|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024
@Wohlfühlbacher
Heute zwei Grundsteinlegungen |
|
||||
|
||||
Ferien, Regen - dann kommt sowas bei raus…
|
|||
|
|||
Ja aber es geht ja darum wie er Fußball spielt.
Man hat immer welche dabei die man persönlich nicht mag oder die vielleicht etwas fragwürdig von ihrer Persönlichkeit sind. Aber ja in dieser Zeit wird aber nur akzeptiert wenn man fragwürdig in eine richtig ist die anders bewertet wird und man weiß ist. Also meine Kritik bezieht sich mehr darauf das man hier nicht in Gänze konsequent ist. |
|
||||
|
||||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
ENDLICH tut sich mal was gegen dieses kollektive Kindergarten-Gemecker und Gezeter nach jedem verdammten Pfiff!
https://www.nordbayern.de/sport/fuss...ern-1.14278454 „Meine“ nächste Regeländerung steht auch fest: Der Spieler, der bei einem Einwurf den Ball in die Hand nimmt, muss diesen auch ausführen! Gibt er ihn an einen anderen Mitspieler weiter, Verwarnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An was denkst du da, Rudi?
|
|||
|
|||
Weg mit Nagelsmann
|
|
|||
|
|||
Schau mal an ... der DFB ist lernfähig
https://www.bild.de/sport/fussball/d...e56656bc59427c
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Schau mal an ... der DFB ist lernfähig
Turniere in dieser Größenordnung werden/wurden doch zumindest von der ein oder anderen Ausrichternation aber auch gerne missbraucht.
|
|
||||
|
||||
AW: Schau mal an ... der DFB ist lernfähig
Du meinst, Deutschland?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.