Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.09.2012, 17:12
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Bronnen bei Waal
Beiträge: 263
Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Hallo,

auch ich glaube, dass Flo, Frank und Michael die besten Bilanzen am Schluss haben werden. Aber ich denke auch, dass keiner zu 0 oder 1 die Vorrunde beenden wird, da mit Alexander Hartl, Thomas Brenner, Matthias Paesler, Markus Bott, Stephan Weiss noch weitere "Riesen" in der Liga aktiv sind.
__________________
Viele Grüße aus dem Ostallgäu
"Alle Macht den Noppen!!!"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.2012, 12:16
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Bronnen bei Waal
Beiträge: 263
Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Hallo,

das erste Spiel der Liga hat schon gleich gezeigt, dass es für kein Team der favorisierten Mannschaften ein Zuckerschlecken wird. Dillingen hat sich in absoluter Bestbesetzung mächtig in Warmisried strecken müssen.
__________________
Viele Grüße aus dem Ostallgäu
"Alle Macht den Noppen!!!"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.09.2012, 17:13
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

das erste Spiel der Liga hat schon gleich gezeigt, dass es für kein Team der favorisierten Mannschaften ein Zuckerschlecken wird. Dillingen hat sich in absoluter Bestbesetzung mächtig in Warmisried strecken müssen.
Es hat für Warmisried leider nicht ganz gereicht. Kaindl war im Doppel und in den Einzeln halt nicht zu schlagen und, wenn ein Spieler 4 Punkte holt, dann ist es nicht mehr einfach, das Spiel zu drehen. Binder hat mich hinten überrascht. Immerhin hat er gegen Keller gewonnen und der hat auch schon 1. Bezirksliga vorne gespielt. Und vorne: Auch wenn Klaus Edenhofer nicht mehr die Stärke vergangener Jahre besitzt, so muss man gegen einen ehemaligen Bayernligaspieler erst mal gewinnen. Schade, dass es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.09.2012, 12:23
Stevie10 Stevie10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 39
Stevie10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Es hat für Warmisried leider nicht ganz gereicht. Kaindl war im Doppel und in den Einzeln halt nicht zu schlagen und, wenn ein Spieler 4 Punkte holt, dann ist es nicht mehr einfach, das Spiel zu drehen. Binder hat mich hinten überrascht. Immerhin hat er gegen Keller gewonnen und der hat auch schon 1. Bezirksliga vorne gespielt. Und vorne: Auch wenn Klaus Edenhofer nicht mehr die Stärke vergangener Jahre besitzt, so muss man gegen einen ehemaligen Bayernligaspieler erst mal gewinnen. Schade, dass es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.
Allerdings sind auch alle drei Fünfsatzspiele nach Warmisried gewandert. Das Ergebnis ist für mich dennoch etwas überraschend. Trotzallem ist Warmisried immer ein "gefährliches" Pflaster und ich denke alle Mannschaften könne froh sein wenn sie in Warmisried punkten, die Höhe spielt da wohl keine Rolle
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.09.2012, 23:36
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 153
Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Mittlerweile haben praktisch alle Mannschaften einen Spitzenspieler, von denen jeder jeden schlagen kann, wenn man einmal von Florian Kaindl absieht.
Ich denke es wäre ein großer Erfolg, sich direkt hinter diesem Ausnahmetalent in den Einzelbilanzen einreihen zu können.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.09.2012, 08:59
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Die ersten Abstiegsduelle sind bereits über die Bühne gegangen. Nachdem Post Augsburg III mindestens die gesamte Vorrunde auf Vaclahovsky verzichten muss steht die Mannschaft für mich schon als einer von drei Absteigern fast fest. Gegen Kempten haben sie sich immerhin noch ganz passabel aus der Affäre gezogen und hätten noch fast ein Unentschieden erreicht.
Kempten wiederum scheint mit dem neuen Spitzenmann einen Glücksgriff gezogen zu haben. In Isny hat er in der letzten Runde im mittleren Paarkreuz zwar nicht mehr ganz so überzeugend gespielt, aber Spieler wie Brenner, Mayer, Dietrich und Mayr muss man erst mal schlagen. Immerhin ist besagter Spieler Berghausen innerhalb von zwei Jahren von ca. 1850 Punkten auf ca. 1700 Punkte abgerutscht. Vielleicht behagt ihm die Kemptener Luft .

