|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung HEM A
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ergebnisse???????????
|
|||
|
|||
herreneinzel achtelfinale!
theismann-müller richter-röhr weitz-rohr christ-laux haberle-hampl stehle-dickhardt fischer-immel ball-gallina die spielpaarungen müssten es sein - reihenfolge (auslosung) könnte falsch sein herrendoppel halbfinale müller/weitz - ball/fischer dickhardt/hampl - ipekdag/wang,hao mixed (ende) 1. dömges/theismann 2. sun/kurkowski 3. czajkowski/hampl & wiegand/dickhardt vorrunde hampl!!!!! 4:0 gegen kurkowski, 2:4 gegen rohr, 4:0 rommelspacher titelchancen unrealistisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Verein hat die Veranstaltung zuletzt zweimal ausgerichtet und da wurde kein Eintritt genommen. Der Aufwand um Eintritt zu nehmen, ist sicher höher als die möglichen Einnahmen. Letztes Jahr kamen an beiden Tagen keine 100 Zuschauer und die meisten waren Betreuer der Spieler, Ehrengäste oder Pressevertreter. Aber das muss jeder Ausrichter selbst entscheiden.
Ich hätte mir mehr Mühe bei der Ergebnispräsentation gewünscht, denn außer in diesem Forum gibt es wohl bisher nirgends Ergebnisse zu sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja,ein paar Ergebnisse mehr wäre schon nett.Vor allem,wie schauts bei den Damen aus??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dacht schon sie hätte geheiratet*gg* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Auslosung Hauptfeld | Benjamin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 21.05.2003 12:23 |
Auslosung WM | tdr | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 36 | 20.05.2003 15:16 |
Auslosung EM-Mannschaftswettbewerbe | struuunz | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 07.03.2002 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.