|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Herren Ulm
TTC Witzighausen II - FC Strass I 4:9
Ein interessantes Spiel auf gutem Niveau, das mit dem FC Strass einen auch in der Höhe verdienten Sieger gefunden hat. Die Punkte für Witzighausen holten Schillinger (1), Timmermann (1), Kohn (1) und Schillinger/Timmermann (1)
|
||||
|
||||
Hy TT Freaks
Ergebnis TSV Erbach I-TV Wiblingen I Springer/Ise - Bauer/Gruber 1:0 (kampflos) Klein/Hadbawnik - Holzinger/Müller 3:0/ 1:0 Hiemesch/Raaf - Höret/Kilinc 3:0/ 1:0 Springer - Bauer 1:0 (kampflos) Klein - Holzinger 3:0/ 1:0 Hiemesch - Gruber 3:0/ 1:0 Hadbawnik - Müller 3:1/ 1:0 Raaf - Kilinc 3:0/ 1:0 Ise - Höret 1:3/ 0:1 Springer - Holzinger 3:1/ 1:0 |
|
||||
|
||||
TTC Witzighausen II - TSV Seißen I 9:5 (31:22)
Schillinger / Schöne - Trompler / Kühnle 3:1 Kohn / Lehner - Miller / Groß 0:3 Schuler / Kamm - Knoll / Schüle 3:2 Schillinger, Peter - Trompler 3:1 Schöne - Miller, Rudi 1:3 Kohn - Knoll 3:1 Schuler - Groß, Thorsten 3:2 Kamm - Schüle 3:0 Lehner, Manfred - Kühnle 1:3 Schillinger, Peter - Miller, Rudi 3:0 Schöne - Trompler 1:3 Kohn - Groß, Thorsten 1:3 Schuler - Knoll 3:0 Kamm - Kühnle 3:0
|
||||
|
||||
TSV Blaustein I - TTC Witzighausen II 6:9
Punkte für Witzighausen: Doppel (2), Schillinger (2), Kohn (1), Schöne (1), Schuler (1), Probst (2) Beide Mannschaften traten in Bestaufstellung an und lieferten sich ein heißes Duell mit vielen spannenden Spielen. Letztendlich gewann Witzighausen das Match verdient mit 9-6.
|
|||
|
|||
TSV Herrlingen 2 - TSV Erbach 1 0:9
Das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es in Wirklichkeit war. Es waren 9 knappe Spiele. Maywald/Scherer - Klein/Hadbawnik 3:0 (-10;-10;-9) Kuball/Laur - Springer/Hasa-Dahm 2:3 (+10;-8;-7;+10;-9) Günes/Karg - Hiemesch/Raaf 2:3 (-7;-6;+8;+9;-13) Kuball - Klein 0:3 (-9;-9;-10) Maywald - Springer 3:1 (+9;-8;-8;-6) Günes - Hiemesch 0:3 (-8;-10;-8) Scherer - Hasa-Dahms ?:3 Konjuh - Raaf 2:3 (+7;-8;+7;-7;-7) Karg - Hadbawnik 2:3 (???) Es waren äußerst knappe und spannende Spiel. Ich gratulieren dem TSV Erbach noch mal zum Sieg. Man sieht sich bestimmt in zwei Wochen wieder, ansonsten halt zur Rückrunde. MfG Skywalker PS: @Holger:Zur RR krieg ich dich(*grins*). War ein echt tolles Spiel gegen dich. Schade, dass ich mal wieder aufgehört hab zu spielen. CU |
|
||||
|
||||
Hallo Zocker
Ja ich muss zugeben das waren zum Teil recht enge Spiele. Auf das Endergebniss hat sicherlich keiner der 13 Akteure getippt!!! :confused: Revanche kannst du vielleicht schon bei den Bezirksmeisterschaften nehmen. Was du vergessen hast zu schreiben: Es war trotz der Spannung immer eine gute sportliche Atmosphäre da. Dafür möchte ich mich bei unserem Gastgeber bedanken! Als wir im Schwarzbrenner dann das Ergebniss von Blaustein hörten war der Abend perfekt. |
|
|||
|
|||
Hi,
Stimmt Holgi, die Atmospäre war echt super. Es gab (fast) keine (kindischen) Streitereien. Das muss ja auch nicht sein. So was kann ich garnicht brauchen. Yow, das Ergebnis von Blaustein hab ich auch schon gehört. Gut für uns und doppelt gut für euch. Auf die BM freu ich mich schon. Vielleicht haben wir ja wieder das Vergnügen gegeneinander zu spielen. Bis dann MfG Skywalker |
|
||||
|
||||
tsv erbach 1 - tsv illertissen 2 7:9
ist mir gestern erzählt worden. holgi, hast du ein paar weitere infos?
|
||||
|
||||
Kleiner Infodienst!!!!
TSF Ludwigsfeld - FC Strass 8: 8 War ein 3 Std Match und mega fair, und sehr lustig! Mit einem verdammt starken Bezirksmeister Mark Biedert!!! Er gewann beide Einzel, zwar knapp aber verdient!!!! Euer Chris |
|
||||
|
||||
SC Staig III - TTC Witzighausen II 3:9
Ein Sieg für Witzighausen, der nie wirklich gefährdet war.
|