Vorne wird es Hochzoll nach meiner Ansicht ohne Sadeh nicht schaffen, im Kampf um die ersten beiden Plätze einzugreifen. Überrascht bin ich trotzdem, dass Stefan Weiß gleich beide Einzel abgeben musste.

Geändert von schneller (23.09.2012 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2012, 11:58
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Bronnen bei Waal
Beiträge: 263
Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Hallo,

als ich nur das Ergebnis sah, war ich auch etwas überrascht, dass Kempten gewonnen hat. Wenn Vace die ganze Vorrunde fehlt, hat es Post III wirklich sehr schwer. Wer hat denn an 6 bei Post III gespielt? Weiß das jemand?

Dösingen ist einfach sehr ausgegelichen - da können sie sich mittlerweile sogar erlauben, vorne nur einen Punkt zu machen. Das kann für den Verlauf der Saison doch sehr entscheidend sein. Vor allem haben sie gute Nachrücker, falls mal jemand ausfallen sollte.

U´knöringen gegen Bad Wörishofen war ja schon der erste Knaller der noch jungen Saison. Hatte da eher auf Unentschieden oder Sieg für Wörishofen getippt. Respekt!

Es zeigt aber schon, dass die Duelle um Auf- oder Abstieg alle sehr eng verlaufen werden.

Bin mal gespannt wie es uns beim ersten Spiel in Siegertshofen ergeht.

Warmisried hat die erste Hürde im Abstiegskampf in Kempten bereits genommen. Hat mich aber überrascht, dass es vom Ergebnis doch recht deutlich war.
__________________
Viele Grüße aus dem Ostallgäu
"Alle Macht den Noppen!!!"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.09.2012, 12:28
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Augsburg ist ohne Nummer 1 und 4 angetreten. Das heißt der eigentliche 6er hat in der Mitte gespielt. Die Nummer 6, die in Kempten gespielt hat, muss wohl aus der Jugend gewesen sein, das ist TT-Click aber nicht zu entnehmen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.09.2012, 20:33
mayfl mayfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Warmisried
Alter: 47
Beiträge: 21
mayfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Der Sieg von Warmisried in Kempten war ein wenig zu hoch. Unsere Mitte hat ihn jedoch unter Dach und Fach gebracht. Kempten war vom Nachmittagspiel noch ein wenig "lädiert". Lothar ist eine wirkliche Bereicherung für das Mannschaftsgefüge in Kempten. Ein guter, mannschaftsorientierter und fairer Spieler, der nen guten Einstand beim ersten Spieltag des TVK hatte. Eine heiße Saison steht uns Allen bevor....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.09.2012, 10:19
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 153
Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Wenn ihr in Dillingen spielt, kann ich nur empfehlen, in den "Weißen Turm" mitzukommen. Dabei solltet ihr einen großen Hunger mitbringen und zu Hause bereits weise entscheiden, wer Fahrer ist

Dillingen (ohne Edenhofer) vs Hochzoll 7:9

Nach der Doppelpleite gegen Dösingen haben wir gezeigt, dass wir zwar (noch) nicht glänzen aber zumindest gewinnen können. Mit einer 2:1-Führung ging es in die Einzel, von denen wir einige bereits verloren geglaubte Spiele mit kämpferischem Einsatz und dem nötigen Quäntchen Glück herumreißen konnten, so dass wir auf einmal bereits vor dem Schlussdoppel einen Punkt in der Tasche hatten. In einem unglaublich spannenden Schlussdoppel haben wir glücklich in fünf Sätzen gewonnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 1, 2012/2013 TT-Bondscoach Bezirk Münster 140 27.04.2013 09:56
Herren Bezirksliga 2 - 2012/2013 herberthorst Bezirk Düsseldorf 270 27.04.2013 09:28
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 cp.fox Bezirk Arnsberg 95 25.04.2013 09:34
Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013 Budweisbuddy Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 147 21.04.2013 22:07
Herren Bezirksliga 3, 2012/2013 BallzaubererMS Bezirk Münster 3 16.11.2012 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77