|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 14/15
Offiziell noch nicht ganz.
Brünninghausen, Roland Rauxel II oder Eintracht Dortmund III dürfen in der Bezirksklasse 2 nicht mehr auf Platz 10 abrutschen, dann können die Zweiten der 1.KK direkt aufsteigen. wir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
mal eine Frage - darf jemand der in der Rückrunde keine Spiele gemacht hat in der Relegation spielen ? Bei uns sagte jemand das das nicht geht ...
|
|||
|
|||
Unter G 5.2.7 steht in der WO:
5.2.7 Entscheidungs-, Auf- und Abstiegsspiele gelten als Fortsetzung der Vor- bzw. Rückrunde. Spieler, die gemäß 5.2.4 während der laufenden Vor- bzw. Rückrunde vom zuständigen Spielleiter eingestuft wurden, können nur dann eingesetzt werden, wenn sie für mindestens die letzten drei Spiele der Vor- bzw. Rückrunde einsatzberechtigt waren. Hat dein Sportkamerad das gemeint? Damit ist gemeint, dass man keine spät nachgemeldeten Spieler einsetzen darf. Wenn man in der Rückrunde nicht gespielt hat, ist man aber immer noch einsatzberechtigt. Du hast aber doch Manfred Schumacher im Verein, den kannst du ja dann auch noch einmal befragen. |
|
||||
|
||||
Danke - ich gehe davon aus das er das so gemeint hat - dann haben wir keine Probleme
![]() Klar haben wir Manfred im Verein - aber dann müßte ich ja zum Training ...
|
||||
|
||||
Was geht denn da jetzt noch ab - selbst der 5te der 1KK macht Relegationsspiele ?
Gibt es soviel Plätze in der KL die gefüllt werden müssen ?
|
||||
|
||||
Vermutlich nur 3 Absteiger aus der BK in den Kreis. Mindestens 4 evtl 6 Aufsteiger zum Bezirk.
Dazu schon evtl bekannte Rückzüge oder Aufstiegsverzichte zb der 3. oder 4.(da haben ja schon 2 verzichtet) der 1. kk und wer weiß was noch kommt. Wahrscheinlich nur vorsorglich aber wer weiß was noch kommt... Letztes Jahr hatte man nur 2 11er Gruppen, vieleicht will man das diesmal vermeiden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.04.2015 um 10:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man möchte 2 x 12 Plätze in der KL = 24 Plätze Im Idealfall steigen 6 auf (diese sind durch die Aufsteiger der 1KK 3 x 2 abgedeckt) Dann steigen noch 2 direkt ab aus der KL ok dann hätte ich 2 Plätze frei - aber es steigen ja auch 3 aus der BK ab. dann hab ich doch schon 25 Plätze. Also sehe ich mindestens die Relegation der 4ten / 5ten der 1KK mal ein wenig als Beschäftigungstherapie ... oder ich habe da einen Denk/Rechenfehler. ![]()
|
||||
|
||||
wenn 6 in die BK aufsteigen bleiben in der KL Platz 4 bis 9. das sind 12 Mannschaften
Dazu 3 BK Absteiger sind 15 Dazu 3 Meister der 1. KK und 3. zweite der 1. kk sind 21 Dann kämen die 5 Anwärter aus der Runde KL 10. und 1.kk 3. die haben 3 Plätze hat man noch 2 Reserve Bei den 4. haben 2 verzichtet also einer Reserve Man will wahrscheinlich gewappnet sein wenn doch Mannschaften zurück ziehen oder auf den Aufstieg verzichten Denn genau das Problem hatte man ja letztes Jahr. Auf einmal waren nur 22 Plätze belegt und man hatte keinen offiziellen Anwärter mehr und hat die dann frei gelassen (auch mit Gedanken an die Verkleinerung der 1. kk im nächsten Jahr)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.04.2015 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Auf- und Abstiegsregelung habe ich am Ende der letzten Saison festgelegt. Damals wollte viele Vereine nicht in der KL spielen, sodass ich dort nur 23 Mannschaften hatte. Nach der Gruppeneinteilung hat Holzwickede zurückgezogen, deshalb haben nur 22 Mannschaften gespielt. Außerdem war damals die Anzahl der Absteiger aus der BK unbekannt. Ich wollte die Mannschaften erst nicht spielen lassen, weil die Aufstiegschancen in der Tat sehr gering waren (sind). Wenn es doch anders gekommen wäre, hätte ich das auf meine Kappe genommen. Jetzt haben aber 2 Mannschaften in der Anwartschaft davor verzichtet, außerdem hoffe ich, dass 1-2 Mannschaften noch den Sprung in die BK schaffen. Letztendlich muss jede Mannschaft selber entscheiden ob sie spielt oder nicht. Eine Absage der Relegationsspiele ist straffrei und völlig unproblematisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 3-9 KL: 14 Mannschaften Absteiger BK: 4 Mannschaften Aufsteiger 1KK: 6 Mannschaften Macht 24 Mannschaften |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übersicht Sportschulen | chr.flader | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 24.11.2014 09:17 |
Übersicht Auf- und Abstieg 13/14 | cubby | Kreis Dortmund/Hamm | 146 | 07.06.2014 22:39 |
Übersicht Auf- und Abstieg 12/13 | cubby | Kreis Dortmund/Hamm | 123 | 10.06.2013 11:44 |
Noppen : Übersicht! | AngelBuffy | Mittellange und lange Noppen | 14 | 24.03.2006 15:08 |
Übersicht Bezirksranglisten | Weinland | Hessischer TTV | 4 | 02.08.2005 18:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.