden Drink? (kann ja abgestimmt werden per mail)
Wenn´s tatsächlich was gegeben haben sollte, hier kanns aus der Welt geschaffen werden (beim abschließenden Drink).
Na ja, wir haben bei Heimspielen eigentlich immer noch ein Abschlußgetränk für alle.
Da kann ich nur für uns sprechen, aber wer uns Myhler kennt, der weiß, dass unser Kühlschrank immer voll gefüllt ist. Ein Drink+ Resumee nach dem Spiel ist da eigentlich immer drin
Normalerweise bringen wir auch immer was zu Auswärtsspielen mit, von daher wird schon keiner verdursten, zumindestens bei Spielen mit unserer Beteiligung

Freue mich auch auf eine spannende neue Saison und vielleicht wirds ja auch im Aufstiegsrennen spannend. Wäre der Liga zumindestens zu wünschen!
Alt 15.06.2011, 16:02
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
Arsbeck II sollte man nicht unterschätzen.Meiner Meinung nach eine Mannschaft, die jeden schlagen kann, auch die vermeintlichen Favoriten.
das kommt drauf an, wen Arsbeck II aufstellt. spielst du 1.kk? wenn noch 2 aus der ersten runterkommen, landet man sicher in den top 3.

für myhl wird es mit dieser aufstellung ohne mautz sicher sehr schwer. offenbar möchte man da mit der ersten aufsteigen?
Alt 15.06.2011, 16:11
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von svenson1 Beitrag anzeigen
das kommt drauf an, wen Arsbeck II aufstellt. spielst du 1.kk? wenn noch 2 aus der ersten runterkommen, landet man sicher in den top 3.

für myhl wird es mit dieser aufstellung ohne mautz sicher sehr schwer. offenbar möchte man da mit der ersten aufsteigen?
ich spiele zwar nicht 1.KK, aber es sind 2 Leute aus der 1. runtergekommen, daher auch mein Tipp in den Top 3
Alt 15.06.2011, 18:14
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
ich spiele zwar nicht 1.KK, aber es sind 2 Leute aus der 1. runtergekommen, daher auch mein Tipp in den Top 3
windelen und elkenhans ???

gut dass die in Arsbeck spielen, bei uns würden die es nicht mal ans untere pk schaffen
Alt 16.06.2011, 05:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
windelen und elkenhans ???

gut dass die in Arsbeck spielen, bei uns würden die es nicht mal ans untere pk schaffen
wieso, habt ihr so viele Neuzugänge bekommen

Windelen hat doch in der vorigen Saison schon in der 2. gespielt.
Alt 16.06.2011, 14:00
Benutzerbild von Curiel
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann bleiben ja eigentlich nur Lambertz und Elkenhans für Arsbeck II. Denke dann auch, dass die oben mitspielen werden.

Meine Vermutung wäre dann folgende Aufstellung:

Lambertz
Elkenhans
Windelen
Otto P.
Klose
Hoffmann

@Svenson
Jürgen Mautz wird nicht regelmäßig spielen können in der kommenden Saison, daher steht noch nicht ganz fest, ob er in der Ersten oder Zweiten bei uns gemeldet wird.
Abgesehen davon haben wir bei uns in der Zweiten tatsächlich keinen, der halbwegs obereres PK in der 1.KK spielen kann. Muss dann halt durch eine gute Mannschaftsleistung komphensiert werden und falls nicht wird die Welt auch nicht untergehen. Wir gehen da relativ locker rein.
Alt 16.06.2011, 16:06
svenson1 svenson1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

svenson1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
Lambertz
Elkenhans
Windelen
Otto P.
Klose
Hoffmann
spielt Lehne nicht?? sonst wärs halt ein guter einser, aber der rest zumindest nach den bilanzen eher mittelmaß...

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
@Svenson
Jürgen Mautz wird nicht regelmäßig spielen können in der kommenden Saison, daher steht noch nicht ganz fest, ob er in der Ersten oder Zweiten bei uns gemeldet wird.
Abgesehen davon haben wir bei uns in der Zweiten tatsächlich keinen, der halbwegs obereres PK in der 1.KK spielen kann.
keine sorge, bei uns spielt da mit ausnahme von christian (in pfingstturnierform ) auch niemand richtig positiv...!
Alt 16.06.2011, 19:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=svenson1;2087762]spielt Lehne nicht?? sonst wärs halt ein guter einser, aber der rest zumindest nach den bilanzen eher mittelmaß...

Jochen Lehne spielt auf jeden Fall, aber dass der Rest Mittelmaß sein soll, ist ja wohl ein Witz. Denke nicht, dass es ein stärkeres 1. und 2. PK in der Klasse gibt. Arsbeck wird sehr wahrscheinlich mit folgenden Spielern antreten, wobei ich die genaue Reihenfolge nicht kenne:

Lambertz,Elkenhans, Lehne, Windelen, Otto,Klose und Duziak

Gruß aus Arsbeck

Geändert von santosTT (16.06.2011 um 20:07 Uhr)
Alt 16.06.2011, 23:09
Benutzerbild von Curiel
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Achja den Lehne hatte ich ganz vergessen. Muss da SantosTT recht geben, ziemlich schlagfertige Truppe, die Arsbeck II da beisammen hat.
Die könnten Erkelenz III auf jeden Fall gefährlich werden.

So wirds wohl ein Dreikampf um Platz 1 zwischen Arsbeck II, Erkelenz III und Borussia IV werden.
Alt 17.06.2011, 10:09
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edgar (Santos) hat da durchaus recht- die Mischung bei Arsbeck aus Alt (muss ich mich ja auch schon zu zählen) und Jung stimmt und sie werden oben mitspielen können. Die Paarkreuze 1+2 sind gut besetzt und gehören sicherlich zu den Besten der Klasse- Ob es die Besten sind kommt auf die einzelnen Paarungen an (liegt er einem oder nicht). Lambertz ist (genau wie ich) ein ganz guter Mann in dieser Klasse, spielt aber (genau wie ich-leider) sehr launenhaft (war zumindestens früher so). Paul ist zur Zeit das größte Talent in der Klasse und wird (wenn er die Übungen die er mit meinem Dad gemacht hat weiter machen kann und seine zu 90%! falschen Aufschläge abstellt- habe ich ihm beim letzten Training extra gesagt) eine ebenfalls starke Bilanz spielen und seinen Weg machen. Allerdings sollte die erste Arsbecker Mannschaft ihm dann auch die Möglichkeit geben höher zu spielen - sonst ist er vermutlich nicht zu halten. Für das mittlere Paarkreuz sehe ich es ähnlich - kommt halt auf die Paarungen an. Wir spielen alle lang genug um zu wissen, das man Angstgegner hat und auf dem Papier einfache Spiele verliert ( siehe uns letzte Saison gegen G-G) und andersrum. Kommt auch auf die Ersatzgestellung an- wenn das bei einem wichtigen Spiel erforderlich ist....
Sieht bei uns ja auch nicht wesentlich besser aus- ich werde nur ca. 50 % der Spiele mitmachen , der ein oder andere von uns muss eventuell arbeiten oder ist zu sehr mit dem Studium beschäftigt usw. Es gibt halt auch noch Leben neben dem TT

Lasst uns einfach spielen, möge der Bessere gewinnen und der Beständigste am Ende aufsteigen!

Gruß

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